- Reaktionen
- 1.540
..na hoffentlich gibts , die Anna noch werde ich mal testen !Drache und Anna anwesend
das wäre meine Premiere in diesem Lokal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..na hoffentlich gibts , die Anna noch werde ich mal testen !Drache und Anna anwesend
angeblich seit kurzem nicht mehr dort tätigdie Anna noch werde ich mal testen !
Offenbar seit Sonntag wegVorige Woche war sie dort noch aktiv
Offenbar seit Sonntag weg
welche Coco ?Coco dürfte dafür jetzt fix dort sein
tja, bekanntlich differiert die chinesische Vorstellung von Wahrheit doch einigermaßen von der unserenobwohl Mali mir noch Samstag sagte
Ja, leider, diese Erfahrung haben wir wohl alle schon mehr oder weniger oft machen müssen.tja, bekanntlich differiert die chinesische Vorstellung von Wahrheit doch einigermaßen von der unseren
(ist aber eh nix neix)
haha, was glaubst', wie oft auch ich das schon erlebt habe - da sprech ich jetzt nicht explizit von diesem Studio hier, sondern ganz allgemeinso offensichtlich ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht zu lügen...
tja, man gewöhnt sich daran, irgendwie (was bleibt denn auch anderes übrig).Darf ich Dich fragen, wie Du damit umgehst usw.?
Sie kriegen sich aber meistens wieder ein, wenn man länger nicht mehr kommt. Da wird dann schon gefragt.... sich extra bemüht. Jetzt passt es wieder....tja, man gewöhnt sich daran, irgendwie (was bleibt denn auch anderes übrig).
Und mit der Zeit hat man fast auch schon ein Gefühl dafür, welche Sager wahr bzw. unwahr sein könnten.
manche ja, manche nein.Sie kriegen sich aber meistens wieder ein, wenn man länger nicht mehr kommt.
hat dort etwa eine Fluchtbewegung eingesetzt? Erst kürzlich Anna weg, nun Monika weg ...Monika weg