Asia mali-relax, 1210 Wien

fragen wird hier in bester chinesischer manier kaum helfen, aber es gibt da eine ganz einfache und sehr bewährte formel:

stelle dir das allerhöchste, fast schon absurd und unglaublich hoch geschätzte alter vor und DANN zähle nochmals 10 jahre dazu!

passt dann ziemlich sicher mitteleuropäische erfahrungswerte helfen hier leider gar nicht ...
Mali selbst ist deutlich über 60 Jahre alt

Die wird dir auch sicher die Wahrheit sagen :hahaha:
Geburtsdatum so mancher Damen weiß ich, aber das Jahr verraten sie halt ungern. Vor 12 Jahren sagte einmal eine Drache zu mir: Mädchen ist ganz neu und hatte gestern Geburtstag. Hab mir das sogar notiert und letztes Jahr rausgefunden dass das sogar stimmte.

War vorige Woche dort, coco leider nicht da, da ich ziemlich geil war ging ich mit Lucy.
Ihr Gebläse ist halt nicht so toll wie Cocos, hab sie dann in Missio fgefickt und tief in ihr abgespritzt.

Nach langer Zeit dem Studio wieder mal einen Besuch abgestattet. Kimi hat nichts von ihren Qualitäten eingebüßt. BJ wie immer hervorragend, Rest auch. wünschenswert wäre zusätzlich eine etwas Jüngere (30+/50-) in der Besetzung.

Zurück
Oben