Asia mali-relax, 1210 Wien

Du kennst die Anna? Hast du sie schon getestet?
Mali hat jetzt 2 neue Mädchen da mein Stammgirl Anje wegen einer OP in China weilt.Die Lucy geschätzt um die 40ig, ca. 155cm groß, etwas fester, ein lustiger quirliger Typ, Service war gut aber nicht berauschend!
Macht kein Anal. Dann gibt es noch die Anna,

Alter sagt sie 28ig, 165 groß, schlank, normale OW, enge Muschi, super Gebläse fast schon DT, reitet gerne, ist dabei auch gekommen. Und vorallem eine sehr gute Massage nachher! Nächster Termin ist schon fixiert!😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönen nachmittag Mali Studio Freunde.

jetzt 3 mädchen im studio mali

Anna 28 jahre ,schlanke mädchen,

Lucy 35 jahre,

Weiwei 25 jahre,

hat mir die mali geschrieben.

werde sicher bald die mädchen besuchen.

Heute wieder mal nach langer Zeit im Mali Relax gewesen.
Leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt. Hatte eine nette Zeit mit einer guten Massage und nen guten Blowjob!
Kenne das Studio schon lange, aber als ich sagte ich hätte gern die Massage als ersters war sie ganz verwundert. Anscheinend wollen alle nur gleich drauf los Reiten. :rofl:

Bin am Samstag gegen Mittag eingekehrt.
Ausser Mali nur Anna da.
Ist meiner Meinung nach huebsch, fuer mich eine top schlanke Figur wie ich es schaetze mit liebliche 2 Argumenten. Anna hat beim Start gemeint, mit Schlumpf. Habe da nicht nachgehakt.
Was ich liebe und nicht bekommen habe waren ZK und intensive Schmuserei, ueber ein sachtes Bussi sind wir nicht hinausgekommen. In der Horizontalen dann blow, ohne Gummi. Dann in 69 sind Wir gedreht. Hatte durchaus den Eindruck, koennte auch Ihr gefallen haben. Da ich etwas ausgehungert war, relativ bald MV. Zuerst habe ich mir gedacht, ist fuer Sie auch OK. Nach etwa 10 sec ist Sie kutzend raus, Tuere ist offen geblieben, habe ein intensives gurgeln, lange anhaltend gehoert.
Wollte Anna nicht weiter stressen, Massage als Fortsetzung. Muss das gelernt haben, schoen systematisch, erwas fest, fuer mich sehr OK.

Wegen der fehlenden ZK wird es feine Fortsetzung geben.

Da ich mittlerweile das pekuiniär bewegte (doppelsinnige) Treiben nur noch von einem archimedischen Punkt aus mit dröhnend homerischem Gegröhle betrachte: Ja, ich verstehe es sehr gut, wenn (vermeintlich) fehlende Zungenküsse, das Erlebnis trüben können.

Aber warum soll eine SW einem - wie bei rentier - unbekannten Gogl die Zunge reinstecken? Bei "die oidn Huana", wo no "da Peitschalbua" seine "Bana" triebn hat, da war der Mund und der Kopf tabu.

Ich habe in meiner ganzen Karriere, so manch erstaunliche Entwicklungen erlebt. Von der anfänglich zurückhaltenden SW, zur leidenschaftlich doppeltschlüpfrigen Nymphomanin, die nicht so chronografisch blickte :giggle:

Auch für mich sind ZKs, ein enorm luststeigernder Fucktor - aber nur wenn echt.

Diesen Level habe ich noch nicht erreicht.

Bei mir verdienr aber der Katakombenschlurf mit anderen Arbeiten Kohle.

War heute Nachmittag bei Anna und muß sagen wow. Als sie rein kam massierte sie meinen Schwanz mit ihrer Muschi und küsste heftigst mit der Zunge und das ging min 5min. so.
Danach ein BJ und dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie geleckt. Sie ging dabei dermaßen ab und es rinnte nur so, daß Handtuch war Klatsch nass und dabei habe ich eh fleißig alles aufgeschlürft.
Danach habe ich mich auf sie gelegt und war auch kurz in ihr drin, aber es hätte AO 20€ mehr gekostet. Also Gummi drauf und Los. Nach einer Weile wollte sie mich reiten, dabei wieder heftige Zungenküsse, daß erregte mich so sehr, daß ich dann leider gleich gekommen bin.
Die Massage danach kann ich auch nur empfehlen. Auch danach küsste sie mich wieder, ich war einfach hin und weg und schon wieder erregt.
Das nächste mal nehme ich lieber eine Stunde und dann vielleicht auch AO.

Zurück
Oben