männliche Entjungerung

N

Gast

(Gelöschter Account)
Nun denn, meine Frage ist, ob es hier jemanden gibt, einen Mann, der nicht schwul ist aber sich dennoch entjungfern lies, von einem Mann ...
Vielleicht ein wenig merkwürdig die Frage...aber ich bin neugierig und ....mehr

Oh, du meinst so wie du, Smart69 mit deinen Sätzen wie :
Ich liebe es Muschis zu lecken und Schwänze zu blasen.
Wenn ich gut gefickt werde bin ich für alles zu haben

das nennst du dann etwas bieten, ist dem so, wow, respekt, das wäre mir aber zu niveeaulos, sorry, da belibe ich lieber jungfräulich oder warte bis vernünftige Leute kommen

Nun denn, meine Frage ist, ob es hier jemanden gibt, einen Mann, der nicht schwul ist aber sich dennoch entjungfern lies, von einem Mann ...
Vielleicht ein wenig merkwürdig die Frage...aber ich bin neugierig und ....mehr
Sicher, es gibt von diesen Männern eine Menge. Diese sind Bisexuell, und können Spaß mit beiden geschlechtern haben.
Hetero- Männer, die von Männern "Anal Entjungfert" wurden gibt es nicht aus einfachen Gründen...

Du wirst es wissen Klaus, nur weil ich bei Interesse sicher nicht hier posten werde, wer es ist der mich entjungfert, tsts

NUn, wenn es dich eh nicht interessiert, und zum Glück nicht alle diese Einstellung besitzen die du hier vertrittst, frage ich mich ernsthaft warum du dann 2 Mal postest, es ist doch herzlich egal ?
Den Zusammenhang wirst du dir selbst ganz sicher nicht erklären können, aber es gibt halt Leute die müssen immer und überall Ihren Senf dazugeben, bedauerlich für die Persönlichkeit, aber hier, auch ganz klar, mir auch egal.
Was das andere angeht, so kann ich dich auch beruhigen, das es nicht dazu kommt ist Vergangenheit....wach auf du Träumer, das Leben will gelebt werden, und nicht nur kommentiert wie von dir

grundsätzlich denke ich, du bist mit diesem wunsch auf einschlägigen schwulen seiten besser aufgehoben... da sollte sich schon jemand finden, der entsprechendes interesse auch in eine reale umsetzung fliessen lässt. und ich finde, das lohnt sich jedenfalls.

@Mitglied #393309 mir ist das Threadthema nicht ganz klar. Ein Hetero wird sich niemals von einem Mann Anal entjungfern lassen (von einer Frau mit Strapon vieleicht) dazu muss Man:down: Bi veranlagt sein. Was ihn aber nicht schwul macht. :)

Zurück
Oben