männerküsse

Wenn man Sex mit Männern mag, soll man dazu stehen...dazu gehört neben dem Vögeln auch Berühren, Streicheln, Küssen.

Sehe ich, ehrlich gesagt, nicht so. Hätte ich zwei verschiedene Freundinnen, kann ich mir auch vorstellen, bei der einen auf - was weiß ich - einen Footjob abzufahren und bei der anderen nicht. Warum sollte ich also nicht bei Männern auf das Eine und bei Frauen auf das Andere stehen dürfen?

Hier harter Sex - dort zärtlicher? Verschiedene Partner - verschiedene Vorlieben. Ich seh' da nichts schlimmes dabei.

Ein verhinderter Bi-Pisser. :mrgreen:

also ich mache als Bi-Mann sehr, sehr gerne mit Schwänzen rum

Aber ich hatte bisher keinen Arschfick und auch keinen Kuss.

Wobei ich mehr und mehr erstmals gerne auch einen Arschfick probieren würde,

aber bis hin zum Küssen da reicht meine Fantasie (noch) immer nicht

ich mag männer nur küssen wen ihre geile sahne gerade auf meine lippen spritzt

aber auch finde ich männer küsse geil wen man seine oder von anderen das sperma aus dem arschloch leckt

es gibt aus meiner sicht nichts geileres beim sex mit einem mann, sich dabei leidenschaftlich zu küssen, vorallem vor und beim abspritzen. die geilheit und die sexuelle gier aufeinander ist um ein vielfaches gesteigert. das wirkt sich gewaltig beim höhepunkt aus. es sollte zumindest jeder einmal ausprobieren um zu spüren, wie herrlich und stark diese freiwerdenden gefühle sein können!!!

Ich find küssen geil, aber nur wenn ich meinen Freund küsse.
Einen fremden oder Fickfreund zu küssen ist für mich zu awkward. Liegt wahrscheinlich daran, dass Küssen für mich viel intimer ist als Sex.

Manchmal interessant, wenn ältere Themen ausgegraben werden.

Wenn es jemand rein zum "Herumgeilen" machen will, kann es sein, dass ich es eher abstoßend oder zumindest nicht anregend finde. Wenn es aber wirklich erotisch ist, dann sehr gern. Mein Ansatz ist, dass ich Küsse mit allen "teilen" kann, die mein Typ sind, und wenn es nur für ein kurzes Abenteuer ist. Habe auch schon jemand getroffen, der gemeint hat, nur seinen Freund zu küssen - na gut, akzeptiere ich. Genauso bei einem "nicht ganz hetero"-Mann, der trotz eines deutlichen Angebots und einer wirklich guten Situation nicht schwach geworden ist.

Zwischen Mann und Frau spüre ich nicht wirklich einen Unterschied. Kann es sein, dass es bei Frauen eher weniger Zungeneinsatz gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Toll dieser alte Beitrag. Ich finde es kommt drauf an ob ich nur mal schnell den Spermastau los werden will oder ob ich wirkliche Erotik genießen möchte. Im ersten Fall brauchts keine Küsse, aber ist eh nicht so mein Ding, so ein kleiner Stehfick aufm Herrenklo. Sollte ich aber gefühlvolle Erotik genießen wollen gehört das für mich dazu. Ich lutsche und knabbere ja auch an seinen Brustwarzen falls er es will. Auch das sind Zärtlichkeiten. Deshalb bin ich noch lange nicht schwul, sondern steh zu meiner Bisexualität.

Also ich persönlich finde das total sexy mit einem Mann zu schmusen, die Zungen so richtig spielen lassen und sich dabei abschlecken! Warum soll das nur mit Frauen erregend sein?

Zurück
Oben