- Reaktionen
- 192
Meine Frau ist naturbelassen und das ist auch der Grund, weswegen sie meine Frau ist und keine andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Volle Zustimmung .........................Muss ich bei meinem Partner auch nicht. Der mag mich kahl, getrimmt oder auch „Natur pur“, wenn ich vergesse mich zu rasieren.
Die Folgen: so spontan war Sex noch nie zuvor
Touche … es gibt aber auch Frauen, bei denen gehört ein rasierter Intimbereich zur normalen DuschroutineMuss ich bei meinem Partner auch nicht. Der mag mich kahl, getrimmt oder auch „Natur pur“, wenn ich vergesse mich zu rasieren.
Bitte lösch das Foto, dies ist kein Fotothread und es braucht hier auch kein AnschauungsmaterialMeine Frau ist naturbelassen und das ist auch der Grund, weswegen sie meine Frau ist und keine andere.
Und?Touche … es gibt aber auch Frauen, bei denen gehört ein rasierter Intimbereich zur normalen Duschroutine
Hätten wir mehr Zeit und Bock auf Sex, statt vother noch rasierenIch find Männer, die Frau nur blank vögeln wollen, mega-stressig. Wer hat schon immer Zeit und Lust zum Kahlschlag Da vergeht einem gleich auch der Sex.
Ich trau mich wetten, so mancher Ehemann bleibt manchmal sexlos, weil Frau keine Lust hat, sich zu rasieren/waxen, er sie aber haarlos will
Jeden Tag rasieren da wäre uns die Zeit zu schade ............................Touche … es gibt aber auch Frauen, bei denen gehört ein rasierter Intimbereich zur normalen Duschroutine
Waas i eh….Hilft ihm nur nix, wenn sie nicht (rasieren) willDie Wette würdest verlieren...
A paar Haarl werden kan Kerl der Welt stören wenn er geil ist oder ficken will...
... wenn du meinst...Bitte lösch das Foto, dies ist kein Fotothread und es braucht hier auch kein Anschauungsmaterial
Eben...unrasiert iss nu lang ned in Sicherheit!Waas i eh….Hilft ihm nur nix, wenn sie nicht (rasieren) will
Und???Muss ich bei meinem Partner auch nicht. Der mag mich kahl, getrimmt oder auch „Natur pur“, wenn ich vergesse mich zu rasieren.
Haarl eh nicht. Aber Stacheln. Nit beim Vögln sondern beim Schmusen, lecken, ...Die Wette würdest verlieren...
A paar Haarl werden kan Kerl der Welt stören wenn er geil ist oder ficken will...
Stacheln hab ich in der Muschigegend von Frauen nu kane gefunden...Haarl eh nicht. Aber Stacheln. Nit beim Vögln sondern beim Schmusen, lecken, ...
Arbeit ist auch der Sinn des Lebens … da steht alles weitere hinten an!Manche haben halt zu viel Freizeit und zu wenig Arbeit ........................