Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön, dass du das jetzt genießtAuch ich als Frau muss danach dringend pinkeln:
1. zur Reinigung - das die gesunde Menschheit im Unterbewusstsein hat sowie:
2. weil mir der Penis natürlich auf die Blase drückt DAS wird bei Herren nicht viel anders sein...
Ich hatte bewusst erst mit ca. 35J meinen ersten Orgasmus. VORHER dachte ich immer, ich müsse dringend pinkeln gehn. Aber, nach meiner Scheidung UND danach einem super Lehrer wusste ich, dass ich nur locker machen muss....
Seither genieße meine Orgasmen und muss danach dringend pinkeln...
Wünsch Allen noch einen schönen, geilen Tag!
schön, dass du das jetzt genießt
So muss es sein, Sind deine Bilder mit deinem neuen Partner?Ja danke - und es wird immer besser und viiiiel geiler
So muss es sein, Sind deine Bilder mit deinem neuen Partner?
Dann solltest es beim nächstenmal vorher mit einer deftigen Brotzeit probieren,Ich muss das nicht aber Hunger hab ich hinterher
Ob es normal ist weiß ich nicht, aber es ist halt so, allerdings kann man diesen Drang auch als Überleitung zu weiteren etwas feuchteren Spielen nützen,Ist es normal das man nach einem Orgasmus immer pissen muß
Ja das denke ich auch, wenn man auf das steht!Ob es normal ist weiß ich nicht, aber es ist halt so, allerdings kann man diesen Drang auch als Überleitung zu weiteren etwas feuchteren Spielen nützen,
Kommt schon mal vor wenn ich vorher 2-3 Flaschen Bier getrunken habe .......................Ist es normal das man nach einem Orgasmus immer pissen muß!
Ich Männlich muß nach dem Orgasmus immer pissen!
Nix wird, wer satt ist wird trägeDann solltest es beim nächstenmal vorher mit einer deftigen Brotzeit probieren,
Guter Klaus auf Grund Deines fehlenden oder nicht einsehbaren Profils, weiß ich ja nicht welcher Typ Du bist, was Du arbeitest usw. aber eines sage ich Dir als eingefleischter Land und Forstwirt, wenn Du was leisten willst dann musst eben auch dementsprechend was zu Dir nehmen dann ist auch die entsprechende Leistung abrufbar, ist das angekommen ????wer satt ist wird träge
Dann solltest es beim nächstenmal vorher mit einer deftigen Brotzeit probieren,
GeilBei mir ist nach dem ficken , meist die Blase auch leer
Vielleicht solltest Du versuchen Dich einmal nicht zusammenzureißen, vielleicht würde sie voll abfahren wenn Du ihr auf oder sogar in die Muschi pisst,Ich muss mich jedesmal zusammen reißen, dass bei diesem nassen Druck auf die Eichel, ich nicht sofort und unkontrolliert los pinkle.
Obs normal ist weiß ich nicht, aber ich kann es nicht. Muß danach 20-30min warten bis es überhaupt geht.Ist es normal das man nach einem Orgasmus immer pissen muß!
Ich Männlich muß nach dem Orgasmus immer pissen!