- Reaktionen
- 28
Perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha, die gleiche Ehre wurde auch mir paarmal zu teil, erstmals vor ca. 11 Jahren in einem längst nicht mehr existenten Wohnungsstudio im 20. Bezirk, und die von mir damals als "Lily" (ja, ich weiß, nicht gerade sehr einfallsreich) Getaufte ist seit Jahren Drache eines bekannten Studios, hat den vorherigen "Künstlernamen" (den sie auch mindestens 1 x geändert hat) allerdings längst abgelegt und tritt nun unter ihrem richtigen chinesischem Namen auf.ein Kollege durfte schon Namen für neue Mädchen aussuchen und dann gleich taufen
ein Kollege durfte schon Namen für neue Mädchen aussuchen und dann gleich taufen.
haha - hab eh dich gemeint.haha, die gleiche Ehre wurde auch mir paarmal zu teil, erstmals vor ca. 11 Jahren in einem längst nicht mehr existenten Wohnungsstudio im 20. Bezirk, und die von mir damals als "Lily" (ja, ich weiß, nicht gerade sehr einfallsreich) Getaufte ist seit Jahren Drache eines bekannten Studios, hat den vorherigen "Künstlernamen" (den sie auch mindestens 1 x geändert hat) allerdings längst abgelegt und tritt nun unter ihrem richtigen chinesischem Namen auf.
ja die schlanke LucyIch hab über die Jahre immer wieder von einer Dame mit kleinen Brüsten aber riesigen Nippel im Studio Mali Relax gehört. Gibt es zur Zeit im Studio eine Dame, die in zu dieser Beschreibung passt?
so mancher kennt sie vielleicht noch von früher als Lisa Wimbergerja die schlanke Lucy
Die ist sicher die letzten 5 Jahre nicht aktualisiert worden!Gibts hierzu eine homepage?
Glaub das war Anna, bei der ich schon Mal war. War auch sehr positiv überrascht!Anna und die Lucy,alle beide sehr gut
Anna und die Lucy,alle beide sehr gut
Heute eine vorgestellt bekommen, die angeblich neu ist, aber ich kenn die Besatzung nicht genug um euch sagen zu können ob das stimmt. Hat ganz gut ausgesehen. Wollte aber nicht was ich wollte somit bin ich wieder abgezogen
Ich glaub eher sie wollte nicht was er wollteHmmmm ... gut ausgesehen und trotzdem wolltest du nicht? ... was willst du wirklich?
Genau!Ich glaub eher sie wollte nicht was er wollte
Ich glaub eher sie wollte nicht was er wollte