Asia mali-relax, 1210 Wien

ich kann mich erinnern,brauche nicht lesen! meine frage ist was ist daran so besonders?hier lesen einige " gespons" mit. o.k. ist so aber daran ist sicher nichts besonderes! besonders ist wie ich 63 anna zu einigen " gekommen " verhalf ! er glaubt sogar das sie 3-4 mal gekommen ist,der nächste wird schreiben bei ihm 4-5 mal gekommen. ich nehme an bei der türe hereingekommen ! :ironie::n8:
 
Sagt mal - wie alt sind denn die Mädchen dort ca.? Ich mein nicht die Chefin sondern die 3 von denen ihr soviel berichtet?
 
Ich schätze Nicol 30, die Anna etwas jünger und Shasha etwas älter.

Der Drache so 40-45.
 
Die Drache ziert sich und bezieht sich darauf, dass sie das Telefon bedienen muss, so hat sie ja keine Zeit. Ich habe sie dann überredet, dass wir uns früh, vor der Öffnungszeit treffen. So konnte ich bei ihr ein paar mal landen. Obwohl sie auch immer alles sehr genossen hat, musste ich trotzdem immer wieder eine gewisse Überzeugungsarbeit leisten. Sie ist nicht die Frau, die sofort an dich springt.
Aber wirklich süss und hat eine sehr warme Mumu. Ich mag sie.

@Enrico56
..............klingt das nach uneinnehmbar..........

lg :winke:
 
Enrico, du wirst doch nicht aufgeben !?

Bleib am Ball und du wirst auch belohnt dafür.

Oder trubadur erzählt wieder einmal ein Gschichtl. :roll:

so ist es! auch geschichten bsonders vom trubadur sind schön! warum nicht auch einmal märchen ?
 
@Highway61: "Oder trubadur erzählt wieder einmal ein Gschichtl."

Ihr solltet überhaupt nicht verzagen, die Dame ist nicht uneinnehmbar.
Kurz nach Eröffnung dieses Studios konnte ich dreimal , - immer vor der Öffnungszeit auf dem Schoss der Drache landen. Sie hat sich geziert, ich bot ihr dann Aufzahlung
und nach einer Überzeugungsarbeit ging es doch. Zum 4.mal ist es nicht mehr
gekommen, sie hat mir gesagt, ihr Freund hat ihr strickt verboten,
mit den Kunden Sex zu machen, das glaube ich aber nicht wirklich.
Es kann auch nur ein Vorwand sein, ich bin vielleich nicht ihr Typ.
Sie hat schon manchmal Kunden (laut den anderen Mädchen) und ob sie
dann nur Massage macht?, wer weiss...
.
Aber die 3 Begegnungen waren himmlisch. Sie hat eine wunderbar durchgeblutete,
sehr warme, samtige und saftige Muschi, die eng ist, aber dehnt sich herrlich.
Ihre Schamlippen sind prall und etwas grösser als bei den meisten Chinesinnen.
Ihr Clit ragt deutlich hervor, so dass man ihn wirklich genüsslich lutschen kann.
Das hat mich total verrückt gemacht.
Ihr Po ist auch sehr gustiös, aber nähere Bekanntschaft mit ihm wollte ich später,
dazu ist leider nicht mehr gekommen.
 
und schon wieder ein auszug aus grimms märchen! sie hat bei der eröffnung schon einen mann gehabt,der auch das studio aufgebaut hat! ich denke du bist ein grosser träumer,aber das ist nichts schlechtes ! :daumen:
 
Mali bietet ein wunderbares Service auf andere Art, sie schreibt SMS wenn ein Termin zu knapp wird oder wenn das gewünschte Mäschen wieder frei ist, einmal hat ein Termin nicht geklappt, da war es ihr wirklich unangenehm. Alles andere, sollte es für jemanden möglich sein, dann nur nach dem Motto, der Kavalier genießt und schweigt.
 
Hallo ich bin Mali von Mali Relax. Das was trubatur schreibe ist ales lügen. ich mache nur gute massage, sonst nicts. bin mit gutem man verheirat und ich bin nur chef. solch kunde ich nicht kann brauchn. hab gut mädchen welch bei mir arbeiten.
 
was die Videoüberwachung betrifft glaube ich, daß keine vohanden ist.

ach geh, das wirst ja ganz genau wissen - wenn du schon denen ihren rechner benutzt.

somit wird auch langsam aber sicher klar wie deine diversen postings einzuschätzen sind.
 
Zurück
Oben