männerküsse

war wohl zu aufgeregt...

hi, gib mir bitte dein mail-adresse..;-)

so ist es besser gg

lg.i.

QUOTE=nackt;721625]:anspritzen:

Hy Winston, wenn du das Küssen gerne einmal ausprobieren möchtest, dann maile mir.............................................[/QUOTE]

:roll:

Habe ich schon erzählt, musst nur den Thread durchlesen....

geh, vorm ersten Kuss ist man doch viel zu aufgeregt, um so viel zu lesen ;)

Ehrlich gesagt, ich kann mich nimmer erinnern dran :cry: - kann wohl nicht so aufregend anders gewesen sein

geh, vorm ersten Kuss ist man doch viel zu aufgeregt, um so viel zu lesen ;)

Ehrlich gesagt, ich kann mich nimmer erinnern dran :cry: - kann wohl nicht so aufregend anders gewesen sein

Und wir zwei haben es auch wieder vergessen zu tun - obwohl wir im Whirlpool neben einander gesessen sind - waren wir wohl zuviel von den Girls abgelenkt? :mrgreen:

DU zumindest...Du hattest ja ständig was im Mund. :cry:

:fragezeichen:

Immer wenn ich zu dir rübergeblinzelt habe war ich der Meinung, du wärst mit deiner Sitznachbarin beschäftigt!???

:trost: :trost: :trost:

OK - das nächste Mal machen wir im Pool eine klare Sitzchoreographie und legen die Aktivitäten vorher fest! :mrgreen:

hy ,du SOLLTEST es probieren, ist sinnlich über zärtlich bis geil...........

Küssen gehört doch dazu und gibt der situation doch erst den erotischen Touch. Ich finde es absolut antörnend wenn man:down: mich zärtlich zu küssen beginnt (am Hals beginnend und langsam zum Mund kommt, danndie Zunge nimmt und in leidenschaftliches küssen übergeht).

Also ich finde es geil zu blasen und geblasen zu werden... Ficken ebenso... Aber küssen oderso .... ne danke:nono:... da kommts mir hoch..

Bin zwar Bi aber eher hetero. Ich könnte genauso wenig einen Mann lieben.

Einmal konnte ich drumherum da er mich richtig dazu gedrängt hat (jaja die geilheit xD) und ja ka ... da könnt ich genauso nen Hund küssen ist für mich genauso erotisch -.-.

Natürlich ist das meine Subjektive Meinung ;)

also ich küsse männer für mein leben gern, eng aneinandergeschmiegt, innig umarmt, lippe an lippe, zunge an zunge, beule an beule: einfach herrlich

na ja ich küsse auch gerne aber meistens ist da keine beule mehr den da ragt was in die weite welt::lol:

Zurück
Oben