Asia mali-relax, 1210 Wien

Hallo,
Ihr habt mich neugierig gemacht und so bin ich rein hab nach Ida gefragt und sie war frei. Sie hat mich gefragt ob ich Duschen möchte und bin mit ihr gemeinsam in der kleinen Dusche gestanden.
Nach gemeinsamen einseifen schmusen fingerln sind wir ins zimmer. Hab mit ihr die 69er stelleung eingenommen und sie geschleckt und ihr zwei finger in die kleine Möse gesteckt. Ihr Atem wurde immer lauter und sie machte die Beckenbewegungen bis es Ihr kam. Nach einer Pause bumste ich Sie von hinten und steckte ihr meinen Daumen in ihr Poloch. Sie lies es zu und da nahm ich mir ein Herz und steckte meinen schwanz in ihr Poloch und fickte sie bis es mir kam. Meiner Meinung nach genoss Sie den Arschfick. Danach eine kleine Massage und eine kleine Handentspannung wo sie sich zum Schluß auf mich setzte.
Für mich 100% Wiederholungsgefahr.
Werde nächste woche wieder vorbeischauen
 
Mir ist erst am Freitag ( gestern ) erklärt worden, dass IDA weg ist und nicht mehr kommt.
Bei Anna und Nicole kann ich mir das Griechisch vorstellen, beide lieben es den Zeigefinger bis zum Anschlag im Po und gehen dabei voll ab. Die Neue, angeblich Sha Sha, bei der war ich noch nie.
Bei meinem letzten Besuch bei IDA hat Sie mir gesagt, Sie arbeitet nicht am Samstag und Sonntag, Sie hat ja einen Freund und bleibt daheim.
Sollte Ida wieder da sein, grosse Freude, Sie ist ein einmaliges Goldstück.
Wennst IDA lecks dann gehen die Beine auseinander und das Becken schupft es so, dass Mann Angst bekommt, dass Sie mit dem Schambein Dir die Zähne beleidigt. War es so? Ohrenreiberl gibt es da nicht.
Gemeinsam geduscht hab ich immer nur mit IDA, wäre ein posetives Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute wieder zu Besuch. Ist meiner Einschätzung nach ein Studio welches hier zu wenig Beachtung findet. 10 vor 10 angerufen, alle Mädchen da, Nicol wurde aber vorbestellt, nicht verfügbar. Hab mir Sha Sha bestellt, bei der war ich noch nie. Beim Eintreffen, Empfang vom Drachen und Sha Sha. Habe nach dem Verbleib von IDA gefragt, Visumprobleme. Alle 3 Verrichtungszimmertüren offen, irgendwo muss eine Klima arbeiten. In Zimmer gegenüber dem Eingang hab ich ein Gerät gesehen, zusätzlich ist ein zarter Lüfter in Bodennähe gelaufen. Ob die anderen Zimmer auch so ausgestattet sind? Hab nie darauf geachtet, ja ja die Jahreszeit.
Nach der Dusche ab auf die Matratze. Sha Sha ist von der Figur her noch nicht griffig, die Schlankheit(Dürre) einer Nicol hat Sie nicht. Ist für meinen Geschmack die feschste dort von der Figur, die schöne glatte Gesichtshaut vom Drachen hat Sie nicht.
Sha Sha ist erst 4 Wochen dort und etwas unsicher, Sie fragt ständig was gewünscht. Und jetzt blasen? Und jetzt ficken? Zuerst etwas schmusen mit ZK usw. Hat schöne straffe Brüste, über Chinadurchschnitt, harte Nippel. Wenn sie steiff werden muss man genau aufpassen. Langsam arbeite ich mich in die untere Etage mit der Zunge vor, detto mit dem Zeigefinger zum G Punkt. Alle Ihre Reaktionen sind fein und zart, sie sind da, nicht aufschreiend. Beim GV dann detto, zarte Reaktionen, richtig ins vibrieren kommt Sie nicht, aber man merkt dass Sie da ist. Nachdem mein Großer sich erleichtert hat, kurze Säuberung. Sha Sha fragt, jetzt massieren? Ich verneine und Sie schmiegt sich mit Freude an mich, ich gebe Ihr Streicheleinheiten die Ihr Anschmiegen wesentlich verstärken. Auch Frau braucht das anscheinend.
Nach der Dusche packen mich der Drache und Sha Sha trotz der angezogenen Hose am Schwanz. Sie sind beeindruckt von der Größe! Muss Ihnen das nächste Mal meinen Wasserbuch am rechten Hoden genau erklären, dann wissen Sie warum. Wie da eine durchschnittliche Größe mehr erscheint. Hab anscheinend auch mit dem Schmusen von 10 min danach Sha Sha voll begeistert, hab es aber selbst auch gebraucht.
 
bin auch immer wieder dort und zufrieden

aber!!

noch immer das gleiche große Handtuch statt Leintuch für alle Kunden!
 
Nachdem ich gestern im Lainzer Tiergarten Füße und Hände ertüchtigt habe war heute mein KLEINER dran. Gehe um 9:30 durch die KBG, sehe ein Girl am Küchenfenster vorbei huschen. Aber O Schreck, ein Kunde wartet schon in der Hauseinfahrt, ein weitere mit Regenschirm steht auch schon gegenüber. Das Geschäft brummt, laut Homepage Start um 10. Da ich eh im XXI was zu tun hatte, hinein in die U6, ab zur Endstation. Wahl des Studios, Liesa oder Mali Relax? Beide sichere Bänke. Hab nach Ankunft mal Mali angerufen wer frei ist. Nicol voll ausgebucht. Wundert mich bei Ihren Qualitäten nicht, unangemeldet ein reiner Glücksfall. Dann halt Sha Sha, war das letzte Mal sehr nett. Vor mir kommt gerade ein Herr aus dem Studio. Ich läute, werde vom Drachen und Sha Sha empfangen. Nicol erholt sich gerade vom Job, Anna sitzt in der Warteposition. Nächster Schreck, Therme streikt. Kein Warmwasser. Kalt ist ja gesund. Im Zimmer mal meine frisch ein gekühlten Eisfinger an den Nipperl probiert, schlagartig verhärtet. Schön langsam mal mit schmusen und ZK vor gearbeitet. Sha Sha ist wirklich sehr nett, 26 Jahre alt und erst seit 2 Monaten im Job. Es ist eine Freude die Weiterentwicklung mitzuverforgen. Ihre Bitte, entweder Gummi oder Bauch, heute sehr gefährlich. Wird natürlich berücksichtigt. Nach dem ersten Cunnilingus ab in die gute Stube mit meinem Kleinen. Sie ist noch etwas eng. Mit dem Ritt genießt Sie immer mehr, diese Entwicklung ist eine wahre Freude, nicht nur für mich. Nach Erfolg mal eine kleine Küchenrollenparty, ab zu 69. Sie ist so voller Gefühle dass es zu einem Fellatio nicht kommt. Clit und Labien sehr empfindlich, Sie liegt regungslos da und genießt voll. Die Haxerl muss man schon etwas fester arretieren. Dann Fortsetzung mit G Massage. Der Zeigefinger dringt ein in ein Überschwemmungsgebiet. Dabei bewegen sich Ihre Finger zur Clit, lassen sich nicht entfernen. Zum Abschluss nochmal mein KLEINER in die gute Stube, man spürt deutlich dass Sie voll offen und entspannt ist.
Auch die schönste Zeit endet, also unter das kalte Wasser. Nicol ist schon wieder besetzt.
Werde das nächste Mal im XXI die Geschäftsbeziehungen zur Konkurrenz pflegen, darf ja auch nicht verhungern. Wir wollen ja diese Vielfalt erhalten.
 
@rentier47:

Dass Du dich in diesem Studio so wohl fühlst, ist kein Wunder. Dort passt alles.
Ich würde sagen, das ist eines der besten Studios überhaupt. Dass man dort ohne Schwierigkeiten parken kann und das Studio rechtskomform ist, ist nur die
Draufgabe. Wenn Du aber so schöne Beträge schreibst, müssen wir früher
oder später vor der Tür Schlange stehen. Das ist die Kehrseite der Jubelmeldungen.
 
War am Sonntag in der KBG, auch dort ein Feeling der Sonderklasse. Ich führe das zurück auf dien mehrmaligen Besuch der gleichen Dame, man kennt sich besser und stellt sich aufeinander ein. Wenn man gemeinsam ein schönes Erlebniss gehabt hat freut sich die Dame nicht nur übers Geschäft wenn man wieder erscheint. Auch gehe ich meistens am Vormittag, da sind sie noch frisch erholt voller Tatendrang.
 
War ebenfalls gestern dort - wieder einmal bei der Nicol - aber erst am Nachmittag so um 16:45 herum. Laut den Schuhen neben dem Eingang war nur 1 weiterer Besucher da. Es war wieder einmal eine traumhafte 1/2 Stunde mit der Nicol. Irgendwie war sie gestern urgeil drauf. Hat mich sofort im Zimmer nieder geschmust und ist sicherlich 3x gekommen. Und von wegen Tatendrang von meinem Vorposter --> der war voll da - wie muss das dann erst am Vormittag ausschauen? Na servas :lol:
Ja, ich kann auch bestätigen, dass dort normalerweise alles passt - eben bis auf das - bbrrrr - nur kalte Wasser gestern.

LG elcocko
 
2x hab ich schon Nicol in der Früh gehabt, als Pensionist kann Man:down: es sich manchmal einteilen. Sie hat mir trotz der dürftigen Deutsch Kenntnisse einmal gestanden, Sie BUMST für Ihr Leben gern. So läuft es bei Ihr ab.
Noch was. Ich überlege mir bei jedem Studio wenn ich alle Damen kenne wen würde ich nach Hause auf Dauer abschleppen. Obwohl die Nicol vom Service einfach Spitze ist, wäre meine Wahl Sha Sha. Sie ist das nette Frauerl von Nebenan mit entsprechenden Qualitäten.
Ist noch nicht MILF, Burschen schlagts zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich überlege mir bei jedem Studio wenn ich alle Damen kenne wenn würde ich nach Hause auf Dauer abschleppen. ...

na wenn Du wirklich bei jedem Studio, welches Du besuchst, so vorgehst, und Deine Überlegungen mal in die Realität umsetzt - na seawas, dann brauchst daheim Platz wie in einem Palast :mrgreen: So nebenbei mußt halt aufpassen, daß sich die Damen nicht gegenseitig in die Haare kriegen :haha:
 
Wollt heute gekühlt arbeiten, hab mich für die Mali entschieden. Dabei das Studio in dieser Richtung angeschaut. Im Zimmer gegenüber vom Eingang Fenstergerät. Im zentralen Eingangszimmer wo auch hinter einem Paravent der Aufenthalt der Girls ist, Fenstergerät über der Eingangstüre. Die 2 Zimmer links vom Eingang da hab ich nichts gesehen. War in ersten Zimmer links neben Eingang. Die Tür war vorher geöffnet, Temperatur passte.
Hab die Drache zuteilen lassen, hab die Anna abgestaubt. War das dritte Mal bereits bei Ihr. Jedes Mal eine Steigerung, genauso wie ich es bei Koko in der Raffael und Vivi in der KBG erlebt habe. Beim abschließenden Ritt ist Sie derart heftig gekommen dass mein Kleiner einen blauen Fleck so groß wie ein 20 Cent Stück abbekommen hat. Naja, war selbst etwas wilder drauf.
Wieder ein gravierendes Missverhältnis. Sie kommt sicher 5x, ich 1x, ja warum zahl ich?
 
Naja, ist so abgelaufen. Bei der Startphase durch Zungenpflege von Clit und den Laben, vereint mit G Massage die Ouvertüre. Beim Ritt zuerst einmal, wir gleich hintereinander. Meiner, ob er schon da war oder nicht bleibt in voller Größe. Die Mädels meinen dann, es war nichts. War schon in meinem Eheleben so, ist mir erst in der Scene aufgefallen dass dem normalerweise nicht so ist. Sie reitet halt weiter, in dieser Nachlaufphase ist Anna noch 2 x zum Erfolg gekommen, ich nicht. Da merkt man den Orgasmus voll, eine wahre Freude für den Mann. Das schätzen die Girls sehr. Bring in meinem Alter in der Regel nur 1x zusammen. Bei der Nachpflege der Clit mit der Zunge und des G-Punktes mit dem Zeigefinger, da wurde Anna nochmals kräftig durchgebeutelt.

Bei kaltem Wasser in der Dusche fällt er dann zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben