Männerproblem Orgasmus

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Meine Frage richtet sich hier an die Männer die ähnliche Erfahrungen bzw Probleme haben oder hatten.
Frauen nehme ich hier mal aus da ich nicht davon ausgehe dass diese mir hierbei wirklich sinnvoll helfen können. (ist nicht böse gemeind aber das kann nur ein Mann nachvollziehen)

Zum Problem:

Ich hatte früher in meiner Jugend eigentlich fast ausschliesslich ohne Kondom Sex. Ich war bis vor 3 Monaten in einer 8-Jährigen Beziehung in der wir auch ausschliesslich ohne Kondom Sex hatten.
Nun ist es mit der Beziehung vorbei und ich hab mich wieder als Single ins Geschehen gestürzt!
Jetzt hab ich in letzter Zeit festgestellt das ich schwerwiegende Probleme habe einen Orgasmus zu bekommen! Von ungefähr 20mal hab ichs genau 2 mal geschafft mit einem Kondom zu kommen!
Ich habe das Problem das ich - wenn überhaupt - ewig brauche um zu kommen. Kurzzeitig hatte ich mal ne Affäre mit einer Frau bei der ich dann auch ohne Kondom Sex hatte. Da hats funktioniert, aber mit Quickie ist da auch nix!!!

Ich war jetzt ein paar mal im Bordell um das ein wenig auszutesten bzw zu üben mit Kondom wieder klar zu kommen aber ich bin dabei nie gekommen. Ausser die Frau hat mich im nachhinein mit der Hand fertiggemacht. Und da aus Zeitmangel auch nicht immer. Ne Stunde ist dabei echt zu wenig und das nervt mich sehr!

Auch wenn es sich vielliecht gut anhört weil man lange kann aber das ist psychisch echt belastend weil man jedesmal den Zeitdruck hat und dann noch der Partnerin erklären muss das es nicht an der Qualität ihrer Leistung liegt sondern nur an meinem idiotischen Penis!

Manchmal bin ich ja sogar schon auf dem Weg zum Höhepunkt aber dann flaut das oft wieder ab weil dann entweder die Frau mal ne pause bzw nen Stellungswechsel braucht oder weil das Kondom dann zu trocken wird und unangenehm wird. Oder auch weil ich plötzlich gar nichts mehr spüre und er mir fast schon während dem sex zusammenfällt. Teilweise spür ich dann echt gar nichts mehr.
Ich kann aber auch nicht von der Frau verlangen dass sie immer genau das macht was ich will um kommen zu können....das will ich ja auch selber nciht. Ich möchte das Problem halt selber in den Griff bekommen. Ich bin seit Kindestagen an schon beschnitten und teilweise hängt es auch damit zu sammen das es bei mir länger dauert. Das war früher auch schon so aber da hatte ich halt immer einen Höhepunkt ohne Probleme.

Ich würde mich über tipps freuen, falls jemand damit schon mal Probleme hatte!

Aber bitte keine Tipps wie "ohne Kondom" oder so weil das will ich ja eigentlich erreichen das ich wieder mit Kondom meinen Höhepunkt erreichen kann.
Ich hab mal wo gelesen das eine Klitoris-Reizcreme auch bei einem Penis helfen könnte aber ich frage mich halt ob das so wie manche gleitgels auch schlecht für das Kondom ist?!

Auch wenn das Problem vielleicht für manche Frauen einen Vorteil bringt weil ich lange kann aber auf dauer ist das für mich kein Zustand und belastet mich sehr...

...Ich war bis vor 3 Monaten in einer 8-Jährigen Beziehung in der wir auch ausschliesslich ohne Kondom Sex hatten.
Nun ist es mit der Beziehung vorbei und ich hab mich wieder als Single ins Geschehen gestürzt!
Jetzt hab ich in letzter Zeit festgestellt das ich schwerwiegende Probleme habe einen Orgasmus zu bekommen!.....

Ein Schnellschuß (du kannst ja darüber nachdenken, ob ich falsch liege).... du bist noch nicht so weit und dein Körper will dir etwas sagen. Der Penis ist eine Tussi (ich weiss das, ich habe auch einen :haha:) er kann auf die blödesten Arten seinem Besitzer zeigen, wo der Hammer hängt... er kann zu schnell unterwegs sein, oder zu langsam. Du hattest eine lange Beziehung und im Inneren bist du noch nicht fertig. Aber (als typischer Mann :haha:) versuchst du, die Seele mit deinem Körper zu überholen. Und der Penis will dir etwas dazu sagen :haha:

.... vielleicht 80 statt 130 km/h fahren? :haha:

Ein Schnellschuß (du kannst ja darüber nachdenken, ob ich falsch liege).... du bist noch nicht so weit und dein Körper will dir etwas sagen. Der Penis ist eine Tussi (ich weiss das, ich habe auch einen :haha:) er kann auf die blödesten Arten seinem Besitzer zeigen, wo der Hammer hängt... er kann zu schnell unterwegs sein, oder zu langsam. Du hattest eine lange Beziehung und im Inneren bist du noch nicht fertig. Aber (als typischer Mann :haha:) versuchst du, die Seele mit deinem Körper zu überholen. Und der Penis will dir etwas dazu sagen :haha:

.... vielleicht 80 statt 130 km/h fahren? :haha:

naja irgentwie klingt es nicht so blöd was du sagst! nur wunderts mich halt weil ohne gummi funktionierts ja problemlos!

Auch wenn das Problem vielleicht für manche Frauen einen Vorteil bringt weil ich lange kann aber auf dauer ist das für mich kein Zustand und belastet mich sehr...

Geht mir manchmal ähnlich. Und hat - bei mir - nix mit der Psyche zu tun. Ist einfach eine mechanische Sache: Sehr weite und nasse Frau plus Kondom lassen mich nur sehr wenig spüren.

Aber was solls, es gibt ja so viele Spielarten beim Sex und nicht jedesmal muss ein Orgasmus am Ende stehen.

Kann mich Bulsi da nur anschließen. Auch ich hatte da schon des öfteren Probleme in der Vergangenheit. Manchmal bereits, als das Liebesspiel unterbrochen wurde, um den Taucheranzug über zu ziehen. Die Wurschtlerei dabei hat mich so abgetörnt, dass es mir regelrecht vergangen ist.....
Die Lösung damals war für mich, unterschiedlichste Kondome zu probieren, verschiedene Marken, aber auch verschiedene Grüßen. Irgendwann habe ich dann endlich was für mich passendes gefunden, das Anlegen ging ruck zuck und auch das Gefühl blieb nicht mehr auf der Strecke.
Vielleicht liegt da auch Dein Problem.

HTH,
Er von uns

3 Dinge fallen mir da als Ursache ein, wobei ich den dritten für das wahrscheinlichste halte:

a) Kopfsache ! Ist wieder etwas neues, kennt der Kopf nicht, will er nicht, also schaltet er aus. In dem Fall das ganze einfach locker angehen - Frau kommt ja schließlich auch nicht immer nur durch GV allein...
Und falls hier wieder das Argument kommen sollte "mit meinem Kopf ist alles in Ordnung" möchte ich nur einmal darauf hinweisen, dass der Kopf allein deine Erektion steuert und aufrecht erhält. So können selbst Ü30er eine Erektion bekommen ohne dass man sie intim berührt oder man sich selbst auszieht. Dürfte also durchaus auch auf die Situation und den Kopf ankommen... ;)

b) du spürst durch das Kondom weniger ! In dem Fall vielleicht auf andere Kondome ansteigen mit denen du dann mehr spürst bzw generell üben ! Richtig gehört: üben ! Denn man kann sich durch aus an bestimmte Arten der Stimulation gewöhnen was einerseits schödlich und anderseits ab und an auch hilfreich sein kann. Schädlich ist es, wenn Mann beispielsweise immer hart Masturbiert, sich an den grad und / oder die Art des Reizes gewöhnt und dann auf andere Art wenn überhaupt nur noch schwer kommen kann (weil der Reiz schwächer ist oder auch nur einfach, weil er anders ist - deswegen sollte man ja auch immer variieren ;)). Poitiv kann dieser Mechanismus sein, wenn jemand zu früh kommt, denn der kann dann üben langsam länger aus zu halten.
In deinem Fall wäre demzufolge angesagt beim Masturbieren beispielsweise die Härte der Stimlation ebenfalls 'etwas' herunter zu schrauben, damit du dich wieder daran gewöhnst... ;)

c) Eine Mischung aus a) und b)

Geht mir manchmal ähnlich. Und hat - bei mir - nix mit der Psyche zu tun. Ist einfach eine mechanische Sache: Sehr weite und nasse Frau plus Kondom lassen mich nur sehr wenig spüren.

Aber was solls, es gibt ja so viele Spielarten beim Sex und nicht jedesmal muss ein Orgasmus am Ende stehen.

Kann da nur zustimmen. Meine Geliebte ist bei hoher Erregung sehr, sehr nass... in der Zwischenzeit hat sie aber die Beckenbodenmuskulatur trainiert, damit sie etwas "Druck" ausüben kann... :)

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und bin mit Kondom auch sehr selten gekommen.
Ich habe dann mehrere verschiedene Kondommarken probiert bis ich endlich eines gefunden habe, bei dem es immer klappt.
Ich kann dir nur den Tipp geben, probier mehrere Marken aus.

Bei mir lags nur am falschen Kondom. Seitdem her klappt es wunderbar mit dem Orgasmus bei mir.

Vielen Dank jungs!

Da sind ein paar sehr gute Ansätze dabei!

zb das mit dem üben dachte ich mir eh auch schon.. es hat nämlich mit gummi auch schon wieder halbwegs funktioniert und dann kam eine affäre mit einer dame die ich ohne habe und danach ist es jetzt wieder total besch.... also vermutlich hat das wirklich mit den reizen zu tun.. vielleicht sollte ich mit gummi masturbieren üben *haha*

man sagt ja oft wenn man ein date hat und weiss man hat sex mit dieser frau und will lange durchhalten soll man bevor man weggeht noch masturbieren... gut ich dachte mir wenn das manche erfolgreich machen um länger zu können, dann könnte ich doch den umkehrgedanken anwenden und einfach gar nicht mehr masturbieren weil dann bin ich vielleicht so spitz das ich schnell komme... nur zur info das hilft nix

Und das mit der kopfsache ist auch sicher richtig. Ich weiss nicht ob ich von anfang an mit dem kopf ein problem hatte oder ob das nur die mechanische sache mit den reizen ausgelöst hat aber zum jetzigen zeitpunkt ist der kopf sicher auch schon dabei. Denn immerhin hats jetzt schon so oft nicht funktioniert, sodass man sich dann schon selber den druck macht... Man hat da dann schon kurz bevor man loslegt den gedanken "hoffentlich komm ich heute mal wieder". ist halt schwer zu vermeiden sich druck zu machen, aber ich werd mal versuchen mit der einstellung reinzugehen "egal was is ich hab mein spaß dabei"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wichtigste Sexualorgan ist immer noch das Hirn. Nur ficken des Fickens oder der Selbstbestätigung wegen ist einfach nur öd. Versuche dir interessante Fanatasien aufzubauen....

Ich könnte mir vorstellen, dass schon hier der Hund begraben liegen könnte - DM rein - Kondom raus, ist lieblos für so eine Sache.

Jeder Handwerker wird bestätigen, dass das Werkzeug wichtig ist.

Aus meiner persönlichen Erfahrung: Manix Infini

Die Skyn von Manix kenne ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die auch ganz nett sein könnten.

Kondom ist keineswegs gleich Kondom. ;)

Auf Cremes aller Art steht immer drauf, ob sie geeignet sind für den Gebrauch mit Kondom - auch hier - probieren wirst du müssen.

also ich habe jetzt andere kondome getestet und tatsächlich hats funktioniert. ich hab die durex gefühlsecht probiert und schon beim ersten mal hats endlich wieder geklappt. ich war dazu noch ein wenig angeheitert weil ich mir dachte dann ist der kopf ein wenig freier und schon wars geschehen... ein wahnsinn was so ein kleines detail aus latex ausmachen kann um einen den kompletten spaß zu zerstören

also ich habe jetzt andere kondome getestet und tatsächlich hats funktioniert. ich hab die durex gefühlsecht probiert und schon beim ersten mal hats endlich wieder geklappt. ich war dazu noch ein wenig angeheitert weil ich mir dachte dann ist der kopf ein wenig freier und schon wars geschehen... ein wahnsinn was so ein kleines detail aus latex ausmachen kann um einen den kompletten spaß zu zerstören

Fein das freut mich für dich.
Die Qualitäten sind tatsächlich sehr unterschiedlich.
Es zahlt sich aus ein wenig zu probieren. ;)
Gell? :D

Fein dass es mit Durex ging, glaub mir es geht noch besser.

dasswaren halt noch zeiten, wo wir uns einen nassen fetzen rumgewickelt haben, gummi war noch ned erfunden :lehrer:

Puh 1. gut dfass ich nicht allein bin :D danke...bei mir gehts weiter...weil egal ob mit oder ohne kondom, es funzt nicht....egal ob eng oder weit trocken oder nass....das mit der stimulation werd ich mal probiern....auch wenns komisch wird den lümmel nicht richtig anzufassen. ansonsten bleibt mir glaub ich nur der therapeut....wenn ich mal nen 2. job hab um mir den leisten zu können...

Hm,..diese Problem kenne ich auch,.habe ein 20jährige sehr (sex)intensive Beziehung hinter mir.
Bin seit fast drei Jahren Single,..habe in dieser Zeit sehr viele sexuelle Kontakte gehabt,..habe immer wieder Schwierigkeiten zu "kommen"..
Eine meiner Geliebten hatte in einer Liebesnacht unzählige Orgasmen,...ich bekam mit Mühe einen,..
Dachte zuerst das läge am Alter,..aber es wird wohl die Psyche sein,..:cry:

Zurück
Oben