Hostessen Mai in Gambia; 4 Wochen Urlaub in einer Lodge; Fragen ?

Zwischenstation in BKK gemacht und war auch eher unangenehm berührt. Vor allem aber von den vielen schwarz-afrikanischen Bordschwalben , die sich da herumtreiben. Dazu viele verlauste Schwarzafrikaner, offenbar deren Zuhälter.

Das hat leider schwer zugenommen...:roll:
 
Das hat leider schwer zugenommen...:roll:

Ich sag dir, ich war echt schockiert ...... war ein Auftrieb wie auf der Felberstraße, nur net so kalt. Und die Mädels sind nicht vor der Polizei davongelaufen.

Außerdem waren sie gar nicht attraktiv ......
 
Der Mann macht sich in meinen Augen nur noch lächerlich

Von wegen lächerlich !!?

Warte nur ab, wieviele Paperazzis vor Ort sein werden, um diese Lächerlichkeit festzuhalten!!

Der Mörtel weiß schon, wie er maximale Aufmerksamkeit erregt!

Lächerlich verlogen finde ich, wie die Politik solche Nebensächlickkeiten hochspielt und benützt ....und wie die Presse solche Themen genüsslich aufbereitet und damit ihre sex-sensationsgeile-entrüstete-Kundschaft füttert!
Und DAS sind diejenigen, die sich sodann um den Schweine-futtertrog sammeln! So schaut`s aus!! Wohl bekomms !

SEX SELLS!

Aber selber fi... macht mehr Spaß!!

Hugh hugh SH
 
Also in der Sukh ist es schon wahnsinnig; und in Patty stehen auch mehr an der
Beach als früher
 
Also in der Sukh ist es schon wahnsinnig; und in Patty stehen auch mehr an der
Beach als früher

Jetzt diskutieren wir im Afrika - Thread über Pattaya und im Asien - Thread über liebestolle Afrika - Touristinnen :haha:
 
Stimmt; Blödsinn. Es ist fraglich ob ich wieder in den Urlaub fliegen kann;
das deutsche Unterhaltsrecht für eine versoffene Mutter im Pflegeheim
ist ruinös. Back to the roots; let´s talk about GAMBIA.......
 
Ich sag dir, ich war echt schockiert ...... war ein Auftrieb wie auf der Felberstraße, nur net so kalt. Und die Mädels sind nicht vor der Polizei davongelaufen.

Außerdem waren sie gar nicht attraktiv ......

Ich weiss...wundert mich dass es dort einen "Markt" gibt...letztendlich fährt man ja dort wegen der Kultur, der Sonne und der einheimischen Mädels hin...und net wegen Taschentuch-Blacky...da fahr i nach Kenia oder ... :cool:;)
 
Ich weiss...wundert mich dass es dort einen "Markt" gibt...letztendlich fährt man ja dort wegen der Kultur, der Sonne und der einheimischen Mädels hin...und net wegen Taschentuch-Blacky

In dem Grätzl waren sehr viele Nicht - Europäer als Touristen unterwegs. Überwiegend Anhänger das Propheten. Ich hab mich dort nur für eine Nacht einquartiert wegen der blöden Abflugzeit der EVA. Gefallen hat es mir dort überhaupt nicht.
 
Mal sehen, wie lange ich überhaupt noch berichten kann; ich rechne eigentlich
mit baldigem Paßentzug und eingetretener Wohnungstür und beschlagnamten
PC. Die BRD ist nicht Österreich; ihr seid in vielem besser dran.

Zum Thema: Selbst wenn ich in Afrika einmal ausgeraubt werde; ist so schlimm
nicht; die BRD macht das in ähnlicher Form jeden Monat. Gambia ist sehr sicher;
und weit weg von der BRD
 
Mal sehen, wie lange ich überhaupt noch berichten kann; ich rechne eigentlich
mit baldigem Paßentzug und eingetretener Wohnungstür und beschlagnamten
PC. Die BRD ist nicht Österreich; ihr seid in vielem besser dran.

Hab ich da wo was überlesen !? :hmm::hmm::hmm:
 
Und dazu noch die Abgabenlast für Arbeitnehmer die in Europa alles
in den Schatten stellt.
Gambia; die Polizei läßt die Gretchen nicht in´s Touriviertel Senegambia;
somit außerhalb; am Besten durch Brother
 
Habe 550/Flug bezahlt; P rechnet in Pfund
Loutschi; einen Reiseführer sollte man schon kaufen.
Kosten; das mußt doch Du wissen; habe mein Limit;
natürlich denken einige thailändisch; es hat dort in der
Nebensaison keine Touris; in diesem Teil Afrikas sind die
Menschen noch um jeden Besucher dankbar; Gambia ist
auch in der Nacht sicher; was man von Th nicht mehr behaupten
kann; bist Du am 29.05 schon vor Ort ?
Getränke ungefähr die Hälfte von TH; Abendessen ca. gleich;
Schnaps spottbillig.
Discos WOW+eine im Nebengebäude. Joker in der Stadt Serekunda
Ich mache mir um die Gesundheit keine Gedanken; sonst dürfte
ich einen solchen Urlaub nicht machen

l
einige können sich vielleicht noch an montana airlines erinnern: die erste fluglinie die von wien nach bangkok charter flog. später flog er dann auch noch charter nach gambia, bevor stöckl mit seiner fluglinie pleite ging.
überraschend ist für mich, dass dir gambia auch in der nacht sicher erscheint!
in den afrikanischen ländern die ich bereist habe, scheint das für mich nur auf eritrea zuzutreffen!

das aussenmisterium meint dazu:
http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/buergerservice/reiseinformation/a-z-laender/gambia-de.html?dv_staat=48[/url]
Allgemein wird auf die erhöhte Sicherheitsgefährdung hingewiesen. Die politische Situation ist ruhig, aber gespannt. Demonstrationen und Menschenansammlungen sollten gemieden werden.
Grundsätzlich nimmt die Kriminalität zu, d.h. insbesondere Trickdiebstähle und Eigentumsdelikte. Wertgegenstände (auch Uhren) sollten in der Öffentlichkeit nicht demonstrativ zur Schau gestellt werden. Dokumente sollten fotokopiert werden. Die Fotokopien sollten in mehreren Gepäckstücken verteilt werden.
...........................................................................................................
es ist schon klar, übermässig ernst sollte man diese warnungen nicht nehmen, denn sonst dürfte man kaum afrikas kontinent bereisen.
was ich an deinen bericht vermisst habe: gambia soll neben kenya ein bevorzugtes land für weibliche sextouristen sein. ist dir da gar nichts aufgefallen?
hirni
 
:hmm:

Weiss zufällig jemand, ob der Deutsche Kollege noch am Leben ist ??
 
gambia soll neben kenya ein bevorzugtes land für weibliche sextouristen sein.

Es gibt keine weiblichen Sextouristen :ironie:

Wenn zwei das Gleiche tun, so ist es noch lange nicht das Selbe.

Bezness ist nicht Sextourismus ...... wird zumindest hier behauptet

Ich persönlich glaube aber auch nicht wirklich an den Sextourismus (von Frauen) in Ägypten. Die Frau ist für meine Begriffe von Natur aus in dieser Hinsicht ganz anders gestrickt als der Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben