Asia mali-relax, 1210 Wien

genehmigtes lokal, weil nur ebenerdig zugänglich ist, oder auch weil die mädchen dort einen deckel haben?
 
Das entscheidende ist, das Lokal ist genehmigt.
Ob dann die Damen den Deckel haben hat mit der Lokalgenehmigung nichts zu tun. Deckel sag nur aus, Dame darf.

Also,2 Paar Schuhe.
 
Von rene90 über rentier47 bis gorgo45, ihr habt alle zum Teil recht. Studio muß !!!! haben:
1. Ebenerdig, mit Tür auf die Strasse
2. Wenn hintere Tür, muss sein Brandschutztür
3. Rauchmelder in jedem Zimmer
3. Fluchtweganzeigen (alle an der richtigen Stelle)
4. Alarmanlage in jedem Zimmer, zum Schutz der Damen
5. Ein Ziviltechniker muß Pläne des Lokals anfertigen, und alle und eine Reihe Formulare ausfüllen.
6. Lüftungsanlage
und zu guter letzt, alle Damen müssen den Deckel haben, sonst ist ein Erhalt der Genehmigung unmöglich. Das Genehmigungsverfahren der Stadt Wien kann Monate dauern.
 
... und zu guter letzt, alle Damen müssen den Deckel haben, sonst ist ein Erhalt der Genehmigung unmöglich...

ich denke aber nicht, daß der Deckel der zum Zeitpunkt des Genehmigungsansuchens in einem Studio arbeitenden Damen eine Bedingung für den Erhalt der Genehmigung sein kann. Denn, wie wir wissen, wechseln die Damen ja sehr oft, und somit wäre diese Deckelüberprüfung ja nichts anderes als eine Momentaufnahme, die 1 Tag später schon wieder ganz anders aussehen kann.
Ich beziehe mich mit diesen Aussagen jetzt nicht speziell auf das Mali-Relax, sondern treffe diese Aussage ganz allgemein.
 
deckel für bewilligung nicht notwendig! das grössere problem schwarz oder noch asylwerberin. deckel haben die wenigsten asiamädchen! aber das betrifft uns am wenigsten! wir gehen ja in ein zugelassenes studio,wer darin arbeitet ist des betreibers sache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ganz bin ich nicht eurer Meinung. Es geht um unsere Gesundheit, und ich frage sehr wohl nach dem Deckel.
 
so ganz bin ich nicht eurer Meinung. Es geht um unsere Gesundheit, und ich frage sehr wohl nach dem Deckel.

es wurden hier aber die gesetzlichen Voraussetzungen für die Bewilligung diskutiert.
Wie ein Gast punkto Deckel der SW verfährt, ist eine ganz andere Sache
 
die asiastudios, die unter exotinen in wien zu finden sind, scheinen auch legal zu sein.
dort hat mir einmal eine thai sogar die grüne karte gezeigt, sonst habe ich nirgendwo
die karte so einfach gesehen.
die puppe ist aber denke ich die jüngste in dieser gruppe, leider
 
Karte hin Karte her das ist doch egal. Wir werden da nichts ändern können. Lieber mehr Berichte vom Studio und den Girls.
 
Hier mein Bericht zu Nicol!!
War letzte Woche bei ihr und hatte eine halbe Stunde ausgemacht. Ich bezahlte und ging Duschen.
Nach der Dusche wollte ich mal mit ner Massage beginnen zu der ich sie mal zwingen musste da sie mir gleich auf Glied ging. Sie Massierte mich echt Hammer mässig Gut und so vergang mal die Zeit. Nach einiger Zeit Massierte sie mir meinen Schwanz und meinen Hintern so sehr das ich mal gleich Geil wurde. Ich drehte mich um auf den Rücken und mein bestes Stück stand in ihre Richtung. Da ich von Anfang an bekannt gab das ich heute nur eine Massage mit HE wollen würde musste ich Nicol regel Recht von meinem Schwanz wegdrücken. Sie wollt mir die ganze Zeit einen Blasen und lutsche ständig an meinen Eiern herum. Um das zu vermeiden liess ich sie mit ihrer Muschi zu meinen Schwanz ganz nah kommen und spielte mich ein wenig mit ihren schönen Füssen. Zwischen durch nahm sie ihm ganz Fest in die Hand und Wichste ordenlich. Als mir ihr Geiler Anblick von ihrer Muschi mich kommen liess spritze ich meinen ganzen Saft von ihrer Geilen Muschi bis zu die süssen Titten. Anschliessend verrieb sie das gute Zeug noch schön auf ihren Bauch und Kitzler. Ich entschuldigte mich das ein bissal was auf ihre Pussy gekommen sei und sie meine nur es macht nicht beim nächsten mal "Gummi"
Ich war begeistert und total Leer. Sie ist echt ne Süße und behandelt einen ganz Lieb. Nach dem Akt ging ich nochmal Duschen und zog mich an. Beim verabschieden griff sie mir noch mal auf die Hose zwische den Beinen und gab mir einen Kuss links recht und sagte Wiedersehen!!
 
Na das klingt ja echt perfekt *gg* Also hat es dir auch gefallen wie fast allen.
 
....passiert auch selten, dass man ein Mädchen vom Schwanz wegdrücken muss :D jaja, das Service im Mali kann schon was :daumen:
 
Ja na sicher. So ein Service ist nicht leicht zu finden. Sind der Hammer dort.
Kann man nur weiter empfählen!!! :hurra:
 
Nico, das ist schon etwas her, hat sich einmal bei einem Besuch von mir verselbstständigt. Ein einmaliges Erlebnis, Mann wird Mittel zum Zweck. Wurde von mir bei SW Bereich 2x erlebt, die andere Dame war Aiko in der KBG. Im privaten auch nur 2x, das in 50Jahren.
Anna bringt dort auch mächtig was rüber, aber ganz anders.

Wenn eine Dame selbst gern bumst kann so etwas manchmal vorkommen.
 
die Feiertage waren gestern vorbei. Ausserdem die haben eine HB mit einer tel
 
Zurück
Oben