Asia mali-relax, 1210 Wien

Also ich war die letzten 2 Monate fünf mal im Mali Relax und zwar bei Anna, Monika, Arina, Lucy und Coco.
Wie die aktuelle Besetzung aussieht, weiß ich leider nicht, Anna, Monika und Arina sind ja scheinbar schon wieder weg.

Also ich war die letzten 2 Monate fünf mal im Mali Relax und zwar bei Anna, Monika, Arina, Lucy und Coco.
Wie die aktuelle Besetzung aussieht, weiß ich leider nicht, Anna, Monika und Arina sind ja scheinbar schon wieder weg.

Ja, schade um Anna und Arina ... aber Coco und Lucy sind auch gut ... bin neugierig ob schon Nachschub da ist

War gestern am Vormittag seit langen wieder mal im Mali, habe normalerweise diese Gegend nicht auf meinem Radar. Hat mir sehr gefallen dort, das Zimmer war sehr angenehm temperiert(vor ein paar Tagen bin ich in einem Studio im 5ten fast erfroren), in der Dusche ist das Warmwasser auch sehr schnell da. Bedient hat mich SaSa, zumindest habe ich das so verstanden. Hat ein kleines Bäuchlein und finde schöne Brüste. Das Service war sehr gut(mehr ins Detail gehe ich nicht). Werde das Studio definitiv in absehbarer Zeit wieder einen Besuch abstatten.

Zurück
Oben