Asia mali-relax, 1210 Wien

Fällt Arina in die Kategorie dünn, relativ jung und geil?
Ich war noch nie bei einer Asiatin, brauch aber jetzt auch keine pummelige 50 jährige….

Und vor allem lässt sie dich oft bei vereinbarten Terminen auflaufen

war früher auch echter stammkunde in der pilzgasse - bin dann zu oft verarscht worden - mali ließ fix ausgemachte termine einfach platzen - irgendwann war es mir zu blöd umsonst quer durch die stadt zu fahren!

war jetzt sicher 3-4 jahre nicht mehr dort und erst gerade wieder das erste mal um arina zu treffen - mali wusste sofort, wielange ich nicht mehr da gewesen bin - arina ist ein durchaus hübsches angemessen junges mädl mit spürbarem sinn fürs geschäft&service - trotzdem ist irgendwie der funken nicht übergesprungen und bei mir keine stimmung aufgekommen - in diesem sinne wird‘s wohl wieder länger dauern bis zum nächsten besuch …

ps: ich staune doch, wieviele stammkunden es allein hier im forum gibt, die allesamt ‚vertrieben‘ worden sind!

ich war super zu frieden mit Arina,hab mich mit ihr sehr wohl gefühlt.eine liebe dame,schade das sie wieder weg geht vom studio was geschrieben wurde.

Ich war letztens bei Lucy.

Wer sie nicht kennt, Lucy ist eher klein, normale Figur mit kleinen Titties, längeren Haaren und etwas dünklerer Hautfarbe.

Vom Service her bemüht, von der Art her irgendwie „crazy“ wie auf zwei Double Espressi, ein wenig stressig in der ersten Runde, küssen, blasen, reiten (sie rieb meinen Schwanz immer wieder an ihrer Muschi, als würde sie ihn gleich reinstecken wollen) wie wenn sie am liebsten alles auf einmal machen möchte.

Nach der ersten Runde gab es dann die obligatorische Massage, die war ganz okay, habe ich im Mali aber schon bessere gehabt.

In der zweiten Runde, habe ich mir mit dem Kommen etwas schwer getan, hier ist Lucy aber dann sehr ausdauernd auf mir geritten, ihr Körper war danach völlig verschwitzt, ich denke, das hat sie ein wenig heruntergeholt, denn danach war nur mehr kuscheln angesagt.

Summa summarum ganz okay, mir hat es aber mit Arina und Anna doch besser gefallen.

Zu Mali, ich war seinerzeit nach der Eröffnung des Öfteren im Mali Relax, ich wurde zwar nicht vertrieben, aber irgendwann hat sich das dann wieder verworfen, ich bin ja auch immer auf der Suche nach Abwechslung, besonders viel habe ich aber mit der Chefin nie gesprochen, eher geblödelt und Smaltalk gehalten.

Momentan ist sie aber sehr gesprächsfreudig, sie fragt immer nach, wie ich zufrieden war und erzählt ein wenig über die Mädchen dort, momentan gefällt es mir ganz gut im Mali Relax, der häufige Wechsel der Damen ist allerdings etwas nervig, man kann sich nicht wirklich auf etwas einstellen.
Meine zwei Favoritinnen Arina und Anna sind scheinbar auch schon wieder weg.

Mali hat von einem neuen! Mädchen gesprochen ... soll nächste Woche kommen ... Ich hoffe, dass sie nicht Monika gemeint hat

Zurück
Oben