- Reaktionen
- 22
denke sie hätte es noch hinausgezögert ehrlich gesagt war ja wirklich sehr bemüht - das ging einfach zu schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für den tollen bericht! mit der bitte um "ehrlichen bericht" wollte ich nicht unterstellen, dass er vielleicht unehrlich sein könnte.so war um kurz nach 10 dort empfangen von älteren asiatin die aber immer noch attraktiv ist. sehr freundlich und zuvorkommend und spricht exzellent englisch. ganzkörpermassage für 33€ wirklich sehr sehr gut, nimmt sich zeit und knetet einen wirklich sehr gut durch. von anfang an herrscht leicht erotische stimmung. dann vorm umdrehen fragt sie ob ich HE möchte. unfassbare hingabe vorher eiermassage dann umdrehen und sinnlicher handjob mit beiden händen. war schon so spitz, dass ich nach knapp einer minute gekommen bin. hinausgezögert hat sie es also nicht aber wirklich intensives und gutes vorspiel mit meinen eiern und sehr guter handjob und fairerweise waren meine 30 min auch vorbei. HE hat 30 on top gekostet man hätte bestimmt auf 20 drücken können war mir in dem moment dann aber egal. andere gäste oder damen hab ich keine gesehen, ich denke die tür wird versperrt wenn alle aktiven damen beschäftigt sind und wenn es läutet dann kommt eine neue dame und sperrt dem gast auf. hat zumindest 2 mal so geklungen während ich dort war. bei meinem eintreten war nicht versperrt bin mir aber auch ziemlich sicher, dass ich der erste an dem tag war. liegt übrigens an einer normal belebten straße würde ich jetzt mal sagen, also nichts mit unauffällig in einer seitengasse verschwinden aber zumindest von aussen sieht es ja nach normalem massagestudio aus.
dusche am ende des ganges kann ich bestätigen, wasser wurde nicht wirklich warm aber schien mir sauber. ausserdem wurde mein "bett" bei meinem verlassen abgezogen. ob dann auch ein frisches leintuch wieder raufkam oder doch das alte vermag ich nicht einzuschätzen
weiß nicht was mir ein unehrlicher bericht bringen würde, dann schreib ich lieber gar keinen.
insgesamt klare empfehlung!
ist nach wie vor alles beim alten. eher ältere asia damen, 40+, die aber immer deutsch oder englisch sprechen. wollen für 30 min massage + he 70€. mehr wurde zumindest mir nie angeboten und auch die damen bleiben bekleidet und möchten nicht begrapscht werden. mir ist es das nur wert wenn ich lust auf eine massage habe. happy end aber immer sehr gut.Hallo war jemand in letzter Zeit dort und kann was berechtigen?
ah, oberes Preissegment halt; Thai-üblich, würd' ich sagen.wollen für 30 min massage + he 70€
wahnsinn! sogar in linz bekommt man für 80430 zumindet gv + bj gummiert, manchmal (als stammgast bei chinagirls) sogar nf inkl. ich sags ja, von den asiatinnen sind die thaigirls die teuersten (und häufig auch jene mit dem miesesten service)für 30 min massage + he 70€. mehr wurde zumindest mir nie angeboten und auch die damen bleiben bekleidet und möchten nicht begrapscht werden.
Dass jemand etwas anderes will, als man selbst, wirklich nicht einzusehen.Du hast doch eh andere Möglichkeiten zum ficken - warum möchst du bei Massage ficken? So ganz, versteh ich das nicht????
Recht hast du... da wo man kann, gibt es meist auch Massagen....Du hast doch eh andere Möglichkeiten zum ficken - warum möchst du bei Massage ficken? So ganz, versteh ich das nicht????
Bei 15 Minuten ist es mir klar...Genau. ich habe aber nie die Massage genutzt, brauch ich ned.
ja ich hatte einmal das glück weil alle anderen gerade besetzt waren. preise gleich, service gleich aber sie ist mit abstand die hübscheste dort. weiß nicht ob man sich dort eine masseurin "aussuchen" kann. kannst ja mal berichten falls dus versuchstwurde dort schon jemand mal von der chefin massiert?