Asia mali-relax, 1210 Wien

Ich habe heute den Antrittsbesuch bei Lisa gemacht. Sie soll die Schwester der verreisten Kimi/Yoko sein. Die soll seit einer Woche in Österreich sein. Verständigung war nur über eine Übersetzungs-App möglich, spricht nur Chinesisch. An Kimi/Yoko kommt sie noch nicht heran, aber das wird schon noch werden. Sie war noch etwas unsicher. Jedenfalls habe ich eine phantastische Stunde GFS mit anschließenden guten Abschlussmassage genossen. Werde sie definitiv wieder besuchen. Im Studio scheint es momentan ruhig zu sein.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie nicht die Schwester, sondern die Schwägerin, ist aber egal wenn das Service passt. ;)

bei den Asiagirls sind alle Schwester
genau so ist es; habe das auch erst nach einiger Zeit geschnallt - nämlich als mir klar wurde, daß eine einzelne soviele "richtige" Schwestern gar nicht haben kann.
Bis ich dann mal eingehend darüber aufgeklärt wurde, daß jede gute Freundin, jede Tante, jede Cousine, jede Schwägerin etc. als "Schwester" bezeichnet wird.

liebe frau mali, s.g. frau relax, ich bin ein großer verehrer asiatischer frauen. besonders die reiferen früchte unter ihnen haben es mir angetan. das wissen und die erfahrung im umgang mit dem männlichen geschlechtsteil (und dem männlichen körper im gesamten) macht sie so interessant. es ist die hingabe, dem manne lust zu bereiten, die hingabe, eigene weibliche lust zuzulassen, obwohl der lustakt auf einem monetären geschäft beruht. bei reifen damen (jeglicher herkunft, ethnie und hautfarbe!) übersehe ich sehr gerne so manche unperfektheiten gemessen am weiblichen schönheitsideal, wohlwissende, die erotische kunst wird mit viel erfahrung praktiziert und die eigene (un-)geilheit muss nicht mehr gespielt sein. umso mehr war ich sehr erstaunt, dass sie, liebe frau mali, den unterschied zwischen einer simplen analpenetration und einer lustvollen prostatamassage (noch) nicht verstanden haben. war es der zeitdruck? war es desinteresse? hatten sie einen schlechten tag? egal! hier einige tipps und hinweise Surprise Prostate Massage Ang Huge Cum

Der lieben Lisa einen Besuch abgestattet ... zärtlicher GFS ... einziger Kritikpunkt ... das offensichtlich gespielte Stöhnen beim Ficken ... im Gegensatz das echte Lustgewimmer beim Schlecken ... stelle mir die Frage: kann ich besser schlecken als ficken? :schulterzuck:

War vor kurzem bei Lisa, gleich morgens für eine Stunde. Verständigung nur über Übersetzungsapp möglich. Ich habe sie um eine Ölmassage gebeten und ersucht, dann (wie bei meiner verehrten Ming) langsam in den erotischsten Teil überzugehen. Es war fantastisch.

Zurück
Oben