Asia mali-relax, 1210 Wien

und Sportsgeist zeigen sie

habe das letzte Mal der Nico komplett in die Haare gespritzt (ups) - kein Murren, kein Meckern...
 
Wenn man öfters mal hingeht hat man schon Erlebnisse die man nicht vergisst. Vor etwa 4 Wochen hat sich Nico bei mir komplett verselbständigt. Ich war nur mehr Mittel für Ihre Orgasmen. Ein einmaliges Erlebnis. Hab ich im SW Bereich nur 2x erlebt. Die andere Dame war die Aiko aus der KBG, ist derzeit in China.
Habe so etwas im privaten Bereich in mehr als 40 Jahren auch das nur 2x erlebt.
 
Auf Grund Eurer positiven Berichte war ich gestern das erste Mal bei Mali Relaxe.Leute ihr habt nicht übertrieben.Hatte das Glück Nico zu bekommen,wirklich ein tolles Mädchen.Das Studio sieht mich sicher regelmäßig.
 
Siehst du haben wir dir nicht zuviel versprochen! Kann auch nur positives drüber sagen!
Nico ist die dünne mit den kurzen Haaren oder?
 
Die andere die mir vorgeschlagen wurde war auch nett,ich steh nun mal auf schlanke,Mein bestes Stück war ihr zwar ein wenig zu groß,hat aber trotzdem den Eindruck vermittelt,daß es ihr Spaß macht.Ich denke ich werde auch die anderen versuchen.Studio war sauber und auch die Chefin sehr nett obwohl es mein erster Besuch dort war.
 
Die Pilzgasse gehört sicherlich zu einen der besten Studios - das Service war jedesmal Top egal welches Mädchen ich hatte :daumen:

@ lacrimas
glaube mir die Mädels stecken einiges weg - also kein Grund so maßlos zu übertreiben ;)

hat eigentlich jemand schon die Neue "Lisa" besucht - wäre dankbar für einen kurzen Erfahrungsbericht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pilzgasse gehört sicherlich zu einen der besten Studios - das Service war jedesmal Top egal welches Mädchen ich hatte :daumen:

@ lacrimas
glaube mir die Mädels stecken einiges weg - also kein Grund so maßlos zu übertreiben ;)

der meinung bin ich auch ! :daumen:
 
Ich steh nicht so drauf, aber wenn du das von vorneherein abklärst wird es sicher gehen.
 
Zurück
Oben