mal ne frage

M

Gast

(Gelöschter Account)
wieso können männer nit direkt sagen was sie wollen
oder wenn sie nicht mehr wollen einfach sagen hab kein
interesse mehr??die meisten lassen einen einfach im regen stehn
oder komm ich immer auf die falschen
lg

hmmm also bei mir ist das anders...ich sag ziemlich deutlich was ich will.....
ist das jetzt besonders auf den sex bezogen?
also da msus nman doch sagenw,as man will,damit es richtig spaß macht^^

die frage war aufs allgemeine bezogen
weil beim sex sagt glaub ich jeder mann sofort was er will

Stimmt, das frag ich mich auch in letzter Zeit!

Vielleicht ist es Feigheit?
Vielleicht Angst vor Endlosdiskussionen?

Man sollte den Männern sagen, dass es auch Frauen gibt, die damit umgehen können...
...und dass nicht alle Frauen eifersüchtig, rachsüchtig und melodramatisch sind...

naja vielleicht haben viele angst,dass sie die frau zu sehr verletzen.,..uirgendwie gibt es ja doch noch das bild der kleinen emotionalen verletzlichen fraum,die es zu beschützen gilt....
aber ich verspreche,das sich mich da ausnehemn kann....wenn ich zb schluss machen mlöchte,mache ich das auch...kurz und schmerzlos ist da sicherlich besser als alels andere^^

ja das sollte man mal versuchen
weil wenn er es dir direkt sagt dann weiss man wenigstens woran man
ist und lässt ihn halt sein is zwar auch nicht immer einfach aber besser man weiss woran man ist

[

naja vielleicht haben viele angst,dass sie die frau zu sehr verletzen.,..uirgendwie gibt es ja doch noch das bild der kleinen emotionalen verletzlichen fraum,die es zu beschützen gilt..

sie verletzen einen noch viel mehr wenn sie es nichte sagen
weil da kommt man sich nur verarscht vor und das is noch viel schlimmer und tut vor allem viel mehr weh als sie sagen schluss und aus

Ja die ewigen endlosdikussionen und das ewige analysieren und das mitten in der nacht iast halt schon sehr stressig !!! Obwohl ich immer der meinung altes beenden bevor man neues beginnt .... aber wir sind nicht geboren zum diskutieren und nicht geboren zm verformen lassen liebt uns wie wir sind *g* weil wir sind ja auch so :lol:
lg mdl - der nette

..... ich kann leider auch aus Erfahrung sagen, daß die knallharte "Wahrheit" auch oft schlecht aufgenommen wird - Kommunikation zw. Mann und Frau ist oft nicht einfach ..... aber nur die Übung macht den Meister ..... soll heißen, "miteinander reden ist unheimlich wichtig"!!!!!!

LG aus der Stmk!
:cool:

das ist sicher das die wahrheit hart ist aber lieber so als nicht zu wissen was sache ist!!aber leider gibt es männer di nicht die wahrheit sagen können oder wollen

manche männer werden dann auch richtig gemein und warten nur drauf das die frau dann schluss macht, dass ihnen das erspart bleibt :mauer:

aber ich finde auch, dass man in einer beziehung (oder halt dann auch schon wenns dem ende naht) über diese dinge reden sollte.. die wahrheit schmerzt sicher auch... aber mir wär es trotzdem 100 mal lieber ein mann sagt mir die wahrheit als er lügt mich nur an und so

lg :)

..... ja, einfach ists auch nicht ..... man will ja niemanden verletzen .... aber ohne Wahrheit und Ehrlichkeit ist ne Beziehung sowiso zum Scheitern verurteilt ..... sei froh, daß du ihn los bist ......

LG
:cool:

interesse mehr??die meisten lassen einen einfach im regen stehn
oder komm ich immer auf die falschen
lg

hallo!
ja das kenne ich nur zu gut..leider! bei meinem ex hats fast ein jahr lang gedauert bis er es mir GEMAILT! hat! ich glaube dies ist deshalb weil viele einfach zu feige sind zu sagen dass es aus ist! denn sie wollen uns ja nicht verletzten!!!:mauer: und wenn sie so vorgehen na dann verletzten sie uns ja erst recht, so fühle ich das zumindest!

aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel! lg!

Mhhh, ich glaube das es auf beiden Seiten solche oder solche gibt. Fairer wäre es natürlich direkt zu sein, aber das ist manchmal nicht so einfach.
Das es immer die falschen waren glaube ich nicht, vielleicht liegt es ja auch einwenig bei sich selber.
Du wirst schon den richtigen finden....und auch nochmal so schlechte Erfahrungen machen.....so ost das Leben;-)

interesse mehr?
Das ist weniger ein Mann/Frau-Thema, als eines darüber wer geht
und wer bleibt. Hast Du noch nie die umgekehrte Geschichte gehört,
wo sich Männer beklagen, dass sie auf die Frage "was ist los?" nur
ein "ach, nichts" als Antwort bekommen?

Jemandem zu sagen, dass das eigene Interesse am anderen erloschen
ist, fällt nicht einfach - und viele Menschen gehen dann halt den Weg
des (momentan) geringeren Widerstandes.

Servus,
SlowFox