Asia mali-relax, 1210 Wien

@290549:

Was Gorgo und Rentier sagen ist völlig in Ordnung.
Du spirchst ziemlich wirres Zeug in der letzter Zeit.
Ist bei Dir alles ok?
 
@290549:

Was Gorgo und Rentier sagen ist völlig in Ordnung.
Du spirchst ziemlich wirres Zeug in der letzter Zeit.
Ist bei Dir alles ok?

gerade du,in deiner position solltest bevor du etwas postest,nachdenken was du postest! ok ?
 
Wir haben neue Masseurin, macht super Massage u.v.m. Name ist LISA.
Eure Mali
 
ich bin dort eigtl. regelmäßig weil es gut auf meinen Wegen liegt.

Ist eine ganz nette Truppe dort.
ordentliches Straßenlokal - auch gut geheizt (was aktuell manchen Probleme bereitet - zB Sechsschimmelgasse)

habe eine halbe Stunde mit Nico verbracht - war nett.

ich zahle immer 50/80
 
Ich habe mich mit Drache unterhalten. Sie hat mir erzählt, dass ihr Geschäft von der Gemeinde Wien abgenommen wurde, und somit als legal eingestuft wird.
 
Kann mit gutem Gewissen sagen - ist eines der besten Studios in Wien und sicherlich auch völlig legal :daumen:
Aktuell sind drei Mädels dort, Anna, Nikol und die neue Lisa - Sasa hat das Studio leider verlassen :cry:
Kenne das Studio schon länger - aber was ich bisher dort erleben durfte war immer im oberen Level was das Service betrifft.
jede der Ladies hat ihre eigenen Qualitäten - würde sagen einfach mal alle testen und für sich das passende finden,
meine Favoritin habe ich schon gefunden und ich besuche sie regelmäßig :bussal:
 
Ich habe mich mit Drache unterhalten. Sie hat mir erzählt, dass ihr Geschäft von der Gemeinde Wien abgenommen wurde, und somit als legal eingestuft wird.

ja, alles ok - bescheid wird morgen montag ausgestellt
dh keine sorge, hier passt wirklich alles - nicht nur das exzellente service :eek:)
 
Ich war gestern dort! Muss auch sagen, echt top. Super Service, super nett, super Ladies und ja einfach zufrieden.
 
Zurück
Oben