Asia mali-relax, 1210 Wien

Hallo,
Könnte mir bitte evtl. jemand die Nummer von der Mali per PN schicken? Habe die Nummer anscheinend wo verlegt :cry:.
Dankeschön

Die Homepage schaut aber eher wie eine normale Massage Bude aus. Dass sie keine Mädchen Bilder zeigen, ist eh egal, da sowieso alle Fake.

Neulich hat es mich wieder in den 21. Hieb verschlagen, das Mali war naheliegend, also kurzfristig angerufen.

„Anna ist frei“ hieß es, also habe ich gleich zugesagt.

Vor Jahren gab es mal eine Anna im Mali Relax mit der ich sehr, sehr viel Spaß hatte, also war ich schon gespannt auf die - für mich - "neue“ Anna.

Beim Eingang wurde ich freundlich von der Drache in Empfang genommen und aufs Zimmer geführt, Anna kam auch gleich dazu, wir checkten gleich das Finanzielle, ich nahm dieses Mal entgegen meiner 60 Minuten Gewohnheit nur eine halbe Stunde.

Zu Anna: sie ist sehr skinny, kleine Titties mit großen Nippeln, Mumu etwas behaart, riecht gut und hat ein freundliches Wesen.

Servicetechnisch bekam ich das volle Wunschprogramm, Stehgeschmuse mit Zunge, dann weiter zum Standgebläse und ab aufs Bett, wo wir noch gegenseitig Zärtlichkeiten austauschten, küssen und lecken war kein Problem, danach wurde mein kleiner Freund gummiert und wir wechselten zu GV, beim Verkehr ging Anna sehr gut mit – das Gestöhne muss man halt wollen – es gab aber auch geilen dirty talk, sie fesselte mich förmlich mit ihren Beinen und drückte mich heftig an sich, bis ich den Gummi füllte.

Wir sind auch gemeinsam gekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::ironie:

Nach dieser tollen Nummer bekam ich eine Massage, wie ich sie von den fleißigen chinesischen Arbeitsbienen kenne, druckvoll und fest von oben bis unten.

Danach ging es unter die Dusche und ich verlies nach 45 Minuten mehr als entspannt das Studio.

Wiederholungsgefahr 100% und beim nächsten Mal auch gerne länger.

Danke .... waren auch schon bessere Zeiten dort ... muss wieder die Chefin ins Geschehen eingreifen

also die mali hatte dort noch nie am zimmer erlebt - das grösste aller gefühle war, wenn sie etwas verschämt kichernd im wartebereicv diskret auf den schwanz gegriffen hat! oder hat sich da was geändert?
war schon ewigkeiten nicht mehr dort!

Zurück
Oben