Hostessen Mai in Gambia; 4 Wochen Urlaub in einer Lodge; Fragen ?

Wegen 2 Wochen fliege ich nicht so weit; da steht der Flugpreis in keiner Relation
zur Dauer. Ich bleibe halt 4 Wochen; Appartement 440; und man lernt bei
längerem Aufenthalt schon Perlen kennen; bis Du Dich richtig eingelebt hast ist
die erste Woche fast um.
2 Wochen Tunesien etc. ist ok.
 
Hi Steve,
da hast de natürlich recht, aber der ganze Urlaub sollte sich nicht gerade in Gambia abspielen, habe noch ca. 100 Länder vor mir zum abgrassen... ;)
 
Hi Steve,
da hast de natürlich recht, aber der ganze Urlaub sollte sich nicht gerade in Gambia abspielen, habe noch ca. 100 Länder vor mir zum abgrassen... ;)


da wuensch ich dir viel glueck!
am ende kennst du kein einziges land wirklich!

bis man sich wirklich wo etwas auskennt, muss man viele wochen und monate in dem land verbracht haben!
die anzahl der bereisten laender sagt gar nichts aus und bringt auch nichts, hotelzimmer schauen ueberall aehnlich aus!
hirni aus jakarta
 
Natürlich; mit einleben meine ich wo ist die gescheite Freelancerkneipe, Supermarkt; wie fahren
die Busse etc. Das Land kenne ich dann noch lange nicht. Aber 2 Wochen; da ist eigentlich nur
das Mittelmeer oder Osteuropa drin; und dann noch pauschal
 
Hallo SteveGerman.
auch ich war schon einige male in Gambia,
War immer in kololi.
Mal im Bal Moral Appartments mal im Senegambia Hotel mal im Kairaba Hotel.
hast du alternativ für ende Januar,eine gute Appatment/Wohnung Adresse in Kololi für mich?
Sollte sehr Sauber sein, ohne Frühstück und nicht all zu weit vom Zentrum,Kololi.
Danke für deine Mühe
 
Schaue in Deinen Briefkasten; grundsätzlich; ich empfehle in
Afrika nix mehr; entscheide selbst
 
Habe storniert; bin stinkesauer. Aus Aufenthalt in Brüssel ca. 1 h wurden 5;
und dann nicht mehr direkt nach Banjul sondern mit Zwangsaufenthalt in Liberia;
somit nochmal knapp 2 h mehr.
Das habe ich nicht gebucht; ich betrachte so etwas als arglistige Täuschung;
zumindest Vertragsbruch. Neuer Termin steht noch nicht fest; muß jetzt erst
abchecken wann mein Apartment frei ist.

Also; ihr seid vor Brüssel Air gewarnt
 
So; Condor 14.03.-11.04.; habe auf dem Hinflug mal die Premium Economy
gebucht
 
So; Condor 14.03.-11.04.; habe auf dem Hinflug mal die Premium Economy
gebucht

das war gescheit von dir, dass du die premium klasse gebucht hast, denn ich kenne kein flugunternehmen, das in der touristenklasse derart kleinlich agiert wie condor.
mit air brüssel würde ich gerne einmal fliegen und in liberia einen stop von 3 tagen machen. über liberia wurden ja bereits wahnsinnsgeschichten erzählt, aber das hat sich ja möglicherweise unter der neuen präsidentin geändert. liberia ist mit sicherheit nicht von touristen überlaufen. ein echter abenteuerurlaub mit garantiertem nervenkitzel!
 
Mich interessiert mehr der Sitzcomfort; das Essen ist doch eh nur Zeitvertreib.
Ich bin schon oft mit Condor nach Kenia gedüst; ging eigentlich. Fensterplatz;
1,5 mg Alprazolam; Ohrenstöpsel und Augenbinde.........wenn da ein rotschwarzgelbgrüner
XXXXX neben mir sitzt kann ich ihn wenigstens ertragen
 
Am Fenster kann es ganz schön kalt werden mit Condor, da braucht man schon eine dicke Decke. Zuletzt hatte ich einen Platz in der Mittelreihe, links und rechts von mir niemand. So konnte ich 7 Stunden in der Waagrechten verbringen und war ich gestärkt und ausgeruht für die erste Disconacht. Apropos: ich bin schon lange kein Discogeher mehr, aber die Discos in Nairobi haben was.
Bei der Rückreise hat es die Waagrechte leider nicht mehr gespielt. Der Flieger war voll.
 
Das weiß ich; auch bei der Thaiair war es am Fenster kühl. Mit Decke geht es aber.
Ich möchte einigermaßen erholt ankommen damit spätestens abends Gretchen sein
Salär erhält.
Ich finde Condor nicht so übel; hey; ich gehe auf die 50; auf die teuren Nachtclubs
bis zum Morgengrauen pfeife ich; was sind da 100/200 € mehr für einen guten Flug
Jeder wie er will; ich habe mir ein grobes Budget gesetzt; mehr als ein Backpacker
in der Kao San Bkk
 
Sodele; am Dienstag geht es los. Habe meinem Kontaktmann gemailt dass ich
das gewünschte (gebrauchte) Handy besorgt habe; er ist völlig aus dem
Häuschen.........a lot of beautiful girls are waiting for you.........
Das ist Service/Urlaub. Ohne Disco/Ladydrink. Erholung pur; und
abends Besuch............
Tja; die Menschen wissen noch etwas zu schätzen
 
Steve, ich (und wahrscheinlich die meisten aus dem Forum hier...) wünsche Dir alles Gute, ordentlich Beute vor'm Rohr und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel. Und lass was von Dir hören, nicht dass Du dort im siebten Himmel schwebst und uns vergisst. Deine Einstellung (ohne Disco/Ladydrink) finde ich klasse. Ich zumindest freue mich auf Deinen Bericht. Gambia könnte dann auch meine nächste Destination werden. Schaug ma moi.

Beste Grüsse und guten Flug
Hotti
 
Hallo Hirni,

jeder reist so rum wie er lust hat, und ein Land wie Gambia wir man auch nicht kennen lernen wenn man immer am gleichen Platz ist in der Touristenhochburg... und übrigends Länder ändern sich von Jahr zu Jahr, aber die Kultur bleibt meistens länger beständig, zum Glück ;-)
Ray aus Stuttgart
 
Hi Steve,

wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, lustig werden auch zum gleichen Zeitpunkt unter sein wie Du, können ja mal ein Bierchen trinken gehen, ich zahl auch die ersten 3 Runden, versprochen ;-)
Wo bist Du jetzt eigentlich untergebracht, auch in Kololi?

beste Grüße
Rayma
 
Hallo Hirni,

jeder reist so rum wie er lust hat, und ein Land wie Gambia wir man auch nicht kennen lernen wenn man immer am gleichen Platz ist in der Touristenhochburg... und übrigends Länder ändern sich von Jahr zu Jahr, aber die Kultur bleibt meistens länger beständig, zum Glück ;-)
Ray aus Stuttgart


schön wieder was von dir zu hören!

ich hoffe du meldest dich hier mit einem umfassenden bericht über deinen sexurlaub, vielleicht wirfst du auch mal einen blick auf weibliche sextouristen, bei denen gambia besonders beliebt sein soll und worüber es sehr konträre berichte gibt.

auch ich werde das tun, wenn ich nächstes monat nach nicaragua reise und von dort vermutlich den ersten jungfräulichen sexbericht über das land bringe!
 
Hallo Hirni,

yup das werde ich machen, werde hoffentlich einiges posten können, werde auch versuchen bei Sextouristinen zu landen, vielleicht bezahlen die mich auch ;-))
Der SteveGerman hat uns ja zum Glück schon umfassend berichtet, dann werde ich es ein bisschen einfacher haben.

Beste Grüße
Rayma
 
Sorry, Verbindung schlecht, Passwort erst wieder angefordert. Bericht spaeter
 
Hallo Steve,
gele
warte sehnsüchtig auf deinen Bericht. Deine GANZEN AUSFÜHRUNGEN welche ich bisher gelesen habe treffen den Nagel auf den Kopf und und zeugen von profunden Kenntnissen. War vor 5 Jahren in Gambia und es hat mir gut gefallen. War in Fajara !!!

Viele Grüsse Maykaefer
 
Zurück
Oben