Asia mali-relax, 1210 Wien

… und dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie geleckt. Sie ging dabei dermaßen ab und es rinnte nur so, daß Handtuch war Klatsch nass und dabei habe ich eh fleißig alles aufgeschlürft.

Das nächste mal nehme ich lieber eine Stunde und dann vielleicht auch AO.

das ist ja lustig!
da war sichtlich unmittelbar vor dir mittags einer mit ao-ficken bei anna und hat sie ordentlich vollgesamt - du hast dann unmittelbar anschließend alles triefende ausgeleckt …
mahlzeit :mauer:

ps: würdest du dir auch direkt von einem unbekannten in den mund spritzen lassen?!?

War heute Nachmittag bei Anna und muß sagen wow. Als sie rein kam massierte sie meinen Schwanz mit ihrer Muschi und küsste heftigst mit der Zunge und das ging min 5min. so.
Danach ein BJ und dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie geleckt. Sie ging dabei dermaßen ab und es rinnte nur so, daß Handtuch war Klatsch nass und dabei habe ich eh fleißig alles aufgeschlürft.
Danach habe ich mich auf sie gelegt und war auch kurz in ihr drin, aber es hätte AO 20€ mehr gekostet. Also Gummi drauf und Los. Nach einer Weile wollte sie mich reiten, dabei wieder heftige Zungenküsse, daß erregte mich so sehr, daß ich dann leider gleich gekommen bin.
Die Massage danach kann ich auch nur empfehlen. Auch danach küsste sie mich wieder, ich war einfach hin und weg und schon wieder erregt.
Das nächste mal nehme ich lieber eine Stunde und dann vielleicht auch AO.

Der arme Rentier, der bekam keine Zungenküsse

Es kann sein, dass Mali meinen Bericht gelesen hat und mit Anna geredet hat.

Dass Sie optisch im oberen Segment ist, das ist unbestritten, zumindest fuer mich.

das ist ja lustig!
da war sichtlich unmittelbar vor dir mittags einer mit ao-ficken bei anna und hat sie ordentlich vollgesamt - du hast dann unmittelbar anschließend alles triefende ausgeleckt …
mahlzeit :mauer:

ps: würdest du dir auch direkt von einem unbekannten in den mund spritzen lassen?!?
Habe am Anfang gefingert und da war sie noch furztrocken 😉

Wenn ein Mädchen einen Freier nicht küssen möchte dann wird das einen Grund haben. Nicht jede hat Spaß daran eventuell zu Küssen wenn Bart, kaputte Zähne, stinkt nach Bier oder Zigaretten, oder stinkt einfach nur aus dem Maul. Bewundere die Mädchen was sie alles über sich ergehen lassen müssen. Hat nichts mit dem Vorposter Rentier zu tun, kenne ich nicht, kann nur er selbst beantworten.

Also ich war gestern Vormittag bei Anna da gab es noch keine Küsse und
Geschmuse und nur mit Gummi.
Vielleicht hat sich ja die Firmenpolitik nach dem Essen geändert.
Oder ich bin halt so hässlich 😭

Zur Zeit ist es noch schwieriger mit dem
Küssen, da wir ja alle schon richtige Virologen sind und wissen von den Tests das sich der Virus gerne im Mund 👄 und in der Nase wohlfühlt.
Über die Verbreitung beim Austausch von Mund Flüssigkeit wenn man geimpft ist.,glaube ich, gibt es noch keine bestätigten Studien oder doch?

Manches SW sind halt vorsichtiger, aber das kennen wir ja auch schon z. B. alle Services NUR mit Schutz...

Hat meiner Meinung nur bedingt mit den zuvor zitierten Gründen zu tun.

Wenn ein Mädchen einen Freier nicht küssen möchte dann wird das einen Grund haben. Nicht jede hat Spaß daran eventuell zu Küssen wenn Bart, kaputte Zähne, stinkt nach Bier oder Zigaretten, oder stinkt einfach nur aus dem Maul. Bewundere die Mädchen was sie alles über sich ergehen lassen müssen. Hat nichts mit dem Vorposter Rentier zu tun, kenne ich nicht, kann nur er selbst beantworten.

Ich kenne Rentier .... trifft alles bei ihm NICHT zu

Ich kenne ihn leider nicht, deswegen habe ich das auch so geschrieben.
Bin gerade in Venedig wo ich viele chinesische FreundInnen habe, ein Paradies

Ich kenne ihn leider nicht, deswegen habe ich das auch so geschrieben.
Bin gerade in Venedig wo ich viele chinesische FreundInnen habe, ein Paradies
Jaja... wie recht du hast - bedanken können wir uns hier bei Marco Polo, der schon im 13./14. Jahrhundert vorausschauende Kontakte zum chinesischen Kaiserreich geknüpft hat. :lehrer:

Zur Zeit ist es noch schwieriger mit dem
Küssen, da wir ja alle schon richtige Virologen sind und wissen von den Tests das sich der Virus gerne im Mund 👄 und in der Nase wohlfühlt.
Über die Verbreitung beim Austausch von Mund Flüssigkeit wenn man geimpft ist.,glaube ich, gibt es noch keine bestätigten Studien oder doch?
Manches SW sind halt vorsichtiger, aber das kennen wir ja auch schon z. B. alle Services NUR mit Schutz...
Hat meiner Meinung nur bedingt mit den zuvor zitierten Gründen zu tun.
manche verhaltensweisen sind schon paradox: wenn covidgfahr besteht, wird küssen und oralsex als gefährlich betrachtet. dass auch hiv beim oralsex übertragen wird, ist wohl als gefahr schon so zur gewohnheit geworden, dass sie ignoriert wird ....

Ich war gestern bei Lucy!
Sie ist klein kleiner Busen mit super Nippel gute Figur Alter keien Ahnung aber nicht unhübsches Gesicht.
Gutes Gebläse, leider kein Arschlecken – war dort eigentlich bei allen Damen Standard.
Ficken ok und ins Gesicht gespritzt – war eine solide halbe Stunde und ich komme gerne wieder. Sollte die Chefin wieder mitlesen – eventuell über den „guten alten Standard inklusve Algier mit den Damen sprechen.

Zurück
Oben