Asia Mai thai

Hatte hier kürzlich eine sehr entspannende Stunde mit Daa (?), die wirklich gut massiert. Das Studio war sauber (bin davor aus einem muffigen, verrauchten geflüchtet), der Nachteil ist, dass es nur eine Duschkabine gibt, die in einer Nische des Ganges steht - im Winter (oder bei Vollbetrieb) sicher eher unangenehm.

Das mit der Dusche stimmt, aber ich hab dort noch keine Duschmassage bekommen :) . Ich war dort immer sehr zufrieden. Die Massage ist wirklich gut, es sind auch immer viele Thais im Studio für Massage, das finde ich sehr sympatisch. Und sonst lässt sich der Gentleman überraschen.

Vorletzte Woche besucht. Anscheinend neues Team (war zuletzt im September 2019 dort).

Räumlichkeiten sind sauber und angenehm. Wenn man Fehler sucht, könnte man sagen die Dusche braucht eine Reinigung.

Zur Massage: 30 Minuten vereinbart. Gekonnte feste Massage, gezielt auf die Verspannung. Ich hatte während der Massage nicht das Gefühl, das es die Dame darauf anlegt --> aber sie hat es irgendwie geschafft das eine geile Atmosphäre entstand. Lag vielleicht an gezielten Griffen. Manche wissen vielleicht was ich damit meine :D. Zusatzpreise waren etwas über den üblichen aber man kann durch Kommunikation auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

ich war letzte woche dort und hatte eine der besten Massagen überhaupt. War spoontan dort, da hat mich eine fester Thai empfangen (leider hab ich nicht nach ihrem namen gefragt). Hab eine Stunde gebucht..war duschen und dann lag ich schon auf der Matte.....sie hat mir alle verspannungen aus meinem Rück rausmassiert in der Kurzen zeit...auch Bodywalk hat sie bei mir gemacht....nach der kompletten massage hat sie mich gefragt ob sie mir auch ein Happy End geben darf, welches ich natürlich bejate....das war so gut und sie hat es sogar noch hinausgezögert......war zufällig schon jemand bei der dame oder weiß wen ich meine?

Mal eine Frage an die Profis. Wie kriegt ihr die gefühlten drei Liter Massageöl vom Körper? Ich hab zwei mal geduscht und war dann noch im Pool, flutscht und riecht immer noch. Konnte das mit Sonnencreme kaschieren, aber im Winter...?

hab an zwei tagen angerufen und an beiden tagen gesagt bekommen sie bieten keine handentspannung an. sagen die das per telefon nicht?

wie kann ich das denn am besten rausfinden bevor ich mich ne halbe stunde massieren lasse und dann enttäuscht bin
oder dann einfach in ein asia puff und dort 30 minuten massage nehmen?

Sowas wird nie telefonisch verraten. Geh doch hin und lass dich massieren und du wirst sehen. Für 30 Minuten ist ja jetzt nicht so viel Geld "verloren".

auch wenns mit der he nix wird, dann hast du für dein geld hoffentlich zumindest eine gute masseage genossen. dürfen wir auf einen ehrlichen bericht hoffen?

so war um kurz nach 10 dort empfangen von älteren asiatin die aber immer noch attraktiv ist. sehr freundlich und zuvorkommend und spricht exzellent englisch. ganzkörpermassage für 33€ wirklich sehr sehr gut, nimmt sich zeit und knetet einen wirklich sehr gut durch. von anfang an herrscht leicht erotische stimmung. dann vorm umdrehen fragt sie ob ich HE möchte. unfassbare hingabe vorher eiermassage dann umdrehen und sinnlicher handjob mit beiden händen. war schon so spitz, dass ich nach knapp einer minute gekommen bin. hinausgezögert hat sie es also nicht aber wirklich intensives und gutes vorspiel mit meinen eiern und sehr guter handjob und fairerweise waren meine 30 min auch vorbei. HE hat 30 on top gekostet man hätte bestimmt auf 20 drücken können war mir in dem moment dann aber egal. andere gäste oder damen hab ich keine gesehen, ich denke die tür wird versperrt wenn alle aktiven damen beschäftigt sind und wenn es läutet dann kommt eine neue dame und sperrt dem gast auf. hat zumindest 2 mal so geklungen während ich dort war. bei meinem eintreten war nicht versperrt bin mir aber auch ziemlich sicher, dass ich der erste an dem tag war. liegt übrigens an einer normal belebten straße würde ich jetzt mal sagen, also nichts mit unauffällig in einer seitengasse verschwinden aber zumindest von aussen sieht es ja nach normalem massagestudio aus.
dusche am ende des ganges kann ich bestätigen, wasser wurde nicht wirklich warm aber schien mir sauber. ausserdem wurde mein "bett" bei meinem verlassen abgezogen. ob dann auch ein frisches leintuch wieder raufkam oder doch das alte vermag ich nicht einzuschätzen ;)
weiß nicht was mir ein unehrlicher bericht bringen würde, dann schreib ich lieber gar keinen.
insgesamt klare empfehlung!

Dachte mir auch, als die mich stöhnen gehört hat muss sie gedacht haben sie hat grade den Jackpot geknackt und das an einem Montagmorgen. Was wäre so Standardpreis als Aufschlag? Um die 20?

Naja, 20 oder 30 sind schon voll in Ordnung finde ich. Ich meinte nur die eine Minute - schön ist es doch wenn sich das hinauszögern lässt, und noch schöner ist wenn die Lady auch bemüht ist das Feuerwerk hinauszuzögern und man ihr nicht ansieht dass sie es schnell vorbei haben möchte.
Lässt sich ja auch ein wenig kontrollieren ihrerseits.

Zurück
Oben