- Reaktionen
- 81.197
- Checks
- 223
Ja ich dir gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich dir gg
Ist auch keine schlechte Gegend.Ich glaub in der Katastralgemeinde Krottendorf oder wars doch schon Salaberg(lag an der Grenze gleich beim Tierpark) wohnten die Großeltern.Da kum i...wohn ja gleich ums Eck
das war doch nicht unfreundlich....er findet mich arrogant und ich hab ihm gesagt, in wie weit mich das berührtnur wegen @Mitglied #418799 seinem unfreundlichem Kommentar!
Schöne Gegend...Ist auch keine schlechte Gegend.Ich glaub in der Katastralgemeinde Krottendorf oder wars doch schon Salaberg(lag an der Grenze gleich beim Tierpark) wohnten die Großeltern.
Also unter Männerkochen würde ich jetzt ad hoc Grillen verstehen...
Und wie es der Zufall so will, kenne ich da einen Grillershop, der solche Kurse anbietet
Weber Grill und Outdoorchef Grill - Griller Shop DE/AT
Mr. Salt
Und schwarze Lederjackendas liegt daran, dass Männer, Feuer und rohes Fleisch a geile Kombi sind
![]()
hehe, so ist es...das liegt daran, dass Männer, Feuer und rohes Fleisch a geile Kombi sind
![]()
Naja, die brauch ich nicht - bin quasi Outdoorchief durch exzessives Proben.hehe, so ist es...
wobei, ganz billig sind diese Seminare nicht, muss ich zugeben...
Auf der Homepage gibts genaue Infos, haben auch verschiedene Themen: Basics, BBQ, Meer,...
Und BikesUnd schwarze Lederjacken![]()
Also unter Männerkochen würde ich jetzt ad hoc Grillen verstehen...
Und wie es der Zufall so will, kenne ich da einen Grillershop, der solche Kurse anbietet
Weber Grill und Outdoorchef Grill - Griller Shop DE/AT
Mr. Salt
Nun ja, ich wäre ja sowieso nur vielleicht dabei. Bei einem Kochevent. Zu einem Grillevent würde ich so eine Reise sicher nicht auf mich nehmen.![]()
Gefüllte Nugat kirsch Taschen aus dem DutchOch @Mitglied #220237! Grillen ist heutzutag ganz toll. Alles, sogar Süßes machen die Könner...![]()
Na, Lederjacken Brauch i ned....a fesches madl was ma mein Steak bringt...des wär's..Und schwarze Lederjacken![]()
Na, Lederjacken Brauch i ned....a fesches madl was ma mein Steak bringt...des wär's..![]()
Klar ist das toll (ich bin eh keine Süße), aber es wäre nicht das, was Flanker ursprünglich beschrieben hat. Aber das wäre auch nicht weiter tragisch, mein nächstes "Etappenziel" ist ohnehin Oktober ein Stammtisch, ich würde halt nur hier meine mögliche Teilnahme zurücknehmen. Also bitte nicht bös nehmen, ist doch in erster Linie euer Männerevent.![]()