Mag man(n) HAAR oder lieber glatt rasiert?

Und manche nehmen sich für Ästhetik und ein angenehmes Gefühl halt, trotz einem vollen Zeitplan, 5 Minuten am Tag Zeit ……………
Und dass ist auch voll ok, wenn du/ihr das so handhabt.
Und andere sehen die Ästhetik in einem schön getrimmten Busch und/oder empfinden einen frisch rasierten Intimbereich als unangenehm 🤷🏻‍♀️
Alles ist ok, jeder wie er mag
 
Ganz egal. Bei Männern bevorzuge ich es um eine Spur mehr, wenn es unrasiert ist.
Die Person an sich ist mir wichtiger.
Umgekehrt sollte es auch so sein. Hygiene ist klar, aber ich möchte mir untenrum nichts vorschreiben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Und dass ist auch voll ok, wenn du/ihr das so handhabt.
Und andere sehen die Ästhetik in einem schön getrimmten Busch und/oder empfinden einen frisch rasierten Intimbereich als unangenehm
Alles ist ok, jeder wie er mag

es ist doch an sich wurscht, soll der andere machen, was er will.

Die Rasierer sind halt umständlicher, wenn sie sich nicht wohl fühlen, weil sie grad nicht frisch rasiert sind. Und wenn sie in der früh rasiert kann es schon sein, das sie am Abend oder am nächsten Morgen leicht stichelig ist.

Ist aber vielleicht eine Ausrede, weil ich Haare mag ... :D

Wie immer, wegen der Intimfrisur hab ich noch keine von der Bettkante gestossen ... ;)

LG Tom
 
Hi,



es ist doch an sich wurscht, soll der andere machen, was er will.

Die Rasierer sind halt umständlicher, wenn sie sich nicht wohl fühlen, weil sie grad nicht frisch rasiert sind. Und wenn sie in der früh rasiert kann es schon sein, das sie am Abend oder am nächsten Morgen leicht stichelig ist.

Ist aber vielleicht eine Ausrede, weil ich Haare mag ... :D

Wie immer, wegen der Intimfrisur hab ich noch keine von der Bettkante gestossen ... ;)

LG Tom
Ja aber am Boden wäre doch viel mehr Platz. :mrgreen:
Braucht man halt einen Flauschiteppich. :mrgreen:
 
Meine Frau ist naturbelassen und das ist auch der Grund, weswegen sie meine Frau ist und keine andere.
Naturbelassenheit und starke Intim-, Achsel- und Körperbehaarung wären auch der Grund, weswegen meine Präferenz ausschließlich einer Frau mit einer solchen Ausstattung gehören würde und keiner anderen.
 
Hi,

Mir isses zwar lieber, wenn er zumindest a bissl getrimmt ist, aber im Prinzip isses ma wurscht...

kommt auch drauf an. Wenn der halbe Penisschaft behaart ist, ist es sicher anders, als wenn der gänzlich glatt ist, weil man muss ihn ja nicht ganz in den Mund nehmen ... :D

LG Tom
 
Zurück
Oben