Make-Up für Crossdresser

Reaktionen
798
Hi, ich hatte schon erste Schminkversuche möchte aber besser werden.

1. Hat jemand Schminktipps für CD, vor allem zum Thema Bartschatten?

2. Kennt ihr jemanden der mich diskret schminken würde?

Hab euch lieb, eure Nylonell :*

Hi, ich hatte schon erste Schminkversuche möchte aber besser werden.

1. Hat jemand Schminktipps für CD, vor allem zum Thema Bartschatten?

2. Kennt ihr jemanden der mich diskret schminken würde?

Hab euch lieb, eure Nylonell :*

Zum Bartschatten: Ich mach das mit rotem Lippenstift, den ich auftupfe und dann decke ich mit Primer ab. Schaut zuerst aus, als ob man Sonnenbrand hat. Aber dann kommt eh noch das weitere Make-Up drüber.

Ich kann dir den MAC-Store in der SCS empfehlen. Sehr aufgeschlossen, da ist es überhaupt kein Problem, sich schminken zu lassen. Man kann dort auch Lessons nehmen und schminken lernen. Kostet halt - aber man kauft um den Gegenwert Produkt. Also für eine Lesson über 90 Minuten kauft man Produkte um 90 Euro.

Danke für deine Antwort! Wüsstest du jemanden der mich in Wien unkompliziert bei mir daheim schminken würde?

Ich zb. nehme eine Silikon Maske, dann einen Perücken kleber um die Formen zu festigen wie Nase und Augen gegend, schöne Wimpern und das was man um die Augen noch sieht vorher natürlich nach Schminken, ich habs bis vor 2 Jahren mit der Ex Freundin gemacht, die hat mich geschminkt, konnte mir etwas anschauen 😅 ist aber noch einiges bis zum ordentlichen aussehen 😆😇 aber dann drann bleiben und weiter machen

Zurück
Oben