männerküsse

hatte leider noch nie das vergnügen mit einem mann, aber wenns mal so weit ist, sollte küssen schon dabei sein

ohne schmusen geht bei mir gar nichts, das gehört einfach dazu, ist beginn des vorspiels, bestandteil des hauptakts und krönender abschluss danach

Ich habe zwar ganz gerne einen anderen Schwanz in der Hand und lutsche auch daran, aber zum richtigen küssen auf die Lippen und mit Zunge konnte ich mich bei einem Mann noch nie entschliessen.

also ordentlich rumknutschen muss schon sein!
der Gedanke, es mit einem Kerl zu tun, macht mich noch geiler!!

Für mich gibts nichts geileres mit ihm zu schmusen beim ficken , gehört einfach dazu auch mit der Zunge . auch beim kuscheln schön .
total abtörnend wars früher für mich wenn einer bei der ? schmust du sagte , ne sowas mag ich gar nicht, find ich ekelig usw ..

hatte heute mittag ein date.
wir sind zu ihm und gleich die kleider vom leibe gerissen.dann sich die beiden schwänze begrüssen lassen und ordentlich geknutscht und die arschbacken geknetet.
Und dann das übliche: blasen und ficken.zum abschied haben wir uns nochmal geküsst und wir sind wieder geil geworden; mussten aber beide weg.
also definitif ja zum knutschen; das gibt dem ganzen noch einen speziellen kick!!

Für mich gibts nichts geileres mit ihm zu schmusen beim ficken , gehört einfach dazu auch mit der Zunge . auch beim kuscheln schön .
total abtörnend wars früher für mich wenn einer bei der ? schmust du sagte , ne sowas mag ich gar nicht, find ich ekelig usw ..

SCHÖN, daß DU ein SCHMUSER bist !!!

Schön, daß DU so eine Schmuserin bist, Sarah!!!
Auch wenns ab und zu vielleicht ein wenig kratzig ist,
aber es ist schon etwas HERRliches so gayle schlutzrige ZungenSpiele,
er in mir - ich in ihm . . .

Schön, daß DU so eine Schmuserin bist, Sarah!!!
Auch wenns ab und zu vielleicht ein wenig kratzig ist,
aber es ist schon etwas HERRliches so gayle schlutzrige ZungenSpiele,
er in mir - ich in ihm . . .

aber nur wenn er, meinen samen in seinen mund hat, dann ist heisses küssen geil ;)

Also die normale Mundbefeuchtung reicht mir eigentlich!
Da muss ich nicht auch noch seinen oder meinen Saft im Mund hin und her schieben! ;-)
Ganz normale Zungenküsse tun's auch

Also die normale Mundbefeuchtung reicht mir eigentlich!
Da muss ich nicht auch noch seinen oder meinen Saft im Mund hin und her schieben! ;-)
Ganz normale Zungenküsse tun's auch

dem kann ich nur zustimmen, ist auch gesünder so - man kann ja nie wissen, und ich möcht gern noch ein paar jahrzehnte lang lieben und geliebt werden

Also ich mache seit 12 Jahren viel und sehr gerne mit Männern rum.
Aber küssen möchte ich keinen.
Das hebe ich mir für meine Ehefrau auf!
;-)

@lust8

Du sagst es genau - auch bei mir war es nie so weit.

Als ich in einer früheren Arbeitsstelle am Kaffeeautomaten war, weil ich ja bi bin, war ein hübscher Jünglich ohne Bart und Schauz - ich fühlte mich von ihm sehr angezogen, diesen hätte ich beinahe geküsst.
Ich träume oder habe Sehnsucht, wie es sich wohl anfühlt einen Mann innig zu küssen, zu streicheln, etc.
Der Mann müsste natürlich keinen Bart und Schnauz haben.

hatte leider noch nie das vergnügen mit einem mann, aber wenns mal so weit ist, sollte küssen schon dabei sein

Grundsätzlich find ich nicht, warum es einen großen Unterschied geben sollte zwischen dem Kuss eines Mannes und einer Frau ... ich mein, wenn ich seinen Schwanz in den Mund nehme, was sollte dann an seiner Zunge eklig sein? Allerdings hängt's ... aber auch da wieder bei Männern und Frauen ... von der Situation ab. Mitten im turbulenten Gangbang wär's wohl eher störend ;-)

Grundsätzlich sind Küsse schon geil und gut, und turnen auch an.

Für mich persönlich empfinde ich einen Kuss bei einem Sexdate, bei nem schnellen Fick hinter einer Bar/Disko oder an Cruising-Orten eher störend, bzw. da küsse ich nicht (weder Mann noch Frau). Küsse sind für mich ein Zeichen intimer Zuneigung und von Gefühlen, das über die körperliche Zuneigung und das Lustempfinden, bzw. den Wunsch der (schnellen) Triebbefriedigung beim "schnellen Sex" hinaus geht. Wenn ich mit einem Mann oder einer Frau längere Zeit verbringe (richtiges Date, mit anschließendem One-Night-Stand), dann wäre küssen drin, da es tiefgehender ist, als der schnelle Sex, und dabei auch andere Bedürfnisse befriedigt werden, als beim schnellen Sex.

Einen Unterschied zwischen Mann und Frau mach ich allerdings nicht.

Ich mag ja so ONS nicht...für mich gehört Küssen zum Sex...das turnt an und macht heiss.
Die ganzen Bi-Pisser, die halt zu Hause ihre Frau haben, und mal einen Mann zum Ficken haben wollen, aber weder berühren noch Zärtlichkeiten haben wollen, sondern nur vögeln, sind sowieso das Letzte

Verlogene Geschichte.

Man kann ja auch einen Mann kennenlernen, was trinken, und bei Sympathie Sex...dazu gehört dann auch küssen und kuscheln...für mich zumindest. Natürlich kann man auch im Darkroom ficken, ohne jemals zu sehen, wer der Partner war...aber...naja, wer will...

Die ganzen Bi-Pisser, die halt zu Hause ihre Frau haben, und mal einen Mann zum Ficken haben wollen, aber weder berühren noch Zärtlichkeiten haben wollen, sondern nur vögeln, sind sowieso das Letzte

Danke für die nette Bezeichnung Bi-Pisser, nicht jeder ist von eigenen Geschlecht gleich angezogen. Bin eigentlich mehr Toleranz und Offenheit von deinen postings gewohnt.
Ich bin bi aber zum Küssen bevorzuge ich Frauenlippen.
Na wäre eine Richtigstellung angebracht.

so long

nobody

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die nette Bezeichnung Bi-Pisser, nicht jeder ist von eigenen Geschlecht gleich angezogen. Bin eigentlich mehr Toleranz und Offenheit von deinen postings gewohnt.
Ich bin bi aber zum Küssen bevorzuge ich Frauenlippen.
Na wäre eine Richtigstellung angebracht.

so long

nobody

Sorry für die mM sehr starken offenen Worte
Sex ist Sex.
Auch Männer mögen Sex mit Männern.
Das verlogene "Ich hab eine Frau" und "mag aber ficken" ist doch so jenseitig.
Zu Sex gehören Berührungen und Küsse...das ist nicht ein mechanisches Arsch-Hinhalten und Schwanz reinschieben, oder halt..."Du dumme Schwuchtel darfst heut mal meinen Hetero-Schwanz blasen."
Wenn man Sex mit Männern mag, soll man dazu stehen...dazu gehört neben dem Vögeln auch Berühren, Streicheln, Küssen.
Sonst ist das eine reine Notfallsbefriedigung für unerfüllte Heteros.

Zurück
Oben