- Reaktionen
- 734
.....auf der Weissgerberlaende. .......
na hoffentlich nicht, sonst hörst eine Meldung im Ö3 Verkehrsfunk, "wegen Verkehr auf der Lände kommt es zu Stau"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....auf der Weissgerberlaende. .......
Wollte mich vorab hier informieren ob wer was weiß, ansonsten muss ich eh anrufen bzw kurz mal reinschauenWie wäre es mit einem Anruf !?
...schickst Du mir über PayPal Account die Anfrage und ich sende Dir die Liste zu, sehr zu empfehlen...Hallo, weiß jemand welche mädchen zurzeit im mali arbeiten? Bzw machen die auch Hausbesuche in der näheren umgebung?
Danke
Hab gar nicht gewusst da das Mali geöffnet hat
weiß jemand, ob und wann mali wieder öffnet?
weiß jemand, ob und wann mali wieder öffnet?
Gratulation, du hast es echt geschafft in 4 Jahren zwei nicht sehr sinnvolle postings im Mali-Thread abzusetzen. Warum rufst du dort nicht einfach an?
liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so ein vollprofi bin wie du, daher könnte man sich auch sinnvolle antworten erwarten! ist aber wohl zu viel erwartet!Gratulation, du hast es echt geschafft in 4 Jahren zwei nicht sehr sinnvolle postings im Mali-Thread abzusetzen. Warum rufst du dort nicht einfach an?