A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand, ob es in dem Studio auch ein Ohne-Service bzw. Cum in Mouth (CIM) gibt?
Nach Ohne-Service habe ich nicht gefragt, nach Aussage voin Susi machen die Mädels alle NF, aber ohne CIM und machen auch kein anal. Für guten Standardsex finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis aber durchaus in Ordnung.Weiß jemand, ob es in dem Studio auch ein Ohne-Service bzw. Cum in Mouth (CIM) gibt
Offen haben sie sicher noch. Heute in der Kronen-Zeitung gibt es 2 Inserate, davon eines sogar mit Foto.die hp ist gesperrt, weiß wer ob das studio noch offen ist?
Offen haben sie sicher noch. Heute in der Kronen-Zeitung gibt es 2 Inserate, davon eines sogar mit Foto.
übrigens am wochenende sind viele der girls in der orangebar ab 6 in der früh, schätz dass die meisten auf koks oder dergleichen sind.
und abgesehen davon - was berechtigt dich zu der Behauptungnicht unbedingt meine lieblingslokalität.
schätz dass die meisten auf koks oder dergleichen sind.
@ DIAM
war ja nicht so schlimm gemeint, ich bin ja selber öfters dort, wenn nichts mehr geöffnet hat.
zum thema koks, dass kann ich deshalb sagen weil mir bei jedem besuch mindestens 5mal welches angeboten wurde bzw. ich gefragt wurde ob ich was habe.
ausserdem ist das orange auch dafür bekannt.
aber egal jedem das seine.
so hoffe es ist wieder alles in ordnung diam
Da Andrea dann plötzlich angeblich selbst vorreserviert war und nur Susi allein übrig geblieben wäre, sind wir wieder abgezogenh und haben den nahegelegenen Club4fun aufgesucht.