Mal eine Frage zum Thema Sexspielzeuge

Also bei meiner Frau (leider schon gestorben) und mir war der Vib oft dabei. Ins Spiel hab´ ich ihn mal gebracht, weil meine Frau wahnsinnig lang gebraucht hat, um zu kommen. Also hab´ ich sie zwischendrin öfter mit dem Vib verwöhnt. Und das hat ihr (und mir gefallen). Wenn´st liebst, dann ist der Vib sowieso kein Konkurrent, sondern ein Hilfsmittel oder eben Sex-Toy.
Dabei haben sowohl die weichen Dildos als auch die harten Vibs ihre jeweiligen Vorteile.

Wie ist denn Eure Meinung zum Thema den Vibrator in das Liebesspiel mit einbeziehen? Bekanntlich erhalten viele Frauen durch Vibratoren den ersten Orgasmus. Ich denke, er ist eine weitere lustvolle Variante fürs Liebesspiel und keine Konkurenz. "er kann nicht küssen, kann nicht reden und nicht lachen!"

Aber was ich nicht weiß, ist wie das die Männerwelt sieht. Aus Erfahrung weiß ich zwar, dass sich ein Mann gehörig aufheizen kann, wenn er dem Dildo oder Vibratorspiel zusieht, aber ob nicht gleichzeitig so ein Gefühl der Konkurenz entsteht kann ich leider nicht beantworten.

Ihr? Würde mich schon mal interessieren, was ihr -weiblich oder männlich - damit für Erfahrungen gesammelt habt.

Gruß
Dagmar

ich liebe es wenn mein Freund mich von hinten fickt und mir dabei noch einen Dildo in den Arsch steckt :sandwich:

Wow...das ist wohl der älteste Thread auf den ich je geantwortet hab..... aber ist ja egal.

Bei uns ist das Thema Sexspielzeug absolut kein Tabuthema. Meine Liebste hat verschiedene Dildos und Vibratoren, die sie auch mal mehr und mal weniger einsetzt. Und das nicht nur alleine im stillen Kämmerlein sondern auch mit mir zusammen. Als Konkurrenz würde ich solche Dinge nie sehen, eher als Bereicherung. Da wir eh sehr gerne miteinander spielen und uns immer mal mit was neuem Überraschen find ich die Dinger echt hilfreich.
Und es ist ja auch so, dass nicht nur sie für sich was hat, auch in meinem Fundus befinden sich Spielzeuge die mir Lust bereiten. Die nutzen wir auch oft gemeinsam.
Wie schon geschrieben wurde macht halt die Mischung das Rezept...zu viel des Guten kann dann schon nachdenklich machen. Aber wenn es nur ein Zubrot zum eigentlichen Sex ist, dann spricht doch nichts gegen die kleinen, unermüdlichen Helferlein.....

Also, als Konkurenz haben wir unser Sexspielzeug noch nie gesehen. Wie du schon im Anfangspostig schreibst, ist es einfach eine Erweiterung des Sexlebens. Es ist ja nicht so das wir jedesmal wenn wir Sex haben alles an Spielzeug auffahren was wir daheim haben, sondern wenn uns danach ist und wir auch die Zeit haben für längere Spielerein (also nicht gerade unter der Woche nach nem harten Arbeitstag). Verschiedene Spielzeuge lassen sich super ins Vorspiel einbauen oder auch wärhrend des Sex benutzen. Hier denke ich an Plugs für meine Freundin oder mich (oder beide :D), an Vibratoren/Vibroeier/Liebeskugeln fürs Vorspiel (oder einfach um die Clit während des Sex zu reizen) und dass ist nur ein kleiner Teil was man damit machen kann.
Auch benutzen wir Sie natührlich gerne wenn der Andere vielleicht mal keine Lust hat.
Sogesehen ist es wirklich eine schöne und vor allem abwechslungsreiche Bereicherung unseres Liebeslebens :up::)

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Vibrator und Dildo ist für mich eine sehr schöne erfindung. Ich benutze sowas fast täglich. Orgasmus pur

Zurück
Oben