Ich lese schon seit langen in dem Forum und habe meine Besuche auf Grund von positiven Berichten im Forum ausgewählt.
Nun möchte ich auch mit einen Bericht über Susi betragen. Es waren bei meinem Eintreffen am Samstag alle Damen besetzt, ich wartete ca.10 Minuten bei der sehr netten und hübschen Chefin, leider nur Chefin und nicht für Kunden zu haben. Sie erklärte mir das Susi bald frei werde und sie besonders gut bläst. Als Susi meinen Vorarbeiter verabschiedet hatte war ich dran. Sie machte ein fröhlicher Eindruck, nahm mir 60,-Euro für eine halbe Stunde ab und nach dem duschen begann das Vergnügen. Susi ist klein, schlank und hat einen kleinen (fast keinen)Busen ich durfte sie überall berühren und auch Küsschen waren dabei. Danach begann das angekündigte gute Gebläse, stürmisch, wild und auch schmerzhaft zog sie an meinem Ding herum, dazwischen kam das Lieblingswort der meisten Kunden Schatzi, der Verkehr war aber wieder gut. Mein Bester hatte 3 Tage schmerzhafte Erinnerrungen an Susi Gebläse.
Der Besuch war aber die Euro wert, Susi ist eine nette bemühte Frau, war bei mir a bisserl übermotiviert.