Hallo Steve,
danke für deine Tipps. Mit Big Tree meinte ich den Cotton Tree in Serekunda. (5m Durchmesser)
Hier mein Favorit der Unterkünfte. 20m vom Strand entfernt mit Meerblick Bungalow mit fan und Frühstück 800Dalasi für komplett 2 Personen.
http://leybatohotel.
Ist zwar in Fajara, komme jedoch mit 50 Dalasi hin und zurück mit den weissen Transportbussen
Strassenstrich am Wochenende ist auch nur 3oom entfernt. Apropos Geldverschwendung in Deutschland, direkt daneben liegt der Palast vom Vicepresident, und dagegen sieht das Bundeskanzleramt eher aus wie ein Asylantenheim.
Kannst du mir detailiert beschreiben, 200 Dalasi Blowjob in der Hütte und Aktion am Strand,
Wäre nett. Als ich vor Jahren das erste mal afrikanischen Boden im Senegal betrat, war ich in einer Pension in Dakar, welche von einer Schweizerin betrieben wurde. Ich fragte Sie was es am wichtigsten zu beachten gibt. Ihre Antwort:Wenn immer du was vereinbarst brauchst du ein Gesicht. Übersetzt heisst das wenn du eine Frau suchst geh zum waiter, Receptioniest, oder Securitie. Was immer danach an passiert, der ist dann verantwortlich. Falls der dir eine schickt die dich beklaut oder sonst was wird der verantwortlich gemacht und von polizei nund hotel in die Pfanne gehauen. So habe ich es in all den Jahren gehalten und bin damit sehr gut gefahren.
Es deckt sich somit mit deiner permanenten Empfehlung.
Vor 5 jahren hat mich der Rezeptionist mit nach latrikunda genommen, und wir haben 5 compounds abgeklappert wo er mir die Ladies vorstellte. Mir blieb im positiven Sinne die Spucke weg. MANN OH MANN
Viele Grüsse,
Maykaefer