Asia mali-relax, 1210 Wien

Hätte mal gerne auch mit der Drache etwas gemacht. Da hat Sie die rechte Hand mit dem Ehering geschwenkt und gemeint. Das ist vorbei. Sie ist für Ihr Alter (40+?) super beisammen, für mich wärs ne Sünde wert.
 
... Da hat Sie die rechte Hand mit dem Ehering geschwenkt und gemeint. Das ist vorbei...
naja, die scheint ja sogar treu zu sein :mrgreen: Wäre interessant, ob ihr Gespons ein "Hiesiger" (womöglich Ex-Kunde) ist, oder einer aus der Ferne :fragezeichen:
 
macht euch keine sorgen! ihr " gespons" ist ein hiesiger und sehr auf zack sowohl hauptberuflich sowie "nebenberuflich" ! gehofft und geglaubt bei ihr zu landen haben schon viele,doch gelungen ist es noch keinen! gespons ist auf draht und gibt ihr was sie braucht ! l.g.
 
macht euch keine sorgen! ihr " gespons" ist ein hiesiger und sehr auf zack sowohl hauptberuflich sowie "nebenberuflich" ! gehofft und geglaubt bei ihr zu landen haben schon viele,doch gelungen ist es noch keinen! gespons ist auf draht und gibt ihr was sie braucht ! l.g.

aha, sehr interessant :hmm:
aber nicht einmal wenn du selbst dieser "Gespons" bist könntest du das mit Sicherheit behaupten
was ich behaupten kann ist, dass der "Gespons" tatsächlich ein hiesiger ist

..........und mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen oder behaupten.........
 
ich bin nicht der gespons! ich behaupte auch nichts mit sicherheit! aber mit sicherheit kann ich sagen das es frauen gibt die wissen wie weit sie gehen konnen! und im inneren auch einen stolz haben ! o.k. erledigt ! schöne grüsse !
 
Ob sie wirklich einen Gespons hat, bin ich nicht sicher.
Es kann auch nur ein Vorwand sein. Als damals das Studio
eröffnet wurde, war die Chefin doch eine gute Option, obwohl
man daran arbeiten musste. Und plötzlich einmal ging es nicht mehr.
Wenn sie das Studio wirklich mit ihrem Gespons zusammen
errichtet hätten, ginge die Sache mit ihr wahrscheinlich
von vornherein nicht.
 
Ich denke die Drache hat auf jeden Fall einen Gespons, denn .....das Studio entspricht heute schon den stengen gesetzlichen Bedingungen die im November vielen Studios das "Leben" kosten wird. Und Chinesen pfeifen sich normalerweise nichts um Vorschriften. Seht euch mal mit offenen Augen im Studio um. Notbeleuchtung, Rauchmelder, Feuerlöscher und v.a.m.
Da steck wer dahinter, der weiß wo es langgeht. So ist jedenfalls meine bescheidene Meinung.
 
Lieber Loverlord!

Das ist mir schon längst aufgefallen. Sogar die Notrufklingeln sind in jedem Zimmer ins Nachtkästchen an der Unterseite integriert.
Also, schön warm halten, da wird noch lange nicht zugesperrt.
Das was ich noch nicht entdeckt habe ist eine Videoüberwachung der Verrichtungsräume.

Man kann denken wie man will, auch die Drache ist voll auf Zack. Ich rufe an, Sie redet mich gleich mit meinem Vornamen an. Alles gespeichert. SMS Bestätigung selbstverständlich. Letztes Mal kam, bitte nicht um 11:20 kommen, erst 11:45. Wo gibt es das sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rentier47

was die Videoüberwachung betrifft glaube ich, daß keine vohanden ist. Was soll Diese dem Studio bringen. Anlagen dieser Art sind gesetzlich verboten. Und ein korrekt geführtes Studio wird auch keine einbauen. Ich habe mich genau umgesehen, und keine diesbezüglichen versteckte Geräte gefunden.
 
rentier,

Yoko aus der Jägerstrasse hat mich auch kontaktiert, wenn es zur Verspätung mit einem ihrer Girls gekommen ist; das mag daran liegen, wie in einem Fall, das das Girl längere Zeit mit jemand im Zimmer verbrachte.
Yoko war da immer auf Zack wie man so schön bei uns sagt.
Und Yoko hat mich immer mit meinen echten Namen angeredet.
 
videoüberwachung gibt es in der pilzgasse nicht (in den räumlichkeiten) eingang stassenseite wird aus verständlichen gründen überwacht!
 
Hallo
Sasi getestet Perfektes Programm bis zum Schluß !!! alles möglich !!! Wiederholungsgefahr 100%
 
Die Homepage sagt 60/100,es ist auch so.Es gibt dann alles was die Dame erfreut zu machen. Lass Dich überraschen, unterschiedlich von SW zu SW, etwas Eigeninitiave fördert das ganze.
 
... vor ein paar Monaten hat ein besonders schlauer User mit seinen Berichten, die da sinngemäss lauteten er würde demnächst die Dame des Hauses rumkriegen, ihren sowohl hier als auch im Studio anwesenden "Gespons" so in Rage gebracht daß er sich geoutet hat... und prompt gesperrt wurde
Anfang Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heute nachmittag beim studio mali , hab eine stunde bei anna gebucht,wau die ist eine sehr liebe schmusse katze,die ist sehr leicht zum eregen,brustwarzen lecken,muschi lecken, ich glaub sie ist 3x oder 4x gekommen,spitze,hab sie auch massiert mit meinen massage öl das ich mitgebracht hab,sie hat meinen schwanz auch super geölt ;) super frau die anna lieb und nett,küssen auch sehr gut. wiederhollung 100%. ich glaub sasi heist die andere dame,schaut sehr gut aus,werd sie nächstes mal massieren plus,plus ;) heute waren nur zwei mädchen da und die chefin mali die auch sehr freundlich ist.
 
3 od. 4x hast du es ihr besorgt. Wow, ich bin sprachlos. Das hat Anna sicher noch erlebt.
 
Zurück
Oben