Asia mali-relax, 1210 Wien

Ich war gestern bei Lucy!
Sie ist klein kleiner Busen mit super Nippel gute Figur Alter keien Ahnung aber nicht unhübsches Gesicht.
Gutes Gebläse, leider kein Arschlecken – war dort eigentlich bei allen Damen Standard.
Ficken ok und ins Gesicht gespritzt – war eine solide halbe Stunde und ich komme gerne wieder. Sollte die Chefin wieder mitlesen – eventuell über den „guten alten Standard inklusve Algier mit den Damen sprechen.

🤢

War auch wieder mal dort. Leider den Namen wieder nicht gemerkt. War sehr zufrieden. Gute Massage mit angenehmen Blowjob als Finale!
Mir kommt es so vor das langsam der AO ruf schwindet bei den Chinesinen. Die Damen dort achten sehr das der Verkehr mit Schutz gemacht wird. Finde ich sehr gut.

Mir kommt es so vor das langsam der AO ruf schwindet bei den Chinesinen.
naja, dem Vernehmen nach dürfte es ein wenig anders ablaufen - das ist jetzt nicht (nur) auf dieses Studio hier bezogen: es wird schon noch AO angeboten, nur sind viele mittlerweile dazu übergegangen, ähnlich den Osteuropa-SWs, dafür einen Aufpreis einzufordern.

Hab gestern einen Blick ins Studio geworfen und bin erschrocken wer dort Dienst macht.
2 Frauen die leider gar nicht meinen Schönheitsidealen entsprachen.
Auch die gerühmte Anna fand ich zum Fürchten.
So sind sie verschieden, die Geschmäcker.

wow! echt mal eine coco?
dass denne nicht mal was neues einfällt .... :verwirrt:

Hatte einen ähnlichen Vorschlag wie den folgenden schon mal unterbreitet:
Alle in Wien (oder in ganz Aodili) tätigen Cocos (und danach aus Lisas, Lindas JinJins und Shashas ... ...) zusammenrufen zu einem großen Meeting. Und sie dann durchnummerieren oder mit einer Beifügung versehen, z.B. "Coco de Lahmärschige", "Coco mit dem Arschgeweih", "die Coco ohne Kaiserschnitt", "die braunhaarige Coco" (obwohl, das könnt bei der nächsten Haarwäsche bereits obsolet sein :mrgreen: , "Blaseengel-Coco", ser sich traut, auch "Coco, die Wanderhure" :undweg: usw.usf.

Dazu bräuchten wir dann aber auch einen Buchhalter oder quasi "Wiener Asia-Ober-Peitscherlbua", der genau Bescheid weiß und Buch führt, wenn z.B. die rothaarige Coco sich im nächsten Etablissement dann "Lina" nennt, blau die Haare färbt (sie bleibt "die rite Coco, auch mit blauen, grünen haaren oder Glatze ...) ...
Wir brauchen sowas wie ein - nicht amtliches, aber kundenorientiertes - exaktes Kennzeichen all unserer mandeläugigen Schönen, sonst werden wir bei jeder "Mandelernte" immer wieder dieselben Probleme haben ... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben