Asia mali-relax, 1210 Wien

Letztens war ich wieder im Mali Relax, vorher dort angerufen, drei Damen sind frei hieß es.

Also rein ins Mali, begrüßt wurde ich von der Drache, die mir mit den Worten „sie kann gut blasen und gut massieren“ die Monika zuteilte.

Monika ist ein bisschen „fester“ und optisch kein Reißer, aber vom Service her erste Klasse, da gibt es keinerlei Allüren, kein geht nicht oder kann nicht, alle meine Wünsche wurden ohne Wenn und Aber erfüllt.
Nach zwei Einfahrer heuer in einem anderen Studio, muss ich sagen, dass mir das Service dieser chinesischen Arbeitsbienen richtig guttut.

Vor dem Verlassen des Studios gab es noch einen kurzen Plausch mit der Drache und den Mädchen, dabei wurde mir Lucy vorgestellt, die ich auch gerne mal besuchen möchte. Als drittes Mädchen wurde eine Coco genannt, die war aber zu diesem Zeitpunkt gerade besetzt.

Für mich passt es momentan im Mali Relax, Wiederholungsbesuch wird es sicher geben.

tja, bekanntlich differiert die chinesische Vorstellung von Wahrheit doch einigermaßen von der unseren :mrgreen:
(ist aber eh nix neix)
Ja, leider, diese Erfahrung haben wir wohl alle schon mehr oder weniger oft machen müssen.

Aber das wäre schon ein starkes Stück, jemand "Bekannten" (es handelt sich ja bei Kollegen gorgo45 vermutlich nicht um einen "Einmal-Laufkunden") so offensichtlich ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht zu lügen....., das musst erst mal drauf haben.

Der Vollständigkeit halber: Obwohl ich den Grund ihrer Abwesenheit nicht kenne (theoretisch könnte sie ja auch unvorhergesehenerweise länger abwesend sein) und niemals wirklich kennen werde, finde ich das voll krass. Mali könnte das aber, sollte es denn so sein, von sich aus bei ihm berichtigen....

Zuletzt bearbeitet:
tja, man gewöhnt sich daran, irgendwie (was bleibt denn auch anderes übrig).
Und mit der Zeit hat man fast auch schon ein Gefühl dafür, welche Sager wahr bzw. unwahr sein könnten.
Sie kriegen sich aber meistens wieder ein, wenn man länger nicht mehr kommt. Da wird dann schon gefragt.... sich extra bemüht. Jetzt passt es wieder....

Zurück
Oben