Pissen nach Orgasmus!

Auch ich als Frau muss danach dringend pinkeln:
1. zur Reinigung - das die gesunde Menschheit im Unterbewusstsein hat sowie:
2. weil mir der Penis natürlich auf die Blase drückt DAS wird bei Herren nicht viel anders sein...

Ich hatte bewusst erst mit ca. 35J meinen ersten Orgasmus. VORHER dachte ich immer, ich müsse dringend pinkeln gehn. Aber, nach meiner Scheidung UND danach einem super Lehrer wusste ich, dass ich nur locker machen muss....
Seither genieße meine Orgasmen und muss danach dringend pinkeln... :cool:

Wünsch Allen noch einen schönen, geilen Tag! :kiss:
schön, dass du das jetzt genießt

Hi,

was waren das noch für Zeiten, als wahre Männer nach ihrem Orgasmus ihrer Frau einen Klaps auf den Hintern gaben, sich umdrehten und schnarchend einschliefen .... heute rennens alle aufs Häusl, nach dem Orgasmus, und setzten sich dann noch brav hin .... sind Mädchen mit einer Mädchenblase ... :hahaha:

LG Tom

wer satt ist wird träge
Guter Klaus auf Grund Deines fehlenden oder nicht einsehbaren Profils, weiß ich ja nicht welcher Typ Du bist, was Du arbeitest usw. aber eines sage ich Dir als eingefleischter Land und Forstwirt, wenn Du was leisten willst dann musst eben auch dementsprechend was zu Dir nehmen dann ist auch die entsprechende Leistung abrufbar, ist das angekommen ????

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genau gleich. Am schlimmsten ist es, wenn mein Schwanz nach dem Orgasmus noch in ihrer Vulva bleibt und sie meinen Schwanz und das Sperma heraus drückt. Ich muss mich jedesmal zusammen reißen, dass bei diesem nassen Druck auf die Eichel, ich nicht sofort und unkontrolliert los pinkle.

Zurück
Oben