Männliche Sklaven/Subs

Er kann nur oft nicht rechtzeitig nein sagen wenn es um das Thema Schmerz etc. geht. Ist da ein sehr sehr starker Grenzgänger.

OK - jetzt verstehe ich was du meinst. :up:

Aber das ordne ich eher dem Bereich "Fehler in Bezug auf 'technische Ausführungen'" zu und weniger jenem der Einstellungen dem Thema gegenüber, den Facetten, oder Trigger.

Er scheint da auch für DOM falsche Grenzen zu vermitteln - ist aber nur eine Annahme.....

Nein, wirklich überhaupt nicht. Er kann nur oft nicht rechtzeitig nein sagen wenn es um das Thema Schmerz etc. geht. Ist da ein sehr sehr starker Grenzgänger.
Da sehe ich aber das Hauptproblem bei der Person, die diese Schmerzen zufügt. Eigentlich sollte da genug Gespür vorhanden sein um rechtzeitig zu bremsen noch bevor der andere Nein sagen muß oder schlimmeres passiert.

Da sehe ich aber das Hauptproblem bei der Person, die diese Schmerzen zufügt. Eigentlich sollte da genug Gespür vorhanden sein um rechtzeitig zu bremsen noch bevor der andere Nein sagen muß oder schlimmeres passiert.
Ähm, ein nein ist irgendwo ein Tabu. Ein guter Sklave erträgt den Schmerz den er bekommt, ist ja kein Waschlappen. :mrgreen:

Das ist zwar grundsätzlich richtig aber nicht immer einfach einzuschätzen, wenn man kein spezielles Näheverhältnis hat.

Danke. Du hast eh recht. Und eigentlich bin ich Schubladen-Feind. Das kommt nur hier immer irgendwie falsch rüber😝

Aber das Rumdiskutieren find ich halt auch lustig und spannend und interessant.
Also Du packst deinen Krimskrams nicht in Schubladen, sondern in ein große Wühlkiste. :unsure:

Aktive Penetration ist per se eher ein dominanter Vorgang - darüber sollte man sich klar sein, egal wie zärtlich und liebevoll es geschieht.
Aus dem DOM/sub-Kontext heraus wird das noch verstärkt
und wenn man einfach gerne spielt, abseits von Dom und sub? Kann man nicht einfach machen, was einem Spass macht?

Jetzt mal eine Frage!
Ich persönlich bin im Alltag überhaupt nicht devot und versuche eine Partnerin so gut es geht zu beschützen, der Fels in der Brandung zu sein, im erotischen Bereich liebe ich es jedoch ihr unterlegen zu sein, ihr wehrlos gefesselt Freude zu bereiten, ihr die Füße küssen, einfach die Kontrolle abzugeben und machtlos zu sein, ich finde das Wort „Sklave“ irgendwie lächerlich und für mich nicht zutreffend, wie würdet ihr meine Verhaltensweise / Vorlieben nennen? 😬

Zurück
Oben