Asia Mai thai

Also... Die Prinzessin hatte ich leider nicht aber die andere Dame ist auch sehr hübsch. :)

Sex gibt es dort definitiv nicht und die Glocke am Eingang ist doch mehr Zierde da die Türe leicht geöffnet werden kann.
Die Massage war angenehm, wenn auch ein wenig zu sanft im Schulterbereich. Die Damen massieren bekleidet und sind recht sittsam.

Nachmittags ist reger Kundenverkehr, was eher störend ist da die Mädels nur zu zweit sind. Besser die Mädels versperren die Türe wenn beide am werken sind.
Preise sind moderat..... Euro 50,--/60 min ist OK, Freundlichkeit ist inklusive.

Ich hoffe das dort genügend Kunden vorbei kommen, sonst wird das wohl auch ein Lokal nach dem WPG und dan ist Schluss mit guter Massage.

also diese rina ist jedenfalls eine nutte, die seit vielen jahren auch als solche tätig ist. juchgasse, etc... hat auch scheinbar viele op´s hinter sich, da sie mit jedem jahr jünger wird. die hat schon viel älter ausgesehen. oder das foto hat eine zufällige 99% ähnlichkeit und auch die namensgleichheit ist zufällig. ;)
und trotzdem dort nur seriöse dienstleistung? klingt unglaubwürdig.

bevor man solche antworten schreibt, sollte man besser nix schreiben!
wofür gibt es diesen thread überhaupt wenn man selber anrufen muss, und keine vernünftigen antworten bekommt?

@Mitglied #433566,

auch wenn du hier ein Neuling bist, würde ich dir nicht empfehlen, patzige Antworten zu geben. Massage&HE oder mehr, vertragen sich nämlich legistisch sehr schwer. Und solltest du irgendwo "mehr" bekommen: BITTE NICHT HIER POSTEN, alles klar?

Und erspare uns künftig diesen Ton.

ist in der triester tätig, ihr schwester massiert perfekt thai:)
sie kommt dann und massiert dich fertig :)

Ich würde das so dechiffrieren:
  1. Nina, die Schwester von Rina, massiert ganz normal.
  2. Rina kümmert sich nach einem fliegenden Wechsel um den erotischen Aspekt.

wenn ich das richtig verstanden habe auf der triester (bali) gemeinsam mit ihrer schwester

Zurück
Oben