C
Gast
(Gelöschter Account)
tja, du kommst auch in das alter. und zwar verdammt bald!
ja das Feuerpferd galoppiert auf den Einser nach dem Fünfer zu...aber dich hol' ich sicher nicht mehr ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, du kommst auch in das alter. und zwar verdammt bald!
Ist kein Vorwurf, wollte den Thread nur wieder nach vorn bringen!ich weiss @Mitglied #116879 den Flanker gibts auch noch.Nur der hat einiges zu deixeln.und arbeitet so nebenbei won wenig daran einen Veranstaltungsthread zu basteln
braves Afferl hast den Thread wieder nach oben gholt@Mitglied #313861 den Thread gibt es noch!
ich weiss aber gerade dadurch hast auch verdient auf den neuesten Stand gebracht zu werdenIst kein Vorwurf, wollte den Thread nur wieder nach vorn bringen!
wobei jetzt müsst ich nachschauen frag aber gleich mal direkt.Du wärst ja hoffentlich auch dabei oder?(dackelblick aufsetz)braves Afferl hast den Thread wieder nach oben gholt
Beim essen und trinken schowobei jetzt müsst ich nachschauen frag aber gleich mal direkt.Du wärst ja hoffentlich auch dabei oder?(dackelblick aufsetz)
Du kannst es dir im Dutch vom @Mitglied #286363 gemütlich machen ....Beim essen und trinken scho
Schaust eh immer wie ein Dackel aus, aber der vom @Mitglied #328725 gefällt mir besser ....wobei jetzt müsst ich nachschauen frag aber gleich mal direkt.Du wärst ja hoffentlich auch dabei oder?(dackelblick aufsetz)
JojoDu kannst es dir im Dutch vom @Mitglied #286363 gemütlich machen ....
Wäre eh schade um dich!
ja eh so wär ja der ursorünglichr Plan.Wobei du mich grad darauf bringst.Beim essen und trinken scho
GenauWäre eh schade um dich!
da stimm ich zu is schon eine liebeWäre eh schade um dich!
A klassischer Jäger haltDie Idee halte ich für schlecht und habe entsprechend abgestimmt. Ich koche nämlich auch schlecht. Mag auch weder grillen, noch dutchen oder wie das ganze Zeugs so heisst. Sorry, ist so.
Ich koche nämlich auch schlecht.
Die @Mitglied #208544 zickt ganz frech,Die Affen rasen durch den Wald,
denn heute bleibt die Küche kalt.
Der kleinste, ungeduldige Affe brüllt:
wann werden endlich meine Essenswünsche erfüllt!!!???