Asia mali-relax, 1210 Wien

die Feiertage waren gestern vorbei. Ausserdem die haben eine HB mit einer tel

Also muss ich nächste Woche Mo + Di doch arbeiten gehen? Mist, dachte da sind auch Feiertage :)

Die haben sogar ne Adresse, also könnt ich hingehen und fragen, oder aber eben mal hier fragen, falls es vielleicht ja jemand weiss und so nett ist und antwortet :)
 
also die neue, glaube lisa wenn ich mich nicht irre ist für meinen geschmack nicht das gelbe vom ei wenn man die qualitäten von nicole und anna kennt.
 
Es gibt kein Studio wo immer alle Mädls Top sind.
Was ich Top finde ist für Enrico zB nicht Top, also die Individualität kommt noch dazu.
 
Hab mir jetzt mal ganz gemütlich den Fred durchgelesen - und ich werde den Verdacht nicht mehr los, dass ....49 und Loverlord ein und die selbe Person sind.
 
Was ich Top finde ist für Enrico zB nicht Top, also die Individualität kommt noch dazu.

wobei unser beider "Geschmäcker" ja gar nicht so sehr auseinander liegen ;)

Hätte ich punkto Mali-Relax besser auf Deinen Ratschlag gehört und entweder Nicole oder Anna genommen, wäre ich wohl weit zufriedener gewesen als mit Lisa (mein Pech damals war halt, daß Anna grad nicht anwesend war, und Nicole grad "belegt")
 
Hätte ich punkto Mali-Relax besser auf Deinen Ratschlag gehört und entweder Nicole oder Anna genommen, wäre ich wohl weit zufriedener gewesen als mit Lisa (mein Pech damals war halt, daß Anna grad nicht anwesend war, und Nicole grad "belegt")

das kannst du ja noch nachholen ! :mrgreen:
 
ich kann das mali relaxe nur empfehlen. Halbe stunde für 50 euro. NF...GV mit gummi in allen Stellungen. abschluss CIM. Empfehlenswert. Nette gutaussehende junge asiatinnen.
 
Hab mir jetzt mal ganz gemütlich den Fred durchgelesen - und ich werde den Verdacht nicht mehr los, dass ....49 und Loverlord ein und die selbe Person sind.

wenn das so wäre, wäre es den Mods sicher schon aufgefallen und sie hätten eine Warnung oder Sperre gemacht.

ich kann das mali relaxe nur empfehlen. Halbe stunde für 50 euro. NF...GV mit gummi in allen Stellungen. abschluss CIM. Empfehlenswert. Nette gutaussehende junge asiatinnen.

Neujahrsvorsatz Nr.2 für 2013: Mali-Relax Studio besuchen. Zimmer auf der HP sehen sehr sauber und gepflegt aus. Preis im üblichen Bereich für Asiastudios. Mädchen hoffentlich hübsch. Ist zwar eine relativ weite Anreise für mich, aber mit den Öffis gut zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war letzte Woche wieder mal da. Hatte das Vergnügen mit Nicole. Sie ist ein sehr schnuckeliges girl und hat sich in jeder Hinsicht sehr bemüht und mich glücklich gmacht. Werde sicher öfter vorbeischauen.
 
War nach 4 Monaten wieder zu Besuch.
Vom Bahnhof angerufen ob Nico frei ist-ja. 5 Minuten später war ich dort. Die Drache öffnet mir, mir bleibt der Mund offen. So rank und schlank hab ich Sie noch NIE gesehen. Nach einem Kompliment gesteht Sie, 5 Kilo weniger. Mit Ihrem derzeitigen Aussehen können nur wenige gleichaltrige Damen mithalten.
Naja Nico arbeitet noch ¼ Stunde. Alternative Anna oder warten. Anna hat die Aufgabe perfekt wie noch nie dann gelöst.
 
Zurück
Oben