- Reaktionen
- 29.229
- Checks
- 2
Jetzt hostas checkt...aber gleich kommt der Mr. Bdsmmusssein und rügt uns, pass auf und duck Dich!Wir sind doch alle ein bisschen gay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hostas checkt...aber gleich kommt der Mr. Bdsmmusssein und rügt uns, pass auf und duck Dich!Wir sind doch alle ein bisschen gay
Wir sind doch alle ein bisschen gay
Das muß es aber nicht sein und hat auch wenig damit zu tun ob und wie zärtlich vorgegangen wird.Aktive Penetration ist per se eher ein dominanter Vorgang - darüber sollte man sich klar sein, egal wie zärtlich und liebevoll es geschieht.
Weil der Sklave die Dame zu lecken hat wenn ihr danach ist und wie lange sie es will. Seine Zunge ist ihr Eigentum und sein Schmerz und die Erniedrigung ihre Lust. LgSpannend. Wieso wird das Lecken der Domina akzeptiert- das ist doch auch ein aktiver Vorgang, der Sklave wird aber als devot wahrgenommen?
Penetration aber generell als dominanter Vorgang?
Somit wie beschrieben einfach Auslegungssache.Weil der Sklave die Dame zu lecken hat wenn ihr danach ist und wie lange sie es will. Seine Zunge ist ihr Eigentum und sein Schmerz und die Erniedrigung ihre Lust. Lg
Bei Tätigkeiten wie Lecken ist das eher eine Frage von wem die Initiative ausgeht.Somit wie beschrieben einfach Auslegungssache.
Das ist eben was ich meinte.Bei Tätigkeiten wie Lecken ist das eher eine Frage von wem die Initiative ausgeht.
Dominanz muß ja auch nicht durch Stellung, Tätigkeit oder körperliche Kontrolle ausgelebt werden sondern kann auch einfach verbal erfolgen, indem eine Person Anweisungen gibt und die andere diese befolgt.
Deshalb glaub ich das.Aber warum glaubst du das?
Ich hatte Beobachtungen gemacht und wollte wissen, warum.
Warum werden männliche Sklaven/Subs immer zu Anal-Praktiken "erzogen"?
Weil ich glaube, dass immer die gleichen Mechanismen dahinter sind. Und es überhaupt nicht so individuell ist, wie alle immer meinen.
Jeder Sklave, der mit mir in Kontakt tritt, erzählt mir im Grunde genau das Gleiche.
Ja das glaub ich im ganzen BDSM Bereich total! Man liest und hört was und macht es nach.
Natürlich kann ich nur meine Erfahrungen sagen. Aber es verwenden doch wirklich viele die gleichen Praktiken, die gleichen Ausrüstungen, die gleichen Wörter und Ausdrücke.
Sehr unindividuell
Ich möchte es ja nicht von den Subs wissen sondern von den Doms.
Warum Dom ständig was in den Hintern von Sub stecken will.
So. Und das ist jetzt aber doch eine Art Blödsinn FÜR MICH. (Keine Ahnung wie es für andere ist)
Ich finde es überhaupt nicht geil, dass sich ein Mann "wie eine Frau" hingeben soll/muss
Das würd ich einem Sub niemals glauben
Weil ALLE männlichen Subs das wollen!
Siehe Ausgangspost
Nun.....wo schreibt hier im Thread bis jetzt ein männlicher Sub, den der Hintern nicht interessiert??
nicht zwingend, ich bin auch schon sehr demütig und devot gerittenWer oben ist und darauf reitet hat die Kontrolle, dominante Rolle und wird trotzdem penetriert.
Klar, man kann alles umkehren. Wenn die eigentlich dominante Handlung verlangt wird ist sie nicht mehr dominant.nicht zwingend, ich bin auch schon sehr demütig und devot geritten
nicht zwingend,
Hier sind diese Frauenversteher zu finden"Wer Frauen verstehen kann, kann auch Holz schweißen"
Nee Näh nich euer ernst, es geht doch nichts über einen guten Pflaumenkuchen mit crumble, Sahne Zucker und ZimtUntersteh dich, ich mag deinen Apfelkuchen lieber!
Ich stimme dem teilweise zu obgleich wir schon auf einer Party einem sehr netten Mann begegnet sind, der uns erzählt hat, dass er durchaus Probleme hat „Nein“ zu sagen und es auch schon zu weit hat gehen lassen. Es ist ein sehr schwieriges Thema. Es kann durchaus auch objektiv betrachtet falsch praktiziertes BDSM geben.Eine Kernaussage, welche auf fast alles passt im Leben.
Es gibt kein "richtiges BDSM" und auch kein "falsches BDSM" - Fehler in Bezug auf "technische Ausführungen" mal unbeachtet.
Jeder betrachtet es von seiner eigenen Seite, hat eigene Facetten und unterschiedliche Trigger.
Dogmen in dieser Richtung werden nur von sehr eingeschränkt denkenden Menschen aufgestellt - wie eben der "BDSM-Kaiserin"....
Danke. Du hast eh recht. Und eigentlich bin ich Schubladen-Feind. Das kommt nur hier immer irgendwie falsch rüberIch sah neulich ein Sweatshirt mit dem Aufdruck "Wer Frauen verstehen kann, kann auch Holz schweißen"
Irgendwie kam mir das bei dir in den Sinn @Mitglied #640531
Du versuchts alles zu verstehen, hinterfragst soviel
SM kann man nicht verstehen, dafür ist er zu bunt, zu vielfältig, man kann ihn nur für sich passend leben.
Ich bin durch und durch Sklavin, trotzdem ab und an bei anderen Männer "aktiv", ich mag keinen Strapon, gibt mir nix, find aber analfisting zb ziemlich geil...in welche deiner Schubladen muss ich jetzt hüpfen
Vielleicht solltest einfach praktische Erfahrungen sammeln und die genießen, anstatt ein Dauerlabyrinth in deinem Hirn zu schaffen
Das sehe ich als allgemeines "Problem" in seiner Persönlichkeit und wird sich vermutlich nicht nur auf den BDSM-Bereich beschränken.....der uns erzählt hat, dass er durchaus Probleme hat „Nein“ zu sagen
Seine Geschichte, wie er sie uns erzählt hat, lies eher nur den Schluss zu, dass es sich auf den BDSM-Bereich auswirkt.Das sehe ich als allgemeines "Problem" in seiner Persönlichkeit und wird sich vermutlich nicht nur auf den BDSM-Bereich beschränken.....
Da hast du sicher sehr recht!Das sehe ich als allgemeines "Problem" in seiner Persönlichkeit und wird sich vermutlich nicht nur auf den BDSM-Bereich beschränken.....
Derart Schwanzgesteuert? Anders kann ich mir es im Moment sonst nicht vorstellen....Seine Geschichte, wie er sie uns erzählt hat, lies eher nur den Schluss zu, dass es sich auf den BDSM-Bereich auswirkt.