Asia Mai thai

Ich war vor ca. 1 Jahr mal dort. Kann das Studio durchaus empfehlen. Es ist sauber und die Damen sind sehr freundlich. Ich genoss eine ausgezeichnete Thai-Massage um 45 oder 50 €. Ich habe mir erst kürzlich vorgenommen, mal wieder vorbeizuschauen.
LG

Zuletzt bearbeitet:
@alves,

so, du konntest in diesem Forum nichts finden - dafür aber jetzt dank mephisto, finden auch einige etwas, die es besser nicht lesen sollten:mauer:

Ihr seid zwar beide neu, aber wenn es sich um solche vorgeblich "seriösen" Institutionen handelt, schweigt man besser über genossene HE!!

Ich weiß nicht was an meiner frage falsch gewesen ist, ob jmd dieses studio kennt? Das ist ja das prinzip eines solchen forums, dass man sich austauscht od?

HE interessiert mich eigentlich bei einer massage nur tertiär.

Gerade bei thai massagen sind solche foren durchaus hilfreich meiner meinung nach, weil sich die spreu vom Weizen nur so herausfinden lässt :)

um solche vorgeblich "seriösen" Institutionen handelt, schweigt man besser über genossene HE!!
Im Prinzip gebe ich dir da absolut recht :daumen:

Dieses Studio ist allerdings eine Ausnahme, da sie vor einiger Zeit auf informiert.at mit erotischen Fotos und einer "sinnlichen" Massage geworben haben.
Entweder hat(te) Mai da einen schlechten Berater oder es wollte sie wer reinreiten oder :schulterzuck:

Gerade bei thai massagen sind solche foren durchaus hilfreich
Dieses Forum kannst du bezüglich Massage (bei der Erotik KEINE wesentliche Komponente ist) absolut vergessen.
Sieht man schon daran, dass Massage eine Unterrubrik von Sex in Österreich ist.

Seriöse Studios meiden dieses Forum Großteils wie der Teufel das Weihwasser und haben teilweise sogar eine Vereinbarung mit der Forumsleitung, dass Beiträge automatisch gelöscht werden!

HE? Welche HE? Ich hab nie was von HE geschrieben. Da muss mein Account wohl gehackt worden sein. Hab diesen Satz, den ich nie geschrieben habe, sofort gelöscht. Also, liebe Stapo, Gestapo, Stasi, CIA, MI6, Mossad, Aliens und wer sonst aller so heimlich hier mitliest. Es gibt dort mit Sicherheit KEINE HE. Und ab jetzt werde ich - so wie ihr - hier nurmehr lesen und meine Geheimnisse für mich behalten. :zunge:

Vermutlich handelt es sich bei alves um einen "Insider"
Dieses Forum (so wie jedes andere) ist aber nicht dazu gedacht schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen

@mephisto,

entschuldige, ich habe in meinem Posting damals vielleicht etwas überreagiert. Aber wenn die meisten von uns "Massage" lesen, glauben auch fast alle an HE. Was eben - wie Roger richtig meint - für wirklich seriöse Studios, Schwierigkeiten bedeuten könnte

Es geht hier (vermutlich) ohnehin weniger um HE ja/nein als andere Dinge, die bei dem Studio vorgefallen sind. Wer wem wie Hörner aufgesetzt hat etc.

Dieses Forum ist leider Großteils ein Kindergarten und speziell wenn es um Thai Massage geht Plattform für gekränkte Eitelkeiten und nicht für sachdienliche Hinweise. Wie schon im November geschrieben:

Dieses Forum kannst du bezüglich Massage (bei der Erotik KEINE wesentliche Komponente ist) absolut vergessen.
Sieht man schon daran, dass Massage eine Unterrubrik von Sex in Österreich ist.

Lieber Roger,

sicher, es gibt hier einige - sagen wir - unbedachte Aussagen, Fragen - oder "Erlebnisberichte" über HE in seriösen Etablissements. Das lässt sich offenbar leider nicht verhindern. Erinnert mich an Kriminelle, die dann ihre Handling auf FB noch posten. Mit Video, versteht sich.

Nun, ich habe selber Erfahrungen mit o.g. "seriösen" Einrichtungen, die mich nicht unentspannt heimgehen liessen. Und: Ja, ich geniesse das auch gelegentlich. Aber: NIE WÜRDE ICH DERLEI BEGEBENHEITEN HIER POSTEN!!! Aus naheliegenden Gründen. Auch nicht per PN. Da man nie weiß, ob dann der Informierte, hier seinen "sieg" über die "Moral" mitteilt. Schweigen über alles eben,.....

Lieber Roger,

sicher, es gibt hier einige - sagen wir - unbedachte Aussagen, Fragen - oder "Erlebnisberichte" über HE in seriösen Etablissements. Das lässt sich offenbar leider nicht verhindern. Erinnert mich an Kriminelle, die dann ihre Handling auf FB noch posten. Mit Video, versteht sich.

Nun, ich habe selber Erfahrungen mit o.g. "seriösen" Einrichtungen, die mich nicht unentspannt heimgehen liessen. Und: Ja, ich geniesse das auch gelegentlich. Aber: NIE WÜRDE ICH DERLEI BEGEBENHEITEN HIER POSTEN!!! Aus naheliegenden Gründen. Auch nicht per PN. Da man nie weiß, ob dann der Informierte, hier seinen "sieg" über die "Moral" mitteilt. Schweigen über alles eben,.....

Hallo, wisst ihr wo die Mai jetzt ist?( Ich glaube die ex-Chefin) Danke

Angesichts der neuen Besatzung des Standorts Margaretenstraße ist dieses Studio möglicherweise wirklich ein Thema für das Erotikforum :schulterzuck:

Die Dame rechts oben verwendet - wenn mich nicht alles täuscht - ihre Bilder (sogar mit dem gleichen Namen) nämlich auch in eindeutigerem Kontext.

Einfach mal bei google "rina juchgasse" eingeben und euch die fotos anschauen. seht selbst ;)

Die Dame rechts oben verwendet - wenn mich nicht alles täuscht - ihre Bilder (sogar mit dem gleichen Namen) nämlich auch in eindeutigerem Kontext.

Bin mir zu 90% sicher, die Dame nannte sich früher KIM. Kenne sie von der ÄMStrasse und Schwendergasse. Wenn sie einen guten Tag hat ist sie eine Bank.

"Princess Rina" - die massierende Prinzessin - sowas kriegt man:down: wohl nicht jeden Tag :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hoffe das Studio entscheidet sich für EINE Linie.
Also entweder genehmigtes Prostitutionslokal ODER Massagestudio.

Diese augenzwinkernden Mischformen (die mir persönlich an sich gut gefallen haben :oops:) führen leider in der Praxis vermehrt dazu, dass sich einige Kunden in ALLEN (Thai)-Massagestudios daneben benehmen, weil sie annehmen zumindest HE sei bei jeder Massage inkludiert.

Zurück
Oben