Asia mali-relax, 1210 Wien

nur diese gefunden

MALI RELAX - Pilzgasse 23 / 5 / Ecklokal, 1210 Wien - 0699/ 172-566-99
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klimatisierte Räume!
Wir sind ein 3-Mädchen Team, 25-38 Jahre alt, und immer geil. Angi ist absolute Spezialistin für Full Service!
Massage für Männer, Frauen, Paare; Französisch für Männer und Frauen. Bei uns bekommen Sie die besten asiatischen Massagen Wiens!
Unsere Mädchen wissen was Männer wollen.
Alle Mädchen bringen Euch schon bei der Massage zum Kochen. Wir erfüllen auch Kunden-Sonderwünsche, von denen andere Studios nicht einmal träumen. Eine liebevolle Behandlung und totale Entspannung ist auch bei uns sicher, täglich von 8.30-21 Uhr.
Haus- und Hotelbesuche sind bis 20 Uhr möglich.
DETAILS
SpracheDeutsch, Englisch
Massage, Massage für Frauen und Paare, Duo MassageNuru Massage

Das stimmt ... zumindest bei zwei ... die neue dritte kenne ich noch nicht ... würde sagen die vier ... Mali nicht vergessen ... aber nur an ihren guten Tagen :giggle:

Kimi is back ... nach einigen erfolglosen Versuchen, sich als Drache zu betätigen , ist sie nun an ihre alte Verrichtungsstätte zurückgekehrt

Kimi is back ... nach einigen erfolglosen Versuchen, sich als Drache zu betätigen , ist sie nun an ihre alte Verrichtungsstätte zurückgekehrt
also da schau ich jetzt aber - wer hätte sich das gedacht ???
Und ich hätte ihre Versuche als Drache auch gar nicht als so erfolglos wahrgenommen :rolleyes:

Also, angefangen hat die Kimi als Lisa bei Hanako.

Echt ein Argument, Mali zu besuchen.

Hatte bei Hanako einen Schraubenlocken-Wuschelkopf, optisch die atraktivste Frisur was Sie je hatte. In der Pilzgasse dann leider auf glatt-Frisur umgestiegen.

gestern im studio mali .

mit kimi im zimmer ,liebe hübsche dame ,hat tattoo am bauch einen fisch.
coco war auch im studio,und mali auch,gestern nachmittag,alle damen viel zu tun.
lucy heute sonntag im studio hat mir mali gesagt.

Nach dem ich schon viel über dieses Studio gelesen habe, vorbeigeschaut, 3 Mädchen da, Kimi, Coco und lucy. FÜR COCO entschieden. Was soll ich sagen, tiefes französisch , musste mich beherrschen um nicht sofort alles in ihrem Mund zu schießen, dann sofort in Missio eingedrungen und ganz tief in ihr gekommen. Komme sicher wieder in dieses Studio, nächstes Mal Lucy probieren

Auch mal wieder bei Coco gewesen, wie immer eine nette Stunde mit einer tollen Massage genossen, kann man wirklich weiter Empfehlen. Sie ist meistens außer Freitag und Sonntag von 9 bis 19:30 im Studio.
PS.: Aber nichts für wilde Rammler.😉

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun Kimi und Coco ausprobiert und muss sagen, dass Kimi für mich natürlicher wirkt - werde gerne wieder zu ihr gehen. Würde auch gerne mal Mail ausprobieren.

Letztens war ich mit Mali, Lucy, Coco und Kimi im Aufenthaltsraum beisammen, danach war ich mit Kimi am Zimmer.

Kimi ist eine sehr sympathische SW, tolles Service, sehr gutes Gebläse und absolut keine Berührungsängste, auch die Massage war der Hammer.

Für mich ist dieses Studio der Beweis dafür, dass gutes Service nicht teuer sein muss, eher im Gegenteil, in den höherpreisigen Studios erlebte ich letztes Jahr überall eine Enttäuschung, eine SW meinte sogar sie sei nicht zum Massieren im Studio und wenn er mir nach der ersten Runde nicht gleich wieder steht, habe ich eben Pech gehabt.

So etwas habe ich bei den chinesischen Arbeitsbienen noch nie erlebt, die sind allesamt viel bemühter.

Einzig das Ambiente und das Terminmanagement ist in den höherpreisigen Studios natürlich besser, aber egal, aus dem Mali bin ich die letzte Zeit immer zufrieden nach Hause gegangen.

Wäre schön, wenn Arina wieder zurückkommen würde, aber die ist scheinbar momentan in China beim „Service“.

Zurück
Oben