B
Gast
(Gelöschter Account)
OkOT: @Mitglied #366131 würd dich um eine Beurteilung bitten schick dir eine pn ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OkOT: @Mitglied #366131 würd dich um eine Beurteilung bitten schick dir eine pn ok?
wow so ein Kompliment von dirAber nicht so große!
Die @Mitglied #370321 sollten wir auch nicht verbrennen, die ist lustig und hat Humor!![]()
de Wintersunn kann's Knödl machen netUnd die @Mitglied #370321 moacht de Knedl![]()
Na daun üb amoi a bisslde Wintersunn kann's Knödl machen net
spinnstNa daun üb amoi a bissl![]()
A Stelzespinnsti will lieba von euch bekocht werden
![]()
Da hast das "gefällt mir" vergessen, @Mitglied #370321!Naja, wie viel Holz brauchst pro Hexe?
... braucht es für Ogerinnen mehr Holz, weil die so zäh sind?![]()
des mag i jo netA Stelze![]()
Oh, hab i ned gwußt. Schadedes mag i jo net![]()
doch hast duOh, hab i ned gwußt. Schade![]()
I bin nimma da jüngste, des wast jo ehdoch hast duhab i beim Stammipunschen gsagt
![]()
dann koch gfälligst was, bist ja a a Mann oder behauptest des zumindestGibt's jetzt dann endlich was zum essen![]()
Hab ja eh schon a Schweinsbratl vorgeschlagen. Aber es wird ständig nur geschwafelt, anstatt gekocht. Da verhungerst bei der vollen Schüsseldann koch gfälligst was, bist ja a a Mann oder behauptest des zumindest![]()
Das wirst du nie erfahren!Ich frag mich schon langsam wie gegrillte lemuren schmecken..........
Weichgekocht schon bekömmlich und magenschonend ....Ich frag mich schon langsam wie gegrillte lemuren schmecken..........
Bist scho wieder gamsig, gö .....Ich frag mich schon langsam wie gegrillte lemuren schmecken..........
Vermutlich wie marinierte TurnschuheIch frag mich schon langsam wie gegrillte lemuren schmecken..........
Zündest halt mal seine Lunte anIch frag mich schon langsam wie gegrillte lemuren schmecken..........