Mal eine Frage zum Thema Sexspielzeuge

Mitglied #151

Mitglied
Reaktionen
27
Wie ist denn Eure Meinung zum Thema den Vibrator in das Liebesspiel mit einbeziehen? Bekanntlich erhalten viele Frauen durch Vibratoren den ersten Orgasmus. Ich denke, er ist eine weitere lustvolle Variante fürs Liebesspiel und keine Konkurenz. "er kann nicht küssen, kann nicht reden und nicht lachen!"

Aber was ich nicht weiß, ist wie das die Männerwelt sieht. Aus Erfahrung weiß ich zwar, dass sich ein Mann gehörig aufheizen kann, wenn er dem Dildo oder Vibratorspiel zusieht, aber ob nicht gleichzeitig so ein Gefühl der Konkurenz entsteht kann ich leider nicht beantworten.

Ihr? Würde mich schon mal interessieren, was ihr -weiblich oder männlich - damit für Erfahrungen gesammelt habt.

Gruß
Dagmar

Hi Dagmar,

also ich seh das relativ locker, einziger Fingerzeig ist wohl das es auf die Dosierung ankommt. Wenn der Dildo oder Vibrator bei jedem Liebesspiel dabei ist würde mir das blöd verkommen (Eifersüchtig wäre ich aber nicht in dem Sinne).

Aber solch Spielzeuge hin- und wieder einzusetzen finde ich persönlich sehr interessant. Nur komischerweise also meine Exen waren bis jetzt von so Ideen nie begeistert. Kann es an der Verlegenheit liegen, am Scham da sowas ja eigentlich nur allein benutzt wird? Ich glaube das viel mehr Frauen Probleme haben solche Spielzeuge mit einem Partner zu benutzen als Männer - dies ist zumindest so meine Erfahrung. Also die Meinung weiterer Frauen würde mich jetzt mal interessieren.

Hei Kuli - schön, Dich wieder mal zu lesen und zu hören, habe gerade mit schlechtem Gewissen daran gedacht, dass ich mal wieder mailen sollte :))

Ich arbeite gerade an einem Artikel über diese Themen und auch mich würde es "sakrisch" interessieren, wie die allgemeine Meinung/Erfahrung dazu ist. Ich kann ja leider nur von mir ausgehen.

Ich persönlich habe keine Hemmungen (mehr!!!) mit diesen Spielzeugen. Aber ich kann mich glaube ich noch an dumme Witze von Vorpubertären erinnern so in Sachen Dildo und was weiß ich. Vielleicht bleibt so etwas einfach in der Psyche hängen. Und dann ... vielleicht noch etwas ganz anderes ... Im Regelfall weiß eine Frau ja selber am besten, was ihr gut tut. Fazit : sie würde das nette Gerät an sich ausprobieren und ihn evtl. zusehen lassen. Und jetzt könnte der Moment der Scham kommen....

Ich weiß nicht ob ich da richtig liege? Ich lasse mich gerne aufklären. Ich hätte anfänglich meinen Freund auch nicht an meine erogenen Zonen gelassen mit dem Ding, denn da kommt dann keine Freude mehr, wenn ein Fehlgriff erfolgt. Weiß "er" mal wo es lang geht, dann wird es ein schnuckeliges Spiel.

Ich warte brennend auf Eure Antworten!

Gruß
Dagmar

p.s.s auch wenn Ihr was über andere Spielzeuge sagen könnt, würde meine neugierige Seele sich darüber stürzen!!!

Mh Dagamar hatte eigentlich auch gehofft Du meldest Dich mal :)

Ich denke dieser Scham liegt einfach daran etwas zu tun was Frau ja normal alleine tut und aufpasst das es keiner mitbekommt das Sie es tut. Und es wäre ja oberpeinlich wenn Sie erwischt wird egal von wem dabei. Denke das ist mit Sicherheit ein Grund dafür. Ich meine es wäre wahrscheinlich für die meisten Männer genauso ungewohnt sich vor der Partner selber zu befriedigen (naja wäre ja auch zudem wie Wasser zum Brunnen tragen :roll: ).

Andere Sexspielzeuge: Würde gerne mal was mehr über die Liebeskugeln erfahren und deren Wirkung wenn sie im Alttag getragen werden. War letztens auf so ner bösen Webseite... ja ja das Internet regt die Phantasie an :cool:

Hei Kuli,
Mail an Dich will ich morgen früh (Katzenbabies und Eltern schmeissen mich um 5.00 Uhr raus :roll: versuchen.

Liebeskugeln ... muss mal sehen, was es darüber gibt, bzw. was ich selber noch aus Erfahrung weiss.

Nächste Woche gibt es mehr.... bis dahin habe ich vielleicht ein brauchbares Berichtchen zusammengestellt.

Gruß
Dagmar

Hi Dagmar !

Nur ganz kurz, ich muss gleich wieder *streß*

Ich denke die Gefahr, dass der männliche Teil auf den Vibrator eifersüchtig wird ist relativ gering. Ich kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber wenn ein Pärchen Sexspielzeug ins Liebesspiel einbezieht, ist das sicher eine nette Ergänzung. Dumm wäre es nur wenn der weibliche Teil mehr auf den Vibrator steht als auf richtigen Sex mit dem Partner, aber dann stimmt wohl auch generell in der Beziehung was nicht.

*senfabgeb*

Gruß und mehr Mut beim Threads und Posts löschen, Dagmar ;) Ich habe gerade wieder eine kleine Löschorgie veranstaltet..

Hei Du,
ich glaube gar nicht, dass man sagen kann/muss dass da was in der Beziehung nicht stimmt. Ich glaube 2/3 der Frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus - somit nicht beim Geschlechtsverkehr.

Das spräche dann dafür, dass zumindest bei diesen 2/3 der Vibrator als künstliches Hilfsmittel dafür sorgen kann dass beide gemeinsam kommen. In diesem Fall beim Eindringen durch Stimulation mit dem Vibrator.

Auch das Geschichtchen des G-Punkts erscheint mir ein bischen fraglich nach all dem, was ich da so aus dem Medizinbereich zu lesen bekam. Nicht jede Frau ist gleich, logisch, aber so manches erscheint nur einfach ein Thema für Quoten zu sein.

Gruß
Dagmar

also ich verwende wahnsinnig gerne Sexspielzeug - mir macht es einfach Spaß, einen Vibrator oder Liebeskugeln zu verwenden, wobei "sie" nur zu genießen braucht. Alleine der Anblick macht mich schon scharf....
manchmal denke ich mir, ich könnte schon fast sagen, Sexspielzeug ist ein Hobby von mir :D

Als Konkurrenz sehe ich all diese Gegenstände nicht, eher als gemeinsames Spielzeug.

Wobei man ja auch noch diverse Gegenstände aus dem Haushalt zweckentfremden kann, wie Gurken, Wäscheklammern, leere Duschgelflaschen oder vieles andere.

Ich lese hier in diesem Forum in Zusammenhang mit Sex und seinen Spielarten so oft von "Konkurrenz". Ich weiß nicht, sollen wir Männer wirklich so egoistisch sein, dass wir in allem Möglichen gleich einen Konkurrenten sehen, der oder das besser ist als unsereins. Wahrscheinlich wird es schon so sein, bei mir trifft es allerdings nicht zu.
Mit Liebeskugeln hab ich null Erfahrung, mit Fesselungen etc. detto, Vibrator find ich auch für den Mann irre geil, wenn er zusehen oder selbst Hand an legen darf. Alleine das Surren der Batterien regt schon an, dazu noch vielleicht ein lustvolles Stöhnen der Partnerin - herrlich! Ausserdem ist`s für den Mann auch mal eine Gelegenheit kurz Pause einzulegen, weil er vielleicht noch nicht kommen möchte, oder weil`s ihm vielleicht schon etwas weh tut, und er kann seine Partnerin aber trotzdem "bei der Stange" halten.

ist schon sehr aufreizend zuzusehen wenn die frau einen vibrator drinnen hat, einfach das zusehen heizt so auf das es gefallen muss

Nachdem ich "gemeinsame Masturbation" als etwas ungemein erregendes und verbindendes empfinde (siehe anderen Thread) ist da natürlich auch der Vibrator dabei - denn mit Vibrator macht es sich frau doch viel besser, als ohne.

Wegen der "Gleichberechtigung" haben wir auch schon "sie - mit Vibrator" - "er - mit Kunst-Muschi" ausprobiert. Das war aber nicht sehr erfolgreich, denn diese Kunst-Muschis (selbst wenn ein Vibrator drinnen ist) sind eher ein Flop.

Hin und wieder auch mit folgender Technik experimentiert:
gegenüber sitzend den Penis einführen, und sie bringt sich dann mit dem Vibrator zum Orgasmus, ohne dass ich mich viel bewege. Der Kick dabei ist: nur durch die Beobachtung ihrer Luststeigerung und ihres Orgasmus selbst zum Höhepunkt zu kommen. Ist aber nur sehr selten gelungen.

Die Methode für den über-drüber Höhepunkt für sie bei "gemeinsamem Sex mit Vibrator-Verwendung":
sie kniet und spielt mit dem Vibrator während sie von hinten das Poloch geleckt bekommt. Ist auch für den "Lecker" ein besonderer Reiz, weil er genau mitbekommt, wie das Poloch beim Orgasmus "mitspielt"!

Die Methode für den über-drüber Höhepunkt für sie bei "gemeinsamem Sex mit Vibrator-Verwendung":
sie kniet und spielt mit dem Vibrator während sie von hinten das Poloch geleckt bekommt. Ist auch für den "Lecker" ein besonderer Reiz, weil er genau mitbekommt, wie das Poloch beim Orgasmus "mitspielt"!

Hmmm, interessante Idee. Muß ich ihr mal vorschlagen, nachdem ich ihr ja zum Geburttag diesen "High Tech Vibrator" geschenkt hab.

Was die generelle Verwendung von Sexspielzeug beim gemeinsamen Liebesspiel angeht: Klar!

Es gibt genug cooles Zeug, das wir immer wieder gerne verwenden, um das ganze etwas würziger zu gestalten. (Sie findet es cool gefickt zu werden, während sie Smart Balls drinnen hat.)
Was "Eifersucht aufs Gerät": Naja, halte ich im Prinzip für unwahrscheinlich. Ich könnte mir zwar vorstellen, das es mich stören könnte, wenn sie ohne Vibrator keinen Sex mehr wollen würde, aber ansonsten...

Na, Sexspielzeug ist lustig, wenn man in der Stimmung dafür ist, muß aber auch nicht immer sein.

M

EDIT: Typo

Puuh, Du kannst einem den Puls aber ganz schön in die Höhe treiben!
Und das während der Arbeitszeit :)

Mapok !

Gell, ists nicht schön, dass wir hier so offen und frei unsre Gedanken und Erfahrungen austauschen können ???
Dass das manchmal Lust auf Umsetzung beim Lesen macht ist logisch und schööööön.

Und generell : Warum nicht den Vibrator/Dildo mit ins Liebesspiel einbauen. Nicht als Konkurent, da sind wir uns doch einig, sondern zur schönen Stimulanz der Partnerin.
Nicht jede Frau kommt vaginal zum Orgasmus, nicht jede Frau sucht ausschließlich den Höhepunkt. Hab als Altgedienter schon öfters mitgeteilt bekommen, dass es für so manche Lady schöner/geiler ist, nur " auf der Welle" zu bleiben, Orgi muß nicht dabei sein.

Und da kann der Lusttaumelverlängerer Vibsi doch hilfreich sein, wenn schon der Biodildo an uns mal eine Pause braucht, wo er doch im erschöpften Zustand kaum die notwendige Leistung für die Plateuphase bringen kann. ;)

Also immer schön positiv denken - und vor allem an die Lusterfüllung der Partnerin !!!!!!!!

Garfield

Gell, ists nicht schön, dass wir hier so offen und frei unsre Gedanken und Erfahrungen austauschen können ???

Klar, darum ist es ja auch ein Sex-Forum :D

Also immer schön positiv denken - und vor allem an die Lusterfüllung der Partnerin !!!!!!!!

Garfield[/quote]

Mach ich :daumen:

Irgendwer muss mir mal, das mit den Zitaten genauer erklären. Ein Zitat einzugrenzen, bring ich ja schon zusammen irgendwie, aber bei zweit Zitaten happerts schon wieder - wie man sieht.

Also auch mal meinen Senf dazugeb.......
Ich hab das schon mal gemacht, den Vibrator ins Liebesspiel miteinzubeziehen, und ich muss sagen es war gar nicht mal so schlecht wie immer behauptet wird, denn es gibt doch soviele möglichkeiten damit zu "arbeiten" *g* Ich kann es eigentlich nur empfehlen, nur sollte man es nicht übertreiben und "ihn" jedesmal dabeihaben denke ich, ansonsten würd ich sagen versucht es doch einfach mal..... ;)

Hi Dagmar

Ich kann nur von sehr positiven Erfahrungen berichten. Ein Vibrator, geschickt eingesetzt egal ob von Ihr selbt oder von Ihm ist eine ausserordentliche Bereicherung beim Liebesspiel. Ich habe darin nie einen Konkurenten gesehen, oder hatte das Gefühl ich "genüge" meiner Partnerin nicht. Eigentlich war es so, dass die Idee, es mit einem Vibrator zu versuchen von mir ausging und meine damalige Lebensgefährtin war diesbezüglich auch sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Und gerade beim Experimentieren sind wir draufgekommen wie vielseitig einsetzbar ein Vibrator überhaupt ist *fg*. Aber wie bei jedem Spielzeug sollte man darauf achten es nicht zu oft in die Hand zu nehmen damit es nicht doch einmal langweilig werden könnte.

Zurück
Oben