Asia mali-relax, 1210 Wien

Das Inserat in der Krone wurde unlängst umgestellt.
Früher waren die Namen Nico, Anna und Lisa dezidiert angeführt. Jetzt ohne Namen.

Daher nehme ich an, die Besatzung hat sich verändert.
Werde vielleicht noch eine Kontrolle vor meinem Urlaub machen.
 
Ursprünglich sollte mich meine heutige Reise nach Floridsdorf endlich mal wieder in die Pilzgasse bringen, und zwar dezitiert zu Nicole.
Als ich so gegen Mitte Nachmittag anrief und nach ihr fragte, meinte die Drache, Nicole kommt heute später. Meine Antwort somit: okay, dann rufe ich später noch einmal. Woraufhin die Drache sehr unruhig wurde und meinte, ich solle auf alle Fälle jetzt kommen, nicht erst später. Ich erklärte dann nochmals, daß ich heute zu Nicole und niemand anderen möchte; Antwort trotzdem: jetzt kommen!

Was leider der Beweis zu sein scheint, daß Nicole wohl doch nicht mehr dort ordiniert :cry: Ich Depp hab mit meinem Besuch einfach zu lange gewartet, selber schuld :mad:
 
nico heiratet einen kunden
sie ird dort vermutlich ich mehr, oder nur sehr selten nzutreffjen sein
dafür gibts dort in ältere namens coco, angeblich aus dem15., allerdngs kein adäquater ersatz
sie bläst zwar ganz gut, aber sonst kein vergleich
 
du weisst ja warum ! wieder ein opfer gefunden ! aber sie wird vermutlich nach kurzurlaub in china vielleicht wieder zur verfügung stehen !:daumen:
 
naja,sollte die vermutung sich bewahrheiten,dann könnten es schon so ca. 3 monate sein,die du auf sie warten musst! und dann kommt natürlich womöglich auch eine namensänderung dazu !! aber du hast ja noch genug auswahl, also hurtig weitermachen !! :winke:
 
musst ja kein roboter sein ! wichtig ist das du sie gerne "vernascht" da bin ich überzeugt davon !!:daumen:
 
War gestern zum ersten mal dort also Preis Leistung ist es das beste denke ich war sehr angenehm mit Anna und hat auch alles brav mitgemacht sieht auch gut aus ;) also 50€ halbe Std auf jedenfall Wert
 
anna ist ein wirklich sonniges girl mit bestem gfs
(aber das ist wohl weithin schon bekannt)
nicole ist ohne zweifel weg und wird ebenfalls ohne zweifel auch nicht mehr kommen
eigentlich sehr schade ....
 
Never mind, you will find someone like she!
Es gibt 700 Millionen Chinesinnen.
 
Zurück
Oben