Asia mali-relax, 1210 Wien

tried to go there today but could not identify the house as it is all covered because of a huge construction on it. Which one would have been and what is the TOP number?
 
tried to go there today but could not identify the house as it is all covered because of a huge construction on it. Which one would have been and what is the TOP number?

ein bißchen schauen schadet nicht ... ist doch kaum zu übersehen!
aber vielleicht hast auch auf englisch gschaut :hahaha:
 
Danke Loverlord.

Hast Recht Enrico, jedoch möchte ich mich gerne davor (komme meist aus der Arbeit direkt) und auch sehr gerne danach ein wenig runterduschen. Und wenn ich beides mit kalten Wasser machen muss, dann ist die Stimmung gleich zu Beginn nicht unbedingt am Höhepunkt. Das duschen danach, kann kalt oft sehr hilfreich sein *gg*
 
War heute wieder zu Besuch und hatte eine schöne Zeit mit Nicol.

Dieses Studio hat einige Besonderheiten die man erst nach und nach sieht. Wie Nicol über mir war zuckte es kurz rot an der Decke. Nach dem Finalduschen schaute ich kurz auf die Decke beim Anziehen. Ein Sensor einer Brandmeldeanlage. Hab mich noch weiter umgesehen. Im Tischerl neben dem Bett ist anscheinend noch ein Alarmknopf für die Dame montiert. Ist mir auch schon in einem anderen Zimmer mal aufgefallen.

Ich denke die Mali ist eine der wenigen Studios die voll den Vorschriften entspricht.
 
das mali studio hab ich schon 1 halbes jahr nicht mehr besucht,muß mal wieder vorbei schaun,haben sicher viele neue mädchen...:zweisam:
 
Wie auf der Homepage. 60/100. Hab lange verhandelt mit der netten Drache, aber Sie sagt, wenn ich nachlasse stimmt meine Page nicht mehr.
Die Mädels derzeit, Nico, Shasha und Anna. Jede hat Ihre Qualitäten, eben unterschiedlich von Frau zu Frau.
 
@Rentier

Glaubst du besteht auch die Möglichkeit eine Duo-Massage von Nicole und Shasha zu bekommen ?

Wäre sicher mal eine sehr interessante Konstellation von der ich nicht abgeneigt wäre.

Lg
 
Rede mit der Drache. Ich glaube schon. Die Chefin hat mir am Montag das irgendwie beim Weggehen angeboten. Das nächste Mal 2!!! Die Damen sind aber scheinbar trotz der Temperatur gut ausgelastet. Dürfte die Teilklimatisierung sein. Ist aber sicher Termin notwendig.
Wie ich am Montag dort war, alles besetzt, ½ Stunde Spaziergang. Wie ich gegangen bin, nur ein Zimmer belegt mit Shasha.
Selbst widme ich mich immer nur einer Dame, will auch spüren dass Sie etwas davon hat. Wenn Du 2 nimmst dann kommt vielleicht für mich mehr, aber eben dieser KICK fehlt. Egosteigerung, ist klar.
Übrigens, ich kenne einen der geht nur zu Anna. Massage, Prostatamassage und Handentspannung, also nicht bis zu letzten Konsequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen.

Fahre heute sowieso nach Wien und werde mal das Thema ansprechen.

Danke dir
 
Zwei Dame zu haben ist überall möglich, das ist für sie sogar
ein Supergeschäft.
Ich mach das nicht mehr, geil wäre das schon, aber ich wäre
wahrscheinlich etwas überfordert. Früher habe ich ein paar
mal gemacht, hat aber den erwarteten Plus nicht gebracht.
Ich will auf die Eine konzentrieren, den Gemeinsamen Genuss
vertiefen und möglichst intim ausleben.
 
eigentlich war mein Sprichwort bezüglich "Dreier" schon immer, mein ganzes Leben lang: "da hat einer nix und keiner nix" - zumindest war es die wenigen Male, wo ich sowas versucht hatte, immer so.
 
Habe gestern mit der Drache gesprochen und beim nächsten mal versuche ich es mal.
Zumindest kann ich dieses Erlebnis dann von meiner Liste streichen *gg*
 
Zurück
Oben