- Reaktionen
- 63
Sie ist eine begnadete Masseurinmein nächster besuch im studio Mali wird die liebe süsse Lucy sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist eine begnadete Masseurinmein nächster besuch im studio Mali wird die liebe süsse Lucy sein
nicht nur, nicht nureine begnadete Masseurin
nicht nur, nicht nur
Und wie war der service?gestern studio mali besucht,es sind 2 mädchen dort die liebe süsse Anna und die Lucy.
in 2 wochen ca. soll noch eine dame kommen,dann 3 mädchen im studio.
Keine Frage Habe beide schon mehrmals gemeinsam genossenBei lieb und süss kann das Service nur super gewesen sein
genau so ist esHingehen, schauen und geniessen
Bin eh Stammkunde bei Anna und würde ja nur gerne wissen ob es eine Neue gibt bevor ich telefonisch reserviere! Wozu ist das Forum da, wenn man nur so blöde Meldungen gibt?Hingehen, schauen und geniessen
werde für dich morgen anrufen und fragen ob es schon eine neue dame für dich gibt im studio maliBin eh Stammkunde bei Anna und würde ja nur gerne wissen ob es eine Neue gibt bevor ich telefonisch reserviere! Wozu ist das Forum da, wenn man nur so blöde Meldungen gibt?
Weil es nicht nur blöde Meldungen gibt sondern auch blöde Bemerkungen!Bin eh Stammkunde bei Anna und würde ja nur gerne wissen ob es eine Neue gibt bevor ich telefonisch reserviere! Wozu ist das Forum da, wenn man nur so blöde Meldungen gibt?
was wohl keine schlechte Entscheidung warhabe Besuch nicht vollzogen
.............. O-Ton: neu Mädchen da, du kommen, weiss nicht Name ... typische Mali Antwort ... habe Besuch nicht vollzogen