- Reaktionen
- 0
hatte leider noch nie das vergnügen mit einem mann, aber wenns mal so weit ist, sollte küssen schon dabei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich gibts nichts geileres mit ihm zu schmusen beim ficken , gehört einfach dazu auch mit der Zunge . auch beim kuscheln schön .
total abtörnend wars früher für mich wenn einer bei der ? schmust du sagte , ne sowas mag ich gar nicht, find ich ekelig usw ..
Für mich gibts nichts geileres mit ihm zu schmusen beim ficken , gehört einfach dazu auch mit der Zunge . auch beim kuscheln schön .
total abtörnend wars früher für mich wenn einer bei der ? schmust du sagte , ne sowas mag ich gar nicht, find ich ekelig usw ..
Schön, daß DU so eine Schmuserin bist, Sarah!!!
Auch wenns ab und zu vielleicht ein wenig kratzig ist,
aber es ist schon etwas HERRliches so gayle schlutzrige ZungenSpiele,
er in mir - ich in ihm . . .
Also die normale Mundbefeuchtung reicht mir eigentlich!
Da muss ich nicht auch noch seinen oder meinen Saft im Mund hin und her schieben! ;-)
Ganz normale Zungenküsse tun's auch
Warts nur ab!Also ich mache seit 12 Jahren viel und sehr gerne mit Männern rum.
Aber küssen möchte ich keinen.
Das hebe ich mir für meine Ehefrau auf!
;-)
hatte leider noch nie das vergnügen mit einem mann, aber wenns mal so weit ist, sollte küssen schon dabei sein
Die ganzen Bi-Pisser, die halt zu Hause ihre Frau haben, und mal einen Mann zum Ficken haben wollen, aber weder berühren noch Zärtlichkeiten haben wollen, sondern nur vögeln, sind sowieso das Letzte
Danke für die nette Bezeichnung Bi-Pisser, nicht jeder ist von eigenen Geschlecht gleich angezogen. Bin eigentlich mehr Toleranz und Offenheit von deinen postings gewohnt.
Ich bin bi aber zum Küssen bevorzuge ich Frauenlippen.
Na wäre eine Richtigstellung angebracht.
so long
nobody