- Reaktionen
- 187
ich war samstag wieder im studio mali,war mit der hübschen schlanken dame coco im zimmer.war eine schöne stunde mir ihr,alles top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte ebenfalls eine schöne Stunde mit ihr und muss sagen, sie ist auch die hübscheste Dame dort.ich war samstag wieder im studio mali,war mit der hübschen schlanken dame coco im zimmer.war eine schöne stunde mir ihr,alles top.
Ich wusste gar nichts von einem neuen Mädchen. Bei meinem Besuch war ziemlich tote Hose im Mali Relax. Die Drache hatte auch nichts erwähntUnd hast du das neue Mädchen gesehen?
Also ich war die letzten 2 Monate fünf mal im Mali Relax und zwar bei Anna, Monika, Arina, Lucy und Coco.
Wie die aktuelle Besetzung aussieht, weiß ich leider nicht, Anna, Monika und Arina sind ja scheinbar schon wieder weg.
die dürfte mittlerweile ja schon ewig dort sein
Nun, und spielt Mali denn auch noch mit oder ist sie "non playing captain"??
naja, weißt eh: oft ändern sich die Zeiten, und mit ihnen auch so manches anderekenne mali seit wirklich vielen jahren, aber am zimmer habe ich sie echt noch nie gesehen, respektive erlebt!
Nun, und spielt Mali denn auch noch mit oder ist sie "non playing captain"??
Ob die neu dort ist kann ich dir nicht sagen, aber hingehen lohnt sich auf jeden FallAhhh ..... doch schon ein neues Mädchen dort .... Besuch angesagt
Laut Mali und ihr selbst ... in China ... bis nach dem China NeujahrHat wer eine Ahnung wo die Arina jetzt ist?