männerküsse

I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo....wurde das letzte mal in einen darkroom von einen mann geküsst....zum ersten mal..und es war einfach geil für mich..
meine frage nun, ist es üblich das männer sich beim sex küssen..oder eher die ausnahme.., würde mich über ein paar meinungen sehr freuen..lg.i.

wieso sollten sie das nicht tun?

es gibt aber natürlich auch Bi-Männer, die das nicht wollen

also ich finde es geil männer zu küssen. ich habe einen bekannten den ich viel in der sauna treffe. immer wenn wir allein sind wichsen wir uns und lassen unsere zungen miteinander spielen. ist immer sehr geil
gruss
honda

Hatte bis jetzt eine Erfahrung mit einem Mann, ist auch schon ein paar Jahre her.

Die Erfahrung war ganz ok, einen Schwanz im Mund zu haben war zwar etwas komisch, trotzdem hat es mir Spaß gemacht. Küssen hätt ich ihn aber nicht wollen, das widerstrebt mir und ich finds irgendwie ekelig.

Wenns aber wem gefällt, dann soll er es auf jeden Fall machen. Find prinzipiell nix dabei, nur ich persönlich würds nicht wollen.

lg Koarl

Hmm,
ich finde Blasen total geil, aber küssen will ich nur Frauen... hab mich auch schon oft selbst gefragt, warum. Keine Antwort von meinem sturen Selbst. Ist aber in Ordnung, denke ich. Jeder so, wie er möchte!
lg,
NiW

könnte mir nicht vorstellen einen mann zu küssen!

weibliche lippen haben so etwas verdammt sinnliches wenn sie schön und ausgeprägt sind!

Das kann man sich nicht immer so aussuchen, ich wurde von einem bärtigen Sizilianer beidseitig mehrere male geküsst, er hat mich einfach überrumpelt. :confused: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

solch südländische begrüssungs und sympathiekundgebungsbusserln würd ich aber ned als küsse bezeichnen ;)

Das kann man sich nicht immer so aussuchen, ich wurde von einem bärtigen Sizilianer beidseitig mehrere male geküsst, er hat mich einfach überrumpelt. :confused: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja aber des is ja ka küssen, des is nur "andere länder andere sitten"

sowas taugt ma aber voll, diese sitte, die russen machen ja des auch oder?

aber wir prüden österreicher, naja!

ja aber des is ja ka küssen, des is nur "andere länder andere sitten"

sowas taugt ma aber voll, diese sitte, die russen machen ja des auch oder?

aber wir prüden österreicher, naja!

Ich möcht auch keinen Russen küssen, oder wenn mans nicht als küssen ansieht, es hat trotzdem nix getaugt. Bei Mädels mag das anders aussehen, da könnten wirs einführen.:mrgreen:
Allerdings machen das zumindest manche Italiener auch nur weil es sich eben so gehört und würden gerne darauf verzichten. Ich habe schon von Italienerinnen gehört (die viele Bekannte pro Tag treffen), dass das Begrüssen mit Wangenkuss wenn man viele schlecht rasierte männliche Bekannte hat eine ganz schlechte Haut macht.:mrgreen:

Ich möcht auch keinen Russen küssen, oder wenn mans nicht als küssen ansieht, es hat trotzdem nix getaugt. Bei Mädels mag das anders aussehen, da könnten wirs einführen.:mrgreen:
Allerdings machen das zumindest manche Italiener auch nur weil es sich eben so gehört und würden gerne darauf verzichten. Ich habe schon von Italienerinnen gehört (die viele Bekannte pro Tag treffen), dass das Begrüssen mit Wangenkuss wenn man viele schlecht rasierte männliche Bekannte hat eine ganz schlechte Haut macht.:mrgreen:

ah geh des geht scho!

i find diese sitte gut wenn sich die begrüssenden umarmen am buckel klopfen und sich a bussal links und rechts auf die wange drücken!:daumen:

um ehrlich zu sein, und das hat a nix mit Bi-Sein zu tun, in meinem Freundeskreis war und ist es auch hier üblich, das sich Burschen/Männer umarmen und ein Bussal auf die Wange geben.

Und das hat mit dem Thema hier nix zu tun :mrgreen:

Also ich muss für mich selber sagen dass ich auch lieber Frauen küsse. Es ist zwar auch schön mit einem Mann, allerdings haben Frauen einfach weichere Lippen..sind sanfter.
Aber vielleicht liegts ja auch daran dass ich beim Sex mit Männern eine etwas rauere Gangart bevorzuge..und da das Küssen einfach net so wichtig ist.

um ehrlich zu sein, und das hat a nix mit Bi-Sein zu tun, in meinem Freundeskreis war und ist es auch hier üblich, das sich Burschen/Männer umarmen und ein Bussal auf die Wange geben....

Also das sind "Küsse" die ich auch kenne & bei Menschen (F & M) mache die ich mag und wo sich einfach irgendwie eine besonders innige Beziehung entwickelt hat.

Trotzdem gibt es auch solche Menschen (vor allem Männer), die genauso gute Freunde oder liebe Bekannte sind, wo es überhaupt nicht passt.

Auch habe ich Männer schon auf die Stirn geküsst oder auf die Glatze. :daumen: Letzteres soll ja Glückbringen (s. Barthez...) - ersteres oft als witziges, spontanes "Danke" für etwas. :mrgreen:

Mit "echten" Küssen, wo die Münder aufgerissen werden und sich die Zungen zumindest in einander theoretisch verknoten könnten, bin ich bei Frauen sehr sparsam und mit Männern hat es mich noch nie gereizt. Deshalb auch noch nie vollzogen. Aber schaun mer mal was das Leben noch zu bieten hat.... :oops:

Mit "echten" Küssen, wo die Münder aufgerissen werden und sich die Zungen zumindest in einander theoretisch verknoten könnten, bin ich bei Frauen sehr sparsam und mit Männern hat es mich noch nie gereizt. Deshalb auch noch nie vollzogen. Aber schaun mer mal was das Leben noch zu bieten hat.... :oops:

Ich stell mich gerne als Versuchsobjekt zur Verfügung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben