Asia mali-relax, 1210 Wien

wenn ich richtig verstehe, hat er die Altersbegrenzung für den Co-Stecher
beim Dreier, und nicht für den (die?) Hase gemeint.

So habe ich das auch heraus gelesen, dass er den 2. Mann meint, und nicht das Mädchen.
Ich bin für sein Angebot mitzumachen leider schon aus dem Alter heraus, bin knapp 40.
Da muß ein anderer seinen Mann stehen, wie wäre es mit dir, tarantini ???
 
Bin 54, teile mich durch 2 und machma einen 4er ...

So habe ich das auch heraus gelesen, dass er den 2. Mann meint, und nicht das Mädchen.
Ich bin für sein Angebot mitzumachen leider schon aus dem Alter heraus, bin knapp 40.
Da muß ein anderer seinen Mann stehen, wie wäre es mit dir, tarantini ???
 
hallo, ich bin neu hier und war noch in keinem
studio. aber aufgrund der positiven berichte über das studio mali hab ich mich entschlossen, mit diesem meinen anfang zu machen. ich wohne auch nicht wit davon.
welche tageszeit wäre dafür am besten ? gibt es auch betreffend mädchen einen tipp ? mag eher zärtlich gfs.

danke
 
... welche tageszeit wäre dafür am besten ? gibt es auch betreffend mädchen einen tipp ? ...

ich gebe hier mal den Tip eines Forumskollegen wieder, der die Damen dort gut kennt:

1) eine gute Zeit ist der vormittag, gleich nach dem Aufsperren - da gibt's noch kein Gedränge, die Damen sind noch ausgeruht (und vielleicht auch ein wenig hungrig) - wobei dies generelle Gültigkeit hat.
2) Nicole und Anna sind heisse Tips
 
danke enrico56 für die tipps. werd dem studio gleich nächste woche einen besuch abstatten.
 
verstehe ich nicht, Lisa ist eine traumhafte Frau, sicher nicht mehr ganz jung, hat aber
dort mit Abstand den schönsten straffen Körper. Ihr Service ist perfekt, leider ist sie oft besetzt wenn ich Zeit habe. War erst vor einigen Tagen bei ihr, einfach Super

Zum Unterschied zu den anderen Mädchen, welche ich auch alle schätze und gerne besuche, ist sie sehr selbstsicher und weis was sie will. Das verschreckt siche viele Männer.

Freue mich schon auf das nächste mal mit ihr!
 
verstehe ich nicht ... Ihr Service ist perfekt

naja, so sind die Erfahrungen halt (grund)verschieden. Einen gewissen Teil des Problems beschreibst Du selbst eh ganz gut mit

und weis was sie will

was ja von mir aus okay ist, solange sie auch weiß, was ihr Gast will bzw. nicht will. Möchte aber hier öffentlich nicht näher drauf eingehen.
 
Nach den vielen positiven Berichten hier im Forum, wollte ich auch mal das Studio aufsuchen und hab mir einen Termin mit Nicole ausgemacht. War mittlerweile schon vor 2 Wochen, bin aber jetzt erst dazu gekommen meinen Bericht zu schreiben ;)

Vom Drachen nett begrüßt worden, kurz das Finanzielle geklärt - 60EUR für eine halbe Stunde - und dann hat mich Nicole schon freudig erwartet...Service war wirklich super, geht super mit die Kleine.
Habs sie am Anfang ausgiebig geleckt, was ihr sichtlich gefallen hat, dann Wechsel in 69er, mit super NF :)
Hab sie zwischendurch sogar kurz bremsen müssen, sonst wär ich schon beim NF gekommen ;) - dann eine Session sie auf mir, und zum Schluss noch von hinten vollendent....Wirklich ein super Service - werd sicher bald wieda amal das Studio aufsuchen; vielleicht dann nächstes Mal Anna oder eins von den neuen Mädchen probieren....
 
Nicol hat sich einmal bei mir komplett verselbstständigt. War nur mehr das Mittel zu Ihrer Orgasmen. Ah ja, mein Stangerl hab ich zur Verfügung stellen dürfen.
 
Ich lese schon seit langen in dem Forum und habe meine Besuche auf Grund von positiven Berichten im Forum ausgewählt.
Nun möchte ich auch mit einen Bericht über Susi betragen. Es waren bei meinem Eintreffen am Samstag alle Damen besetzt, ich wartete ca.10 Minuten bei der sehr netten und hübschen Chefin, leider nur Chefin und nicht für Kunden zu haben. Sie erklärte mir das Susi bald frei werde und sie besonders gut bläst. Als Susi meinen Vorarbeiter verabschiedet hatte war ich dran. Sie machte ein fröhlicher Eindruck, nahm mir 60,-Euro für eine halbe Stunde ab und nach dem duschen begann das Vergnügen. Susi ist klein, schlank und hat einen kleinen (fast keinen)Busen ich durfte sie überall berühren und auch Küsschen waren dabei. Danach begann das angekündigte „gute“ Gebläse, stürmisch, wild und auch schmerzhaft zog sie an meinem Ding herum, dazwischen kam das Lieblingswort der meisten Kunden „Schatzi“, der Verkehr war aber wieder gut. Mein Bester hatte 3 Tage schmerzhafte Erinnerrungen an Susi Gebläse.
Der Besuch war aber die Euro wert, Susi ist eine nette bemühte Frau, war bei mir a bisserl übermotiviert.
 
bei mali gibts keine susi !!! nur anna,nicole,lisa und die neue coco, ich war letzen samstag nachmittag bei mali im studio;)
 
Zurück
Oben