Hostessen Mai in Gambia; 4 Wochen Urlaub in einer Lodge; Fragen ?

Sorry Leute; kam erst heute nacht an; Bericht später. Muß wieder malochen

Mit Condor ging´s nach Gambia; Privatlodge. Hotels sinnlos; Besuche nicht erlaubt
und das Personal nervt 24 h am Tag.
Die erste Woche bis 32 Grad; super, danach um die 25 und ein saukalter Atlantikwind;
die letzte Woche um die 28 Grad. Die Webseiten zur Wettervorhersage könnt ihr in die
Tonne kicken.
1 € ca. 40 D; Softdrink ca. 25; Bier 30-35. Tolles Abendessen 180 up.

Die Profinutten aus den Nachbarländern rufen Traumpreise auf; nach nettem Gespräch
sind 1000 normal, sinkt bei LT-Tagen.
Die beste Möglichkeit ist ein lokaler Vermittler; Security. Bedienung etc. 50 D wirken
Wunder.
So und jetzt: Die Girls haben von den Boys gelernt; ich bin fassungslos wie sich
unsere Frauen da unten ausnehmen lassen; das Auspressen einer Zitrone ist ähnlich;
dass auch Geld ohne irgendeine Leistung verlangt wird, üblich.
Ich kann es nur raten: Klar ausmachen was gewünscht wird; geht ihr den kleinsten
Kompromiss ein, kommt sofort die nächste Forderung. Funzt es immer noch nicht:
RAUS und zwar sofort; keine Angst, sie hat eure Telephonnummer......es dauert
keine Stunde; wenn nicht; wir Männer sind in Westafrika als Urlauber in der Minderheit
und die Auswahl ist riesig. Die Residenten löhnen so um die 300/Nacht; wenn ihr LT
500+Kosten bietet ist das für die ein Traum ( Ohhh...small money; d.h. "frau" ist fassungs-
los über soviel Geld).
Anders geht es nicht; GLAUBT ES MIR. In Westafrika gehen die Uhren anders; ihr
glaubt es nicht wie sich unsere Frauen das Geld aus der Tasche ziehen lassen; und das
haben die Menschen schnell begriffen; es wird auf die Frauen ein psychicher Dauerdruck
ausgeübt der in der BRD den teuersten Scheidungsanwalt auf den Plan rufen würde;
und die Prügel bekommen unsere Weiber umsonst.

Die afrikanische Frau hat in Westafrika eine starke Stellung; das muß man auch wissen.
You fuck me only one time then i ve to go; you ve to ve respect; i´m a woman.
Es war die ganze Nacht vorab ausgemacht; der Respekt war dann die Ausgangstür
und zwar sofort und so dass es die Security auch mitbekommt; dann weiß es das
ganze Dorf. Ein Rentner machte Sex aus; auf dem Zimmer bekam er "only massage";
hat das akzeptiert und danach noch den Wunsch nach einem neuen TV-Gerät zu hören
bekommen.......so läuft der Hase.
Ihr könnt in Westafrika einen Traumurlaub verbringen; wenn ihr einmal nachgebt die Hölle;
nicht mehr und nicht weniger; ach ja; sie rief mich eine Woche lang an und wartete
vor dem Apartment...........

Zum Abschluß muß ich nun mal unsere Thailandurlauber in Schutz nehmen. Ich bin
überzeugt: Keiner von uns würde sich in einem solchen Schmutz und unter solchen
Bedingungen der Erotik hingeben wie es hier unsere Weiber tun; mir sind 15-17 €/Tag
für ein schönes Apartment nicht zuviel; und ich muß auch nicht eine Woche früher
nach Hause fliegen weil ich gerupft wurde wie eine Weihnachtsgans.
Es tut mir leid; ich bin immer noch geschockt was ich hier gesehen habe und wie
verblödet unsere Frauen sind

Und jetzt bitte eure Fragen..........

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Steve,

übermorgen geht's los für 3 Wochen nach Gambia. Habe vor eine Woche Strand entweder Pinieaplle oder Leybado hotel, dann eine Woche Gambiariver hoch bis Georgetown / Basse oder Cap Skirring in der Casamance, und dann wieder eine Woche Strand.
Was kostet der Transfer vom Flughafen zum Pineapple (es ist mitten in der Nacht- 1Uhr 50.
Gibt es irgendeine Möglichkeit in Gambia mit der Mastercard an Geld zu kommen ?
Blasen und Zungenküsse waren bei den Nichtsenegambiafrauen nur sporadisch vorhanden.
Waren alle aus Latrikunda rund um den Bigtree.
Viele Grüsse
Maykaefer

Ca. 500 D; es steht ein Schild direkt am Ausgang mit den Taxitarifen; nachts
vielleicht 600.
Nur Visacard möglich.
Von welchen Frauen redest Du jetzt; Big Tree ist in Kenia.
Ja Westafrika ist moslemisch nicht so verbreitet; bei den Profis die
extra nach Gambia fliegen ist alles möglich.
Hatte mehr Tagesaction am Beach; möchte die Girls nicht mehr so in
meinem Apartment haben.
Hey; es war abends saukalt

Hallo Steve,

danke für deine Tipps. Mit Big Tree meinte ich den Cotton Tree in Serekunda. (5m Durchmesser)
Hier mein Favorit der Unterkünfte. 20m vom Strand entfernt mit Meerblick Bungalow mit fan und Frühstück 800Dalasi für komplett 2 Personen. http://leybatohotel.
Ist zwar in Fajara, komme jedoch mit 50 Dalasi hin und zurück mit den weissen Transportbussen
Strassenstrich am Wochenende ist auch nur 3oom entfernt. Apropos Geldverschwendung in Deutschland, direkt daneben liegt der Palast vom Vicepresident, und dagegen sieht das Bundeskanzleramt eher aus wie ein Asylantenheim.
Kannst du mir detailiert beschreiben, 200 Dalasi Blowjob in der Hütte und Aktion am Strand,
Wäre nett. Als ich vor Jahren das erste mal afrikanischen Boden im Senegal betrat, war ich in einer Pension in Dakar, welche von einer Schweizerin betrieben wurde. Ich fragte Sie was es am wichtigsten zu beachten gibt. Ihre Antwort:Wenn immer du was vereinbarst brauchst du ein Gesicht. Übersetzt heisst das wenn du eine Frau suchst geh zum waiter, Receptioniest, oder Securitie. Was immer danach an passiert, der ist dann verantwortlich. Falls der dir eine schickt die dich beklaut oder sonst was wird der verantwortlich gemacht und von polizei nund hotel in die Pfanne gehauen. So habe ich es in all den Jahren gehalten und bin damit sehr gut gefahren.
Es deckt sich somit mit deiner permanenten Empfehlung.
Vor 5 jahren hat mich der Rezeptionist mit nach latrikunda genommen, und wir haben 5 compounds abgeklappert wo er mir die Ladies vorstellte. Mir blieb im positiven Sinne die Spucke weg. MANN OH MANN

Viele Grüsse,
Maykaefer

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass Du in Afria jemanden für
etwas haftbar machen kannst ?
Fajara ist halt die Golftourigegend; versuche eine abgelegene Strandbar zu
finden; eher im Süden Richtung Bijilo. Für die Hütte und den Service sollte
halt auch was fällig werden.
BJ vorher abklären; machen nicht alle

Haftbar?
Warum denn nicht? Wie bei uns gibt es auch dort ganz besonders gierige. Und die bekommen von mir eins übergebraten. Zum Beispiel in Mbour (senegal) Da habe ich einen kennengelernt und habe Ihm ein Bier ausgegeben. Wir haben uns am nächsten Tag in einer Kneipe verabredet wobei er noch einen Kumpel mitbrachte. Nun war die Lage ziemlich eindeutig, ich sollte das Besäufnis für diesen Abend wohl finanzieren. Habe mir ein Bier bestellt und nebenbei der Bedienung Bescheid gegeben das ich nur das bezahle was ich bestelle. Nach meinen drei Bier habe ich drinnen bezahlt und mich wieder nach draussen begeben und den beiden gesagt, das ich so langsam gehen möchte. Sie meinten man müsste noch bezahlen ich sagte habe meine Getränke schon bezahlt. 9 Gazellebiere waren noch offen. Tja da war die Überraschung gross.
Die Bedienung wurde auch allmählich nervös und trotz intensiver Suche nach Barschaft wurden die Beiden in ihren Taschen nicht fündig. Einen Moment später standen zwei Kleiderschränke vor Ihnen und versperrten den Ausgang. Handy und alles ausser T-schirt und Hose wurden bei denen konfisziert. Ich stand etwas schmunzelnd abseits und die Bedienung sagte in Wolof ich wäreellt ein Sai Sai (Schwindler). Habe ihr charmant ins Ohr geflüstert das dies nicht stimmen kann, da ich ja der einzige wäre der pflichtbewusst seine Sachen bezahlt. Die hat sich echt ein abgelacht.
War mal in einer Kascheme und wollte gegen 23 Uhr gehen. Da saßen eine Runde am Tisch und einer winkte mir her, und meinte ob ich nicht seinen Geburtstag mitfeiern möchte. Ja warum denn nicht ? Bestellt habe ich nichts aber ordentlich ein getrunken. Irgendwann verabschiedete ich mich und ging. Kaum draussen stützte schon das Geburtstagskind hinter mir her und meinte ich müsste ihm das Geld geben für die Biere die ich getrunken habe. Er hat mich dann 2 kilometer mit seinem Arm auf meiner Schulter bekleidet und auf mich eingeredet und dann standen wir vor meiner Lodge. Der Securite hielt ihn auf und ich lief rein.
Bin kein geiziger Mensch nur wenn ich das Gefühl bekomme die Cashcow zu sein dann dreh das Blatt um.
Funktioniert in anderen Ländern auch. Oder wann hat ein Afrikaner dir zum letzten mal 3 Bier ausgegeben?
Grüsse
Maykaefer

Mit haftbar meinte ich dass das in Afrika ausgegebene Geld weg ist.
Die Boys.......wer sich in Afrika mit ihnen einlässt muß akzeptieren,
dass er die Biere zahlt....aber ich will ja die Girls

Länder ändern sich von Jahr zu Jahr, aber die Kultur bleibt meistens länger beständig, zum Glück ;-)

Auch die Kulturen ändern sich. Und das in der heutigen Zeit schneller, als man denkt.

yup das werde ich machen, werde hoffentlich einiges posten können, werde auch versuchen bei Sextouristinen zu landen, vielleicht bezahlen die mich auch ;-))

Solltest halt die richtige Ausgangsuniform mitnehmen. :haha:

$359_0.jpg

Das Bumbum......und das Preis/Leistungsverhältniss, der kürzere und billigere Flug.
Wenn sich Kulturen ändern; ich auch. Noch eine Weltreise (Kenia/Sansibar) und dann
ist schluß. In D bekomme ich mittlerweise auch guten Service und der Dummrassismus
des Südländers kotzt mich langsam an und einen europäischen Urlauber mit denen zu
vergleichen die nach Europa kommen ist hirnverbrannt.

Das Ticket wirst Du Dir selbst besorgen müssen.
Nein; ich war nun oft genug dort; und das Reisen hat
bei mir langsam ein Ende

Zurück
Oben