Männerkochtag

was haltet ihr vom Männerkochtag?

• Ich bin eine Frau und halte die Idee für schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
Angeben auf hohem Niveau? :D
Große Klappe hab ich immer schon gehabt ;)
Wenn ich etwas durch meine kesse Art ankündige oder etwas eine gewisse Eigendynamik bekommt dann bin ich der Erste der das dann auch umsetzt, auch wenn es noch so viel Arbeit bedeutet. Denk an die Schokiparty am P&R :)
LG M.

Große Klappe hab ich immer schon gehabt ;)
Wenn ich etwas durch meine kesse Art ankündige oder etwas eine gewisse Eigendynamik bekommt dann bin ich der Erste der das dann auch umsetzt, auch wenn es noch so viel Arbeit bedeutet. Denk an die Schokiparty am P&R :)
LG M.

Dafür hast heut noch an großen Knutscher verdient! :bussal::bussal:

Man könnt auch den tisch abfackeln dann wärs auch männlich:smuggrin:
400 Watt is aber nicht wie 1200 grad

Wenn ich flambiere ist der Tisch das Feuer eh klar. Da siehst dann die mickrigen Kerzen gar nicht mehr.
LG M.

Tja so ändert sich das im Laufe des Lebens...wenn Männer jünger sind, bekommt Frau vom “Schieben“ auf dem Küchentisch einen heißen Hintern. Wenn Männer an Jahren zulegen, zünden sie den Tisch an für das Feuer unterm Hintern...:lalala:

Tja so ändert sich das im Laufe des Lebens...wenn Männer jünger sind, bekommt Frau vom “Schieben“ auf dem Küchentisch einen heißen Hintern. Wenn Männer an Jahren zulegen, zünden sie den Tisch an für das Feuer unterm Hintern...:lalala:
Mann wird halt bequemer und die frauen schwerer:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: